Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kann das so nicht bestätigen und ich zocke fast ausschließlich Shooter, hast du evtl. noch Mausbeschleunigung und/oder Vsync angehabt, dann könnte ich mir das erklären.

  2. #12
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen viel Geballer, allerdings muss es dann entweder Action oder halt Survival sein, bei RE5 war es halt mehr Action und Survival komplett aus.
    Ach, das hat mich bei RE5 überhaupt nicht gestört. Ich fand es sogar sehr gut, dass es mehr auf Action basierte, als auf Horror. Aus dem einfachen Grund, da ich einfach kein großer Fan von Horror bin.

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das RE6 auch einen Coop wie RE5 bekommt, der war wirklich gut umgesetzt.
    Ja, der ist ein Muss. Wie schon gesagt, war der richtig gut umgesetzt und sorgt für ordentlich Spaß.


    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und dazu viel mehr Horror, wie bei Dead Space.
    Naja, auch mit dieser Aussage kann ich mich nicht einfreunden. Ein bisschen Horror ist oke, aber Dead Space fand ich übertrieben. Auch wenn RE ja schon Horror sein sollte.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und als nächsten Hauptcharakter wünsch ich mir auf alle Fälle mal wieder "Claire Redfield" und meinetwegen auch Leon S. Kennedy. Zusammen sind sie sowieso ein sehr gutes Team. Und ein unschlagbares Duo in der Resi Welt
    Leon S. Kennedy, das ist der Typ aus dem vierten Teil, oder. Der hat auch in Resident Evil Degeneration mit gemacht. Der macht einen coolen Eindruck, dass muss ich schon sagen.
    Zu Claire Redfield hab ich grad kein Bild im Kopf. Ich geh gleich erstmal googlen.

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Leon S. Kennedy, das ist der Typ aus dem vierten Teil, oder. Der hat auch in Resident Evil Degeneration mit gemacht. Der macht einen coolen Eindruck, dass muss ich schon sagen.
    Zu Claire Redfield hab ich grad kein Bild im Kopf. Ich geh gleich erstmal googlen.
    Claire Redfield hat auch bei Resi - Degeneration mit gemacht. Klick.

  4. #14
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Character ist mir im Prinzip egal, aber halt etwas mehr Survival ob Horror dazukomt ist ja nach RE4/5 sowieso egal, die hatten ja auch nichts mehr davon. Dazu mal wieder ein paar Rätsel, Items sammeln. Und halt ein Unterlegenheitsgefühl, das ist seit RE4 irgendwie weg.

  5. #15
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Claire Redfield hat auch bei Resi - Degeneration mit gemacht. Klick.
    Ohh, ich hatte total vergessen, dass sie Claire Redfield ist. Naja, danke für den Hinweiß.

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ohh, ich hatte total vergessen, dass sie Claire Redfield ist. Naja, danke für den Hinweiß.
    Hab ich doch gern gemacht. Aber das beste an Claire Redfield ist, sie sieht genau so aus wie eine ehemalige Mitschülerin von mir. Zumindest die Claire aus Resi Degenration. Das find ich so cool. Und naja, Claire ist einfach umwerfend, nicht wahr?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hauptsache Wesker ist nicht mehr dabei, ich hasse den Char schon seid RE und er ist immer in jedem spiel dabei. Mehr Rätsel wäre mal wieder was feines. Ich könnte mir Jill für den nächsten Teil gut vorstellen, Leon war erst im vierten, Chris kann nichts^^ also muß Jill und Berry wieder ran, wobei ich jetzt gar nicht mehr im Kopf habe was mit Berry passiert ist^^

  8. #18
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Hauptsache Wesker ist nicht mehr dabei,
    Was ??!! Wesker wäre doch ein Muss für einen weiteren Resident Evil Teil. Zwar war das, was er am Ende des fünften Teils sicherlich nicht angenehm, aber eine Möglichkeit das zu Überleben wäre doch irgendwie möglich. Der Typ hat einfach nur Stil und ist sau cool drauf. Nur Dante aus Devil may Cry ist cooler als er.

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Mehr Rätsel wäre mal wieder was feines.
    Das ist eigenlich eine gute Idee. Ich hoffe natürlich stark, dass es wieder einen Koop Modus wie in RE5 gibt. Dann könnte man die Rätsel ja auch irgendwie so anlegen, dass man sie wirklich zu zweit lösen muss.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Hauptsache Wesker ist nicht mehr dabei, ich hasse den Char schon seid RE und er ist immer in jedem spiel dabei. Mehr Rätsel wäre mal wieder was feines. Ich könnte mir Jill für den nächsten Teil gut vorstellen, Leon war erst im vierten, Chris kann nichts^^ also muß Jill und Berry wieder ran, wobei ich jetzt gar nicht mehr im Kopf habe was mit Berry passiert ist^^
    Der ist doch verreckt, soweit ich weiß. Erfährt man in den Chronicles für Wii.

  10. #20
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Die Frage ist nur in wie fern die Chronicles zur Haupthandlung zählen. Weil das Spiel gehört zumindest laut Wikipedia nicht zur eigendlichen Spielreihe sondern ist ein "Nebenprodukt".

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •