Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Verbindung mit Ironclad online getrennt

    Hallo!

    Habe mir das Spiel vor ner Woche gekauft. Nun wollte ich den Online Multiplayer "angehen". Leider kommt immer die Meldung "Verbindung mit Ironclad Online getrennt". Egal ob ich versuche mir nen Acc zu machen oder ob ich die Daten von sinsofasolarempire.com nehmen (die mit denen ich patchen konnte bzw den Impuls runterladen konnte)

    Vllt kann mir da jemand weiterhelfen?
    Habe vanilla Sins of a solar empire V1.19 german

    mfg Ametrin

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    also, vorweg ma, du musst unabhängig vom impulse accout noch einen zusätzlichen bei ICO (ironclad online) erstellen, mit dem du dann zocken kannst.
    das geht im zweifelsfall aus dem spiel heraus -> neuer accout o.ä.

    schau ma hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=454162
    das dürfte so ziemlich dasselbe problem sein, ich hab das da recht genau beschrieben, wie es normalerweise funktionieren sollte.

    wenns nich geht, versuch es ruhig etwas später nochmal, es kann sein, dass die server manchmal zwischendurch off sind.
    ansonsten: hast du ne firewall, die evtl die verbindung blockiert?

    tjoah, das wär ersma das erste was mir einfällt
    berichte doch ma wies gelaufen is

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Deine Informationen sind etwas ungenau. Wann kommt die Meldung "Verbindung mit Ironclad Online getrennt"?
    Zitat Zitat von Ametrin Beitrag anzeigen
    Egal ob ich versuche mir nen Acc zu machen oder ob ich die Daten von sinsofasolarempire.com nehmen (die mit denen ich patchen konnte bzw den Impuls runterladen konnte)
    Wie hast du versucht, den Account anzulegen? Was sind das für Daten von sinsofasolarempire.com? Je nachdem, sind das wahrscheinlich nicht die richtigen, da du, um online spielen zu können, einen Account im Spiel erstellen musst (wie Han_Trio schon geschrieben hat) und dazu brauchst du deinen Schlüssel, den du auch schon zum Downloaden des Spiels über Impulse benötigt hast.

    Wenn du immer noch Schwierigkeiten haben solltest, melde dich hier einfach nochmal!

    Gruß
    Drakon

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Sola bin dahintergekommen. Dank Han_Trio's Beitrag. Das Problem war das Impuls nicht richtig gepatched hat. RUntergeladen hatte er zwar aber nicht installiert somit war ich immer noch auf der 1.05er Version mit der geht es natürlich nicht. Danke für eure Mithilfe.

    mfg Ametrin

    BTW: Gibt es online einen Unterschied zwischen "Game hosten" (Das wo man seine Verbindung prüfen kann) und "Spiel erstellen". Bei "Game hosten" bekomme ich nämlich bei der Prüfung einen Fehler (Irgendwas mit IP). Kann ich trozdem Spiele eröffnen mit menschlichen Gegnern (mit KI klappt es bereits)?

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Du solltest - trotz dieser Meldung - in der Lage sein, Spiele für andere menschliche Spieler bereitzustellen. Einem Kumpel von mir und mir selbst erscheint ebenfalls diese Meldung (wenn es die ist, von der ich denke, dass sie es ist) und wir hatten nie Probleme - einfach auf "Spiel erstellen" klicken, denn unter "Spiel hosten" kann man meines Wissens kein Spiel erstellen, sondern eben nur diese Prüfung durchführen.

    Gruß
    Drakon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •