Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    SW:TOR ist recht interessant, aber es erscheint nur für PC und ist damit sowieso für mich gestorben. Aber ein drittes offizielles KotOR wäre so megageil, obwohl ich Star Wars eigentlich gar nicht abkann, aber KotOR 1 + 2 waren schlichtweg brilliant.
    Ich habe durch eure Diskussion wieder richtig Lust auf KotOR bekommen, dabei habe ich beide Spiele schon mindestens fünf Mal durchgespielt (also pro Teil fünf Mal).

  2. #12
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Logo für den Geheimdienst der Alliance entworfen.
    Ich hoffe, man kann erkennen, dass es sich da um S.I.S handelt, nicht S.O.S Falls gewünscht, kann ich das kreisrunde Logo auch größer machen und den Schriftzug "System's Alliance Intelligence Service" in den schwarzen Rand einfügen, ähnlich wie bei dem Logo der CIA.

    Ich hab mir auch mal ein paar Dinge in Bezug auf ein neues Banner überlegt, allerdings fehlen mir dazu die Ressourcen. Könnte mir jemand die Schriftart, sowie das Bild der Midway zukommen lassen? Dann schau ich mal, ob ich da was hübsches zaubern kann, falls gewünscht :>
    Ich kann dir Schrift und Bilder schicken, soweit ich sie habe. Muss dann nach dem Essen mal zusammensuchen. Jedoch sind mir zwei Dinge aufgefallen:
    1. heißts Systems Alliance ohne dem '
    2. die Abkürzungen der Allianz Abteilungen beginnen mit A z.B.: Alliance Geological Service (AGeS)

    Jedoch frag ich mich, was du mit dem Bild der Midway/Normandy tun willst, denn die hat ja nichts mit dem Geheimdienst zu tun.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #13
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Das kann aber nicht stimmen, dass der Apostroph da weg soll. Es heißt ja übersetzt "Die Allianz der Systeme" und der Genetiv im Englischen wird immer mit einem Apostroph angedeutet (z.B. World's best soccer team)

    Die Midway will ich nicht für ein Geheimdienstlogo, sondern um den Banner für das MEFRPG etwas aufzupeppen. Ich dachte, da mal etwas gelesen zu haben, einen Aufruf oder so, weil das ja atm etwas unauffällig ist
    We had a good ride. - The best.

  4. #14
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Das kann aber nicht stimmen, dass der Apostroph da weg soll. Es heißt ja übersetzt "Die Allianz der Systeme" und der Genetiv im Englischen wird immer mit einem Apostroph angedeutet (z.B. World's best soccer team)

    Die Midway will ich nicht für ein Geheimdienstlogo, sondern um den Banner für das MEFRPG etwas aufzupeppen. Ich dachte, da mal etwas gelesen zu haben, einen Aufruf oder so, weil das ja atm etwas unauffällig ist
    Ich spiele ME auf Englisch und dort (genauso wie überall sonst im Internet) lautet der Name "Systems Alliance", was auch Sinn ergibt, wenn nicht der Genitiv "System's Alliance", sondern einfach nur der Plural gemeint ist, d.h. im Sinne von "Die Systemenallianz".

  5. #15
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    ah, okay. Dann änder ich das mal um, vielen Dank.
    Würde es jetzt Sinn machen, ein neues Banner/Symbol/Logo/whatever zu erstellen oder nicht? Falls ja, welche Abmessungen sollte es haben?
    We had a good ride. - The best.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Joa.. zwar bin ich eigentlich gegen monatliche Gebühren, aber wie Leni schon sagte: BioWare + StarWars

    Also im Grunde freue ich mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich dann zur Zeit des Erscheines auch genügend Zeit zum Spielen hab...
    Toll wäre es ja, wenn es eine Beta-Phase geben würde, für die man sich auch anmelden kann (ich verweise dezent auf das bugverseuchte Formular der closed Beta ).

    Wenn ich SW:TOR zocken würde, dann definitiv auf der dunklen Seite als Imperialer Agent. Sagt mir vom Konzept her inzwischen deutlich mehr zu als Bounty Hunter.


    Und passend zum schönen Wetter: *in die Hände klatsch* Musik, wenn ich bitten darf!


  7. #17
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Da ich mich ja bereit erklärt habe nen bissel was über die Standard-Ausrüstung der Allianz zu schreiben wollte ich mal direkt nen paar Fragen stellen:

    1. Munition: Verwendet die Allianz Thermo-Clips, herkömmliche Überhitzungs-Technologie (wie in ME1) oder beides (--> befindet sich gerade in der Umstellung)

    2. Soll ich noch nette kleine Bildchen dazu raussuchen/machen oder soll ich das lassen.

    3. Neue Waffen "erfinden" ja/nein? Ich meine damit jetzt nicht, dass ich anfange irgendwelche Plasmawerfer oder Ionenkanonen erstelle sondern einfach neue Modelle hinzufüge. z.B. die neue Sturmgewehr-Reihe von Hahne-Kedar die Thermo-Clips verwendet, bzw. Waffen die einfach im Hintergrund so noch nicht vorhanden sind (--> Siehe das Terminus LMG das ich für Juana gemacht habe)

    So das wars.

  8. #18
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    ok, dann probiere ich das ganze einfach nochmal,
    aber diesesmal mit humor:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	secret bunker fail.jpg 
Hits:	123 
Größe:	15,5 KB 
ID:	8595   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pipe-fail.jpg 
Hits:	127 
Größe:	25,3 KB 
ID:	8596   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	logo-design-fail.jpg 
Hits:	117 
Größe:	12,4 KB 
ID:	8597  
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #19
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Manchmal klappts mit den Diskussionen einfach nicht so. Entweder weil die Leute nicht am Thema interessiert sind oder - was wesentlich wahrscheinlicher ist - weil sie keine Zeit haben, um gerade jetzt etwas zu schreiben.

    Ich bitte dich trotzdem, diesen Thread nicht in einen Spam-Thread verkommen zu lassen und auch Doppelposts, wenn nicht mehrere Stunden inzwischen liegen auch zu vermeiden.

    Kopiere den Inhalt deines bestehenden Posts, füg ihn zu dem Neuen hinzu und lösche vor dem Posten den alten Post. Somit steht nur einer da, mit dem neuen Inhalt und jeder weiß, dass es eine Änderung gab

    lg Kinman

    EDIT: Ach und um eine Diskussion o.Ä. anzufangen eigenen sich Fragen
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #20
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Gern geschehen, ich hoffe, sie gefällt
    Um damit nicht den Signaturen-Thread zuzuspammen:

    An ein paar Kanten hab ich grad noch rumgefrickel, damit es perfekt ist aber ansonsten natürlich sehr schön.

    Mein Hauptgrund, dass ich die Dinger nicht selber mache (nur so nebenbei ) ist ja eigtl nichtmal das Bild, sondern die Schrift, irgendwie bekomm ich die bei mir nie genau auf die Zeilen...

    Hmm, irgendwie hab ich jetz das Gefühl, dass Nalyas Signatur hübscher ist als Yaylas obwohl's ja genau die gleichen Bilder sind ^^'.
    Da könnt ich an Yaylas vllt mal wieder 'n bisschen rumschrauben, aber besser erstmal was schreiben .

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •