Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 383
  1. #361
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Hab Arrival bisher nur mit dem Techniker gespielt und die Stelle war wegen der buggy Drohne nicht schaffbar. Das dumme Ding hat ganz häufig einfach nichts gemacht. -_-
    Mit Assault-Sentinel, Vanguard und Schrotflinten-Infiltrator dürfte die Stelle denke ich gut machbar sein. Soldat denke ich auch. Adept oder "klassischer" Sentinel oder Infiltrator sowie Techniker (wegen der Drohne) ist aber ziemlich hart, denke ich.

  2. #362
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OH verdammt, nochmal spielen
    Ich glaube ich bin nach Welle 3 oder 4 zusammen gebrochen
    Dachte die schicken einfach soviele, bis man zusammenbricht.

  3. #363
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja wenn du von den Gegnern nicht überwältigt wirst dann vom Artefakt sobald die Leiste voll ist. (passiert relativ zeitnah nach der letzten Welle)
    Sprich das ergebnis ist das gleiche, aber du musst nicht mit der Schmach leben von ein paar Möchtegern Soldaten überwältigt worden zu sein.

    Danke ,

    Es war mir ungeheuerlich das wirklich erleben zu müssen.
    Aber ich bekomme bestimmt gelegenheit dazu das zu ändern.

  4. #364
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Bin jetzt mit allen Klassen einmal durch d Arrival durch, bis auf den Experten, welcher es sicher recht schwierig haben wird im Vergleich.
    Prinzipiell geht es mir der richtigen Deckung sehr leicht, auch Klassenunabhängig. Aber alle offensiven Builds haben zusätzlich eben noch die Option auf eine offensive Strategie und daher ist das deutlich leichter. Angeregt durch episch scheiternde Leute in einem anderen ME-Forum, werd ich demnächst mal einen Guide auf youtube hochladen, wie das ganze recht einfach ist

  5. #365
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ist die Drohne vom Techniker bei dir auch Buggy gewesen? Weil bei mir stand sie sehr häufig ewig lange rum und hat absolut NICHTS gemacht.

  6. #366
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Davon hab ich nichts mitbekommen. Meine Drohne hat recht fleißig rumgeballert und ist explodiert, wie sie sollte, meine ich. Hab zwar nicht explizit drauf geachtet aber mir ist auch nichts anderweitiges aufgefallen.
    Ich hab mal gelesen, dass auf irgendeiner Konsolenversion wohl ein paar Skills Probleme im Arrival DLC machen sollen bei manchen Leuten. Finde leider grad nicht mehr, wo das war.
    Geändert von Yoji (21.04.2011 um 14:03 Uhr)

  7. #367
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Schon nen etwas älteres Thema, aber ich habe vor kurzem nochmal die Mission mit den 3 Ymirs gemacht und alle drei auf Insanity als Soldat mit der Cain mit einem Schuss zerlegt. Werde als Beweis mal ein Video machen.

    €: Video hinzugefügt
    Geändert von SAE (22.06.2011 um 18:04 Uhr)

  8. #368
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    geile Schei**e!^^

    Muss ich nächstes mal auch probiren... und alle Kisten gerettet

    respekt

  9. #369
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Eigentlich zerstört man dabei alle Kisten xD Aber ich glaube es zählen nur die Kisten, die von den Mechs zerstört werden. Und wie gesagt, laut der einhelligen Meinung ist dies nicht Möglich. Vielleicht gibt es ein ganz kleines Zeitfenster mit dem richtigen Level/Ausrüstung/Skillung das man abpassen muss xD

  10. #370
    Let's Play-Gucker Avatar von Yoji
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143

    Standard

    Jop, es geht wohl vor allem um das Ausrüstung zu Level Verhältnis (da die Gegner ja deinem Level angeglichen werden). Alles Mechs zu treffen ist ja ziemlich einfach. Bei mir sind die dabei nur noch nie kaputt gegangen. Dachte daher, dass das wohl nicht geht. Coole Sache!

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •