Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Hab sie alle einzeln, fand die Serie auch schon immer genial.

  2. #12

    Beitrag Jetz kommts!!!

    Naja ich persönlich mag Myst und auch Uru und halt so Denkspiele.Ich liebe es auch mal mein Hirn zu benutzen und nicht wie bei Diabolo oder so einfach nur Draufhauen.Ich hab alle Teile und liebe es wenn man so rumrennt und die schöne Natur bewundern kann!!!Naja ich bin dann mal weg hier!!!

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich fand die Idee auch immer gut, nur fühle ich mich in Myst immer so alleine... irgendwie unheimlich, ich muss mal schauen ob die Box auch in der Schweiz erhältlich ist

  4. #14
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Das ist ja das gerade das schöne! Myst gehört zu den spielen, die man auch in 20 jahren noch zocken kann!

    Zitat Zitat von Dragon of Drakensang Beitrag anzeigen
    Naja ich persönlich mag Myst und auch Uru und halt so Denkspiele.Ich liebe es auch mal mein Hirn zu benutzen und nicht wie bei Diabolo oder so einfach nur Draufhauen.Ich hab alle Teile und liebe es wenn man so rumrennt und die schöne Natur bewundern kann!!!Naja ich bin dann mal weg hier!!!
    Ja, mal so richtig zum entspannen und ein guter kontrast zu den anderen spielen!
    Geändert von tenochtitlan (24.09.2008 um 20:21 Uhr) Grund: Doppelpost...

  5. #15
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Weiß jemand wie man myst 5 unter vista zum laufen bringt? Hab schon fast das ganze i-net durchsucht und nix gefunden...heul

  6. #16
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Auch ich finde das Myst 3: Exile eindeutig der beste Teil der Serie war, und URU war eindeutig der Enttäuschenste. Schade nur das die alten nicht unter Vista laufen. Ich bekomme zumindest den ersten Teil auf meinem Rechner nicht mehr zum Laufen. Wenn jemand weiß wie man den auch unter Vista zum Laufen bringt, kann derjenige mir gerne mal ne PM schicken.
    Geändert von Maliko (11.07.2009 um 18:12 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •