Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Denke auch, dass es den Machern gegenüber ungerecht ist, dass immer wieder darauf rumgehackt wird, wie sehr sich die Serie veränderthabe. Letztlich ist es deren produkt, deren geschichte, es sind deren Charaktere - ist ist deren Kunstwerk. Und das Kunstwerk, seine Gestaltung und Richtung sollte immer in der Hand des Künstlers liegen.
    Natürlich regen sich die fans auf und letztlich will man ja auch von ihnen das geld. Aber die mentalität, dass man neuerdings immer stärker davon überzeugt ist, die Richtung von Spielen, Musik, Film etc. durch Protest bestimmen zu können, stößt mir doch etwas bitter auf.

  2. #32
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WordTropper Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass es den Machern gegenüber ungerecht ist, dass immer wieder darauf rumgehackt wird, wie sehr sich die Serie veränderthabe. Letztlich ist es deren produkt, deren geschichte, es sind deren Charaktere - ist ist deren Kunstwerk. Und das Kunstwerk, seine Gestaltung und Richtung sollte immer in der Hand des Künstlers liegen.
    Natürlich regen sich die fans auf und letztlich will man ja auch von ihnen das geld. Aber die mentalität, dass man neuerdings immer stärker davon überzeugt ist, die Richtung von Spielen, Musik, Film etc. durch Protest bestimmen zu können, stößt mir doch etwas bitter auf.
    Es läuft wie so oft darauf hinaus, dass die Entwickler es nicht allen Leuten recht machen können.

    Ich muss euch jetzt mal was ganz ernstes fragen: Ist euch an der "6" im Resi-Logo irgendwas ungewöhnliches aufgefallen? Nein?! Na dann nehmt sie mal ganz genau unter die Lupe.
    Daumen hoch, wenn ihr wie ich, links eine Giraffe erkennt, welche sich von einer.... einen..... lässt! Das ist kein Scherz, obwohl es einfach nur zum lachen ist.

    Keine anstößigen Grafiken hier
    Geändert von Don Kan Onji (12.04.2012 um 00:26 Uhr) Grund: Bild entfernt

  3. #33
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das ist aber auch nicht das richtige Cover.

  4. #34
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Wow. Einfach nur wow. Ich bin begeistert. Wieso? Wegen dem E3-Trailer zu Resident Evil 6. Mit deutscher Sprachausgabe!

    Alle deutsche Stimmen wurden übernommen. Leon wird wie erwartet wieder von Sascha Rotermund gesprochen, auch die anderen deutschen Stimmen gefallen mir sehr gut. Allgemein klingt die deutsche Sprachausgabe im Trailer wirklich toll und sicher besser als in Operation Raccoon City.

    Im Trailer werden aber auch einige interessante Fakten und neue Gameplay-Szenen gezeigt. Eine Szene findet Unterwasser statt, ganz klar durch Revelations inspiriert. In einer anderen Szene sieht man Wesker Jr. auf einem Motorrad auf einer Verfolgungsjagd. Dazu werden fette Bosse gezeigt, Ada Wong wird offiziell bestätigt und ich bin endlos gehypt. Jetzt schon ein absolutes Highlight dieser E3.

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Neo Umbrella? Wenn das eine offizielle Firma ist, wird sie es an der Börse schwer haben.

    Aber mal ernsthaft: Die Synchronisation ist wirklich sehr gelungen. Dennoch bleibe ich wohl bei den englischen Originalstimmen, einfach weil ich mich über die Jahre daran gewöhnt habe. Hoffentlich wird es wie bei Revelation möglich sein, sich für eine Sprache zu entscheiden, sonst muss ich nämlich importieren. Die neuen Szenarien versprechen Abwechslung und grafischen Variantenreichtum. Gehypt bin ich definitiv auch. Kanns kaum noch erwarten.


  6. #36
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich finde die Synchronisation auch einfach perfekt. Hätte nie gedacht, dass deutsche Sprache zu Resident Evil passen würde.

    Ich kann die anderen zwei Demos noch kaum erwarten!

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PC Version kommt später - mit deutscher Lokalisation. Das wärs doch mal


  8. #38
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zu den Demos: Es sind insgesamt 4! Demos die wir auf der E3 zu Gesicht bekommt werden. Da habe ich mich gestern ein wenig gewundert, warum Capcom was anderes gemeint hat. Die MS PK Demo hat man gar nicht mitgezählt.

    Für weitere Infos schaut einfach hier vorbei. Ich habs aktualisiert.
    Geändert von Don Kan Onji (06.06.2012 um 14:55 Uhr) Grund: passenden Link eingefügt, da wohl vergessen ;)

  9. #39
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Capcom hat übrigens zwei Collections zu Resident Evil 6 angekündigt, je nach Konsole unterschiedlich:

    RESIDENT EVIL 6 ANTHOLOGY (PS3)
    Resident Evil 6
    Resident Evil 5 Gold Edition
    Resident Evil 4 HD
    Resident Evil 3: Nemesis
    Resident Evil 2
    Resident Evil: Director's Cut

    RESIDENT EVIL 6 ARCHIVES (360)

    Resident Evil 6
    Resident Evil 5 Gold Edition
    Resident Evil 4 HD
    Resident Evil Code: Veronica X HD
    Resident Evil Degeneration (DVD film)
    Sonderlich viel Mühe haben sie sich dabei allerdings nicht gegeben. Auf der PS3-Version sind alle 6 Hauptteile vorhanden, auf der 360-Version dagegen die Games on Demand-Titel und der CGI-Film. Die beiden Collections werden zeitgleich mit der normalen Version am 2. Oktober erscheinen. Ich hoffe weiterhin auf eine spezielle Limited Edition, mit einer Collection kann ich als Besitzerin all dieser Teile nun wirklich nichts anfangen.

    Hier der Link.
    Geändert von Nimaris (09.06.2012 um 01:22 Uhr)

  10. #40
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich könnte schon damit was anfangen, allerdings nicht als X360 Besitzer. RE5 und RE4 habe ich. Coce Veronica ist in DE indiziert und diesen Film kann ich mir jederzeit aus der Videothek ausleihen. Diese Edition kommt also auf gar keinen Fall ins Haus. Sie wurde bis jetzt noch nicht mal in DE bestätigt. Kann auch so bleiben.

    Ich finde die Premium Edition interessant. Allerdings erscheint sie exklusiv in Japan und wird umgerechnet 1000€ kosten. Ich als Schüler kann mir sowas auf gar keinen Fall leisten.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •