Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard (Hobby) Synchronsprecher gesucht! Werdet Teil des ME Universums. :)

    Wie im Threadtitel schon gesagt, wir suchen Synchronsprecher. Vor allem gefragt sind weibliche Personen juengeren und aelteren Alters. 30-40jaehrige Stimmen haben wir bereits, aber lasst euch nicht davon abschrecken, mehr Variation ist immer willkommen. Maennliche, sehr tiefe Stimmen waeren ebenso sehr gerne gesehen.


    Was gewuenscht wird:

    - Ein Mikrofon. Das kann das beschissenste Mikrofon ueberhaupt sein. Wird alles glattgebuegelt, traut euch!
    - Lust zur Sprache. Lust zur Emotion. Niemand moechte einen Roboter NPC hoeren (es sei denn, ihr moechtet Roboter sprechen! Dies wird ebenso gefragt sein! )
    - Einigermaßen ok-e Aussprache der englischen Sprache. Akzente sind sogar mehr als willkommen! Wenn ihr Englisch nur mit starkem Schwaebischem Unterton zum Beispiel sprecht - gerne gesehen!
    - Lust. (jaja ) Es waere schoen, wenn ihr das ME Universum in und Auswendig kennen wuerded. Es kommt hier nicht darauf an, ob ihr jeden einzelnen Kodexeintrag auswendig kennt, oder ob ihr perfektes Englisch sprecht. Es geht nur um "Passion". Es ist auch egal, ob ihr nur ein biiliges Desktopmikro besitzt, das wird spaeter korrigiert.

    Also, bitte helft uns.


    http://www.turianproject.com/


    Also, wenn ihr uns helfen wollt - lasst eure Stimme unsterblich werden, lasst eure Stimme in Batarianisch, in Turianisch, Hanar, Quarianisch usw. umwandeln. Wir wuerden uns freuen wenn ihr uns helfen koenntet.

  2. #2
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Oh, super! Ich hab ja son bissl Hörspielerfahrung und spreche korrektes akzentfreies englisch. Ausserdem habe ich ein händchen für Storylines, aber das ist ja wohl schon geschehen. Danke!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Au ja, bin sofort dabei!!! Hab mal bei bei nem praktischen Hörspielseminar in der Uni mitgemacht! Das war ein Riesenspaß!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Aye, wäre ebenfalls dabei.
    Als langjähriger LARPer und P&P-Rollenspieler sowieso, mag ich es sehr verschiedene Charaktere darzustellen und dabei auch mit meiner Stimme "zu spielen".
    Ich singe gern und gut und spreche fliessend Englisch, kann diverse Dialekte immitieren und evtl. auch eigene kreieren so benötigt
    Man sagte mir bereits das ich eine sehr angenehme Stimme hätte (wenn ichs drauf anlege *g*) und ich bekam schon mehrfach bestätigt, das sie sehr wandelbar ist.

    CU
    SaM

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Airwolf89
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich wäre auch gerne dabei. Habe zwar gerade kein funktionierendes Mikrofon, aber wollte mir schon lange wieder eins kaufen.

  6. #6
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Superduper awesome! Freue mich dass sich ein paar Leutchen gemeldet haben!
    Vor allem weibliche Stimmen werden haenderingend gesucht.

    Wenn ich heute zuhause bin, koennt ich euch testweise ja mal einen Dialog schicken. Da koennt ihr dann ein wenig rumprobieren, welche Stimmlagen euch so liegen etc. Wenn ihr wollt koennt ihr das auch aufnehmen und mir mal schicken, dass ich euch zeigen kann wie das dann klingt. Ich freu mich.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Au ja XD ich freu mich schon aufs rumprobieren!

  8. #8
    Newbie Avatar von Shamrock
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    34

    Standard

    Ist Echt eine Super Tolle IDEE

    Nur will mir nicht in den Kopf reingehen warum denn nur alles in Englisch?
    ich kann zwar gut englisch aber trotzdem... verstehe ich das nicht.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Schau dir doch einfach mal den Link an XD ich denke es spricht die breitere Masse an wenn mans in Englisch macht man will ja nicht nur uns Weißwurstesser erreichen oder XD loooooooool das war natürlich nur ein Scherz!

  10. #10
    Newbie Avatar von Shamrock
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    Schau dir doch einfach mal den Link an XD ich denke es spricht die breitere Masse an wenn mans in Englisch macht
    Gut das ist wohl wahr.

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    man will ja nicht nur uns Weißwurstesser erreichen oder
    Du meinst wohl eher uns Schnitzelessern

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •