Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Naja, wenn Kasumi an Shep vorbei geht, mal freundlich winkt und Hallo sagt soll es mir egal sein.

    Ich gehe mal davon aus das BioWare auch dieses mal die benötigte Entwicklungszeit erklären möchte und man deshalb Shep irgendwie lahmgelegt wird. Wie das ganze aber aussehen wird ist reine Spekulation da man nicht mal weiß ob man in ME3 an der Seite der Allianz/Rat, Cerberus oder vielleicht doch "freischaffender Retter" sein wird. Was für mich allerdings feststeht ist das man wieder bei Null anfangen darf.

    Wegen der Itemfrage: Da ich ME1 dazu überreden konnte wieder zu laufen (fragt nicht wie aber \o/) sind mir bei beiden Vor- und Nachteile aufgefallen.
    Grob gesagt würde ich es begrüßen wenn man
    - Items sammeln, kaufen (ME1) und vielleicht auch herstellen (lassen)
    - Waffen und Rüstungen mit Bonie verbessern (ME1)
    - Rüstung zusammenstellen (ME2)
    kann.

    Irgendwie sehen alle Rüstungen in ME1 gleich aus. Sie unterscheiden sich rein optisch ausschließlich von der Farbeauswahl. Ich vermisse die ME2 Aegis-Weste

  2. #22
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich fände es ja cool, wenn das Rüstungs-System aus Mass Effect 2 erweitert werden würde. d.h. man hat verschiedene Grund-Rüstungen die schonmal ein paar Eigenschaften von sich aus mitbringen, z.B. Cerberus-Rüstung, N7-Rüstung, Inferno-Rüstung, etc. Nun kann man bei allen Rüstungen neue Teile dazukaufen und ausrüsten und so die Rüstungen verändern/verbessern wie es halt derzeit bei der N7 der Fall ist. (Natürlich bei allen mit Helm abnahme)
    Das System könnte man auch auf die Waffen erweitern so dass man zum Beispiel jede Waffe auf (sichtbare) Weise individuell Aufrüsten kann. Die der Teammates eingeschlossen. Damit das System nicht zu kompliziert wird kann mans halt nur jeweils im "Waffenschrank" oder so machen.

    Zum Skillsystem: Ich denke auch das man wieder bei 0 Anfängt, ebenso denke ich, dass das Skillsystem deutlich weniger Veränderungen erfahren würde im Vergleich zum ersten Teil. Von daher nehme ich an, dass wir auf irgendeine Art und Weise unsere "Kräfte" am Anfang verlieren werden.

  3. #23
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ja das ist auch so eine Ding. In ME1 ist man Commander der Allianz aber ich hatte noch in der ersten Mission eine Scorpion-Rüstung an und damit war das N7 weg. In ME2 arbeitet man für Cerberus aber hat, DLC-Rüstungen mal ausgenommen, immer ein dichtes N7 auf der Panzerung. Andersherum wäre es logischer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •