Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Frage zum Sturmangriff

    Welchen bevorzugt Ihr? Den verbesserten Sturmangriff um die Zeitverlangsamung der Gegner zu erhalten oder den Bereichsangriff, der alle im AOE zurückwirft?

    Da ich meinen 1. Vanguard angefangen habe, hätte ich gerne Eure Meinungen dazu gehört.

    Gruß
    Afrikaner

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich bevorzuge den verbesserten Sturmangriff. Wenn du z.B in eine 2er Gruppe(keine Schilde oder Panzerungen) einen verbesserten Sturmangriff machst, segelt einer Weg und dem anderen kannste dank Zeitverlangsamung gezielt mit der Schrotflinte nen Headshot aus nächster nähe verpassen. Beim Bereichssturmangriff segeln mit Pech beide aus deiner Schrotflinten Reichweite und du hast nicht viel gewonnen.

    Kommt auch bisschen auf den Schwierigkeitgrad an den du gewählt hast. Denn auf hören Schwierigkeitsgraden hat fast eh jeder Schilde, was bewirkt das er vorerst nicht zurückgeworfen werden kann. Also wenn du auf Extrem oder Wahnsinn spielst würde ich es dir echt abraten.
    Aber auf leicht und normal kanns denk ich auch ganz witzig sein Gegener ohne Schutz zu Dritt in den Abgrund zu befördern.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich verwende den verbesserten Sturmangriff.

    1) mehr Schilde
    2) Zeitverlangsamung
    3) Auf Wahnsinn hat jeder HansDampf Schilde, d.h. man macht es, wie Germanus sagte: 2-4 Gegner, einen macht man nackig, wirft den mit Sturmangriff weg, macht 2 weitere nackig, wirft einen von denen neuen nackigen Gegnern weg und macht den letzten fertig.
    In der zwischenzeit auch immer brav Squadskills nutzen, also Beispiel 4 Gegner mit Schild:

    Überlastung auf mindestens einen, hier A.(Besser auch auf B, wenn man 2 Überlaster hat)
    A mit Charge umhauen, B und C mit Shotgun mindestens von den Schilden befreien, oder gar ganz töten.
    Sollten B und C noch leben: Squadskill auf B, ein Skill, der B "umwirft" oder am Angriff hindert!
    Charge auf C, in dem Zeitfenster nun D mit der Shotgun beseitigen.

    Das ist mein Standardschema.
    Natürlich nur(!) bei 4 Schützen und nicht bei 4 Schlägern oder gar schlimmeren Gegnern. Bei Schlägern würde ich maximal 2-3 auf einmal angreifen, Legionäre o.ä. sollten max zu zweit sein, sonst: Finger weg!

    Ausnahmen sind natürlich gegeben durch Dekung: Wenn ich nach dem Charge und der Zeitlupe in Deckung gehen kann, dann können natürlich weitaus mehr gegener angegriffen werden.

  4. #4
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich nehme immer den verbesserten. 100% Schildaufladung und Zeitverlangsamung ist einfach besser. Und wegsegelnde Gegner können auch Kumpanen mit in den Abgrund reißen selbst wenn diese Schild haben. Es ist glaube sogar möglich auf diese Weise Harbinger umzuhauen, bin mir da aber nicht sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •