Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Initialisierung des Physiksystems fehlgeschlagen

    Hallo

    Ich habe ME 2 installiert, und als ich es starten will, schreibt er :

    Nachricht: Initialisierung des Physik-Systems fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich, dass sie eine aktuelle Version der PhysX System Software installiert haben.

    Habe nochmal die Nvidia Physx Software gestartet, da bringt er mir nur das, was ich als bild im Anhang habe. Das bleibt so, es installiert nichts.

    Na gut, denke ich mir, ist Version 9.09.0814, schau auf der Homepage, da gibt es Version 9.10.0129, ist neuer. Runtergeladen und installiert, vorige Version deinstalliert. Und es ist noch immer das selbe:

    Nachricht: Initialisierung des Physik-Systems fehlgeschlagen. Bitte vergewissern Sie sich, dass sie eine aktuelle Version der PhysX System Software installiert haben.

    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann ?

    Vielen Dank im Vorhinein.

    LG Gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehlermeldung.jpg 
Hits:	544 
Größe:	12,4 KB 
ID:	8471  

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    hmmm hab das selbe Problem trotz neuer Software, aber da diese ANfrage ja schon 1 Jahr alt ist und keine ANtwort dazu gibt, denke ich das es sinnlos sein muß hier ne Lösung zu bekommen......
    muß ich wohl nen adeen Weg suchen....

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Luath Beitrag anzeigen
    hmmm hab das selbe Problem trotz neuer Software, aber da diese ANfrage ja schon 1 Jahr alt ist und keine ANtwort dazu gibt, denke ich das es sinnlos sein muß hier ne Lösung zu bekommen......
    muß ich wohl nen adeen Weg suchen....
    Ein Thread weiter unten hättest du aber Antworten gefunden.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43431

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •