Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Wo ist der Cerberus-Bogenprojektor / Downloadinhalt

    So, ich hab mich von ME 1 infizieren lassen und werde Euch bis auf Weiteres zusätzlich auch in dieser Sektion nerven!

    Ich hab also als Download diesen Projektor erhalten und eine Mail vom Unbekannten bestätigt mir, dass er in der Waffenkammer der Normandy ist. Im Waffenspind ist er aber nicht. Muss ich vorher ein bestimmtes Level erreicht haben oder eine Schlüsselmission erfüllen, um ihn frei zu schalten?

    Fragt euch der
    Afrikaner

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Komisch das er nicht im Waffenspind ist. Aber wenn du eine Mission beginnst sollte der Bogenprojektor von Anfang an auswählbar sein.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wie Marhan sagte, bei Beginn einer Mission (bzw. an einem Waffenspind), wenn man sich seine Waffen aussuchen kann, sollte der Bogenprojektor ganz normal auswählbar sein.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    War der wirklich im Spind ? Ich hab die Datei mitten im Spiel runtergeladen und musste dann an meinem Granatenwerfer, den ich schon dabei hatte, eine andere Option wählen, ihn aber nirgens "rausholen"

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Also im Spind war er nicht, allerdings hatte ich ihn dann bei Missionsbeginn um Morden zu holen als Auswahloption. Problem also gelöst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •