Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Antonio Maffai nicht auf dem Turm in SAn Grimig...

    Servus,

    ich habe die Türme in San Gimig... von den Bogenschützen gecleart und bin auf den Zielturm geklettert und habe die 3 Wachen erledigt. Nur, es ist kein Antonio Maffei da...

    Gibts da nen Trick?

    Danke und Gruß
    Frank

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    nabend...

    ich kann mich an die quest errinnern, ich hatte auch das gleiche wie du...
    als ich die quest gemacht habe hab ich alle bogenschützen ausgeschaltet die ich finden konnte und bin aufen trum, aber der typ war nicht da, entweder ein bug gewesen oder ich vermute, wenn man sich zuviel arbeit macht mit den bogenschützen killen, das der dann durch die dachlucke sich verkrümmelt...
    ich hatte dann abgebrochen und die quest nochmal gemacht, hab dann aber nicht alle gekillt, hab die stehen lassen wo ich sicher war das die mir nicht gefährlich werden können, das mußt du selbst herrausfinden welche das sind, aber du kannst auf jeden fall welche stehen lassen, dann aufen turm, die letzten 3 und dann da wo der typ stehen soll, bei mir war er dann auch da...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    danke dir für deine Antwort... hab was schlampiger gearbeitet und schon war er da... habe ihn aber diesmal im Vorfeld auch predigen gehört. Denke daher das es eher ein Bug ist.

    Danke für Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •