Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 356
  1. #331
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vlt. passiert hier bald nochmal was. Sonst müssen wir leider bis Halo 4 warten, dass sich hierhin mal wieder ein Spieler verirrt.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  2. #332
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich werde mir Anniversary erst im Dezember, zusammen mit einer neuen 360, kaufen, aber dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Im Moment habe ich eh den Eindruck das verhältnissmäßig zum Juni/Juli auf GGP erstaunlich wenig los ist, wenn man mal vom Skyrim und Assassin Creed Bereich absieht
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #333
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ja, wäre gut wenn du auch noch dazustoßen könntest.

    JA, Skyrim und AC sind derzeit sehr beliebt, lag wohl an dem Hype, den beide Spiele verursachten, da blieb Halo eher im Hintergrund.
    Viele, die ich kenne, spielen BF3 oder MW3 oder Skyrim oder AC oder was weiss ich jedenfalls bleibt da derzeit nicht viel vom Markt für Halo und andere Spiele übrig, da man derzeit einfach diese Spiele spielt. Das Halo-Remake kaufen sich eher eingestandene Halo-Fans oder welche, die durch Reach darauf gekommen sind und nun auch mal den Erstling spielen wollen.
    Der Rest kümmert sich dann halt um andere Spiele, manche fragen ja schon ob Anniversary jetzt ein neues Spiel oder ein Remake ist, da merkt man wie wenig da geworben wurde, eigentlich fast gar nicht.

    Und hoffentlich kommt auch mal in den ME-Bereich ein bisschen Leben in die Bude, früher wurde da mit Postings und News um sich geworfen, heute ist da eher weniger los, aber ab und zu wird da auch mal was geschrieben. Und auch allgemein wird wieder mehr in GPP los sein, war immer meine erste Anlaufstelle für ME und andere Spiele.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  4. #334
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Gamer IDs

    Gamertag: SatyrKnopf

    Standard

    Ja es haben vielen echt nicht mitbekommen das es ein "neues" Halo gibt eben wegen den schon genannten Spielen. Ich hab mal irgendwo gelesen das es im Januar neue Infos zu Halo 4 gibt vielleicht ist dann ja hier wieder etwas mehr los hoffen darf man ja

  5. #335
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ist hier vll. noch irgend einer der lust hat die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
    Ich habe nämlich wieder voll bock Halo 3 zu spielen, aber so richtig mit MLG settings 4vs4.

    Wer hat noch lust drauf?

    lg

  6. #336
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das ist ja echt mies, das keiner lust hat mal wieder Halo 3 zu spielen...
    Jetzt muss ich dann doch fragen woran liegt das?

  7. #337
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich hab leider kein Halo 3, sonst wäre ich dabei.
    Jedoch hat Satyrknopf das, kannst ihn ja mal bei XBL adden und fragen. Hat eigentlich immer mal Lust auf Halo 3.
    Und wenn du mittlerweile schon Halo: Anniversary hast, dann wäre ich auch dabei.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  8. #338
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Bis jetzt habe ich jeden Halo Teil, aber ich finde H3 einfach am besten von allen. Anniversary gefällt mir nicht so sonderlich, hat ja den von mir verhassten Halo Reach Multiplayer. Ich werde ihn mal adden und nachfragen, danke schon mal.

  9. #339
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich fand den gut und den von halo 3 eher naja, was ich bisher davon gesehen hab, aber da soll sich ja jeder selber eine Meinung bilden.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  10. #340
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Naja, ich hab den von Halo 3 halt ziemlich oft und lang gespielt und die Änderungen die mit Reach gekommen sind haben mir überhaupt nicht gepasst. Sprinten, Armor-Lock, Jet-Pack usw. sind für mich einfach ein No-Go für Halo. Dann noch das Bloom, wenn man schießt und das man nicht mehr so hoch springen kann wie eben bei Halo 3, geschweige denn so schnell rennen. Die ganzen Jumps gehen mir ab und was am wichtigsten ist und man eig. überhaupt nicht vergessen darf ist die BR! Warum die die BR rausgenommen haben verstehe ich bis heute nicht, aber naja, ob die Waffe den MP von Reach noch gerissen hätte bezweifle ich sowieso. Alles in allem finde ich ist Reach einfach nicht MLG tauglich, oder zumindest sollte man Halo 3 nicht wg. Reach aus MLG rausnehmen. Schade aber H3 MLG hat im Gegensatz zu HR MLG noch spaß gemacht zuzusehen, und selber zu spielen.

    lg

    EDIT: Ich hab ihm jetzt mal FL-Anfrage geschickt und ihm auch gleich ne Nachricht geschrieben warum weshalb wieso unso.
    UUUUnd ich konnte es nicht lassen und habe gleich auf Bungie.net seine Stats angesehen, das ist ein Zweitprofil von ihm oder? Denn laut Stats hat er gerade mal 13 Spiele gespielt...
    Naja, ich bin erst mal auf Arbeit, bis morgen... oder heut Nacht.
    Geändert von Ceenex (30.03.2012 um 21:33 Uhr)

Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •