Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im ersten Teil hatte ich nie das Gefühl, ich müsse was auslassen oder gar Basis-Saves erstellen, habe im Gegenteil freudig jedes Mal mit dem ersten Level begonnen und dann sämtliche Missionen erledigt, aber diese *** Scannerei treibt mich dazu, solche Verrenkungen zu machen.
    Gerade als Vielspieler, der gerne mit den Klassen experimentiert und keinen Savegame-Editor verwenden kann, werde ich geradezu dazu gezwungen, nur zu importieren, nur weil ich mir je lumpige 50'000 Ressourcen nicht erscannen muss.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    Bei 2 Nebenmissionen gibt es auch Upgrade-Boni.
    1. Die Blood-Pack Basis am Ende einer 2 Missionsreihe. Dort bekommst man ein Schwere-Waffen Upgrade. 6/6
    2. Bei diesem Planeten wo die Geth die Atmosphäre Manipulieren. Schadensschutz.

    PS.: bei mir gibt es die Upgrades die nach dem Reaper FFS Freigeschaltet werden nicht.

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde Schadensschutz bedeutend wichtiger als mehr Mun für schwere Waffen, die zumindest auf Wahnsinn eher ein Tropfen auf den heissen Stein sind. Das ist deshalb auch meine erste Mission nach Horizon.
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Also ich habe jetzt vier mal hintereinander Kasumi gleich nach der Mordin Rekrutierung gespielt, um gleich zu beginn die Locutus zu bekommen. Einmal normal als Frontkämpfer und jetzt drei mal mit Soldat, Techniker und Infiltrator, die ich simultan spiele.
    Der Schwierigkeitsgrad ist schon schwer, ich habe aber immer dennoch das Gefühl das sich die Schwierigkeit dem eigenen Level anpasst.

  5. #15
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich finde die Kasumi Loyalitätsmission sogar härter als Horizon oder Archangel Rekrutierung. Kann aber auch daran liegen wie gut ich die jeweiligen Level kenne. Kasumis Loylaitätsmission hab ich halt erst zweimal gespielt.
    Aber die Locust ist die Anstrengung definitiv wert.

  6. #16
    Newbie Avatar von JohnKimble
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hiho

    ich hätte mal ne Frage der Thread is zwar schon etwas älter aber ich denk das passt ungefähr von wegen Reihenfolge und so und zwar hab ich grad nen screen gesehn wo jmd Tali mit auf Hprizon hatte ? ich kann mir nur nicht ganz erklären wie das gehn soll weiß da vll jmd mehr ?^^

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Vom Spiel her ist das nicht möglich.
    Da hat wohl jemand ein wenig gemoddet oder sowas in der Art.

  8. #18
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Etwas ähnliches. Ich sage nur Savegame-Editor.

  9. #19
    Rookie Avatar von nisc09
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard Ich weiß das passt hier nicht rein

    Hiho Leute,
    Ich bin ein riesen Fan von Mass Effect2.
    Ich habe mir jetzt halt die Dlcs besorgt und habe die Frage was ich bei der Firewlker Mission machen muss?
    Ich habe den Panzer und weiß bei den "Forschungsteilen" einfach nicht was ich machen muss -.-
    ich drücke rechte Maustaste wie mir gesagt wird aber da passiert nichts...

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Schau mal in deine Tastaturbelegung. Die Anzeige im Spiel stimmt dort nicht immer mit der tatsächlichen Einstellung überein (wenn man nicht resettet hat so wie in der Readme des Patches gefordert)
    Ich glaub "F" war die alternative Taste dafür.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •