Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Nos Astra - Mittlere Ebenen: Wohngebiete

    Die Mittleren Ebenen von Nos Astra - weder so elegant und glamourös wie die Oberen Ebenen, noch so unterschwellig bedrohlich und heruntergekommen wie die Unteren Ebenen der Metropole, zeigen wie jede andere Ebene der illium'schen Hauptstadt auch den Glanz Nos Astras.

    In den Wohngebieten der Mittleren Ebenen lebt Nos Astras Mittelschicht. Die Apartments und Wohnungen sind sauber, geräumig und hübsch, jedoch bei weitem nicht so luxeriös wie die teuren Penthouses und Apartments in den Wohngebieten der Oberen Ebenen. Dennoch lebt es sich hier konfortabel und angenehm. Wer hier lebt, wird sicher nicht in nächster Zeit verhungern.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    < „Dark Sun“

    8.27 Uhr

    In den Wohngegenden der mittleren Ebenen eines der zahlreichen Wolkenkratzer angekommen, war es dank der Adresse, die ihnen der Salarianer aus dem „Dark Sun“ mitgeteilt hatte, nicht sonderlich schwer, das Gebäude zu finden, in dem Calen anscheinend lebte. Die Fassade war in schlichtem, etwas helleren grau gehalten, lediglich durchzogen von den zahlreichen Fenstern der ebenso zahlreichen Wohnungen, die sich darin zu befinden schienen.

    Nach dem Betreten des Gebäudes erblickten Linnala und Helia praktisch sofort den Fahrstuhl, den die beiden Frauen sofort betraten, um damit Calens Wohnung in einem der höheren Stockwerke zu erreichen.

    Der Fahrstuhl setzte sich langsam in Bewegung, außer den beiden waren keine weiteren Passagiere anwesend.
    Helia empfand die Stille, die nu herrschte als seltsam bedrückend, was vermutlich an ihren jüngsten Gedankengängen lag. Sie hatten schließlich keine Ahnung, was sie dort oben erwartete…

    Ich frage mich, ob er überhaupt da ist… ob er denkt, dass wir tot sind? Oder weiß er, was passiert ist? Ich denke zumindest nicht, dass er mit unserem Auftauchen rechnet… aber wenn er uns wiedererkennt und bewaffnet ist oder welche von diesen Leuten da sind, die mich verfolgen… Linnala ist ja hier, sie wird schon darauf achten, dass mir nichts passiert… wird schon schief gehen… aber ich hab trotzdem Angst… nicht nur, dass etwas passiert, sondern auch, dass er vielleicht etwas weiß und uns erzählt, das die ganze Sache noch schlimmer macht, egal auf welche Art…

    Helia hatte während dieser Gedanken begonnen, sich unruhig die Hände zu reiben und hörte sofort damit auf, als es ihr auffiel, jedoch äußerte sich ihre wachsende Nervosität schließlich in einer zögerlichen Frage an Linnala:
    „Was sollen wir machen, wenn wir da sind? Ich meine, vielleicht ist er ja nicht da oder macht nicht auf… naja, ich schätze, dann gehen wir einfach rein, aber wenn er da ist und… ich schätze, Sie gehen vor, aber was soll ich machen? Soll ich draußen warten, oder…“
    Ich könnte es mir auch sparen, dumme Fragen zu stellen und einfach abwarten… wenn ich nicht so nervös wäre… hoffentlich passiert nichts...

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    <<< Nos Astra – „Dark Sun“-Nachtclub
    Nos Astra – Mittlere Ebenen: Wohngebiete
    Fahrstuhl auf dem Weg zu Calens Wohnung
    08:28 Uhr


    Der Fahrstuhl fuhr zügig nach oben, und Linnalas graugrüne Augen beobachteten die digitale Stockwerkanzeige, die bei jedem neuen Stockwerk umsprang, mit eher geringem Interesse. Locker hatte sie eine Hand an die schwere Pistole an ihrer Hüfte gelegt, doch es sah eher nach Bequemlichkeit denn nach Kampfbereitschaft aus. Was auch der Sinn der Berührung war.

    „Was sollen wir machen, wenn wir da sind? Ich meine, vielleicht ist er ja nicht da oder macht nicht auf… naja, ich schätze, dann gehen wir einfach rein, aber wenn er da ist und… ich schätze, Sie gehen vor, aber was soll ich machen? Soll ich draußen warten, oder…“ Diese Frage kam von Helia, die mit zunehmender Nähe zu Calens Wohnung nervöser zu werden schien.

    „Bleiben Sie bei mir, Sie vor der Tür warten zu lassen bietet Ihren Feinden nur die Gelegenheit, Sie anzugreifen“, erwiderte Linnala, während ihre Stimme unwillkürlich Befehlston annahm. Die Elitejägerin kehrt zurück, ging es Linnala zynisch durch den Sinn. „Sie müssen auf jeden Fall tun, was ich sage. Wenn ich sage, Sie sollen sich verstecken, verstecken Sie sich. Wenn ich sage, Sie wollen in Deckung gehen, gehen Sie in Deckung. Wenn ich sage, Sie sollen wegrennen, werden Sie wegrennen. Und wenn ich sage, Sie sollen sich ducken, werden Sie auch das tun.“ Ihr Blick fixierte die Quarianerin mit unerbittlicher Kraft, und bot keine Angriffsfläche für Widerrede. „Ihr Leben hängt vielleicht davon ab, dass Sie mir vertrauen – mir, meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung. Verstehen Sie das?“

    Sie wartete die Antwort gar nicht erst ab, denn in dem Augenblick hielt der Lift an und öffnete zischend seine Tür, um die Quarianerin und die Asari in das ausgewählte Stockwerk zu entlassen.

    Nur wenige Schritte von der Lifttür entfernt befand sich eine weitere Tür, die einzige auf dieser Etage, und daher konnte es nur die Gesuchte sein – die Tür, hinter der sich Calen versteckte, hinter der sich das Apartment des Turianers befand.

    Linnala hatte die Tür mit vier langen, geschmeidigen Schritten erreicht und betätigte die elektronische Klingel. Ein langer, synthetischer Ton erklang und verhallte nach einigen Augenblicken in der Luft. Die schlanke Asari wartete, in entspannter Haltung, aber jederzeit bereit, jedem Angriff zu begegnen.

    Die Tür glitt zischend auf. Vor Linnala stand ein Turianer und es war nicht Calen. In die glatte Stirn der Attentäterin grub sich eine zarte Falte. Wer war das? Ein Mitbewohner, ein Besucher, ein Freund oder vielleicht der Lebensgefährte?

    „Ja? Was kann ich für Sie tun?“
    Linnalas Lächeln war abermals charmant. „Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte die Störung. Aber ich suche einen Turianer namens Calen. Man sagte mir, dass er hier wohnt.“
    Das Misstrauen wich aus dem Gesicht des Turianers, der nicht Calen war. „Oh… dann… kommen Sie doch herein.“

    Er trat zur Seite, so dass Linnala und Helia die Wohnung, in der Calen sich vielleicht irgendwo versteckte, betreten konnten.

    08:29 Uhr

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Calens Wohnung

    8.29 Uhr

    Der fremde Turianer führte die beiden Frauen in ein relativ geräumiges Wohnzimmer, in dem sich mehrere Sitzgelegenheiten befanden und bedeutete ihnen mit einer Handbewegung, auf einer schwarzen Ledercouch Platz zu nehmen.

    „Setzen Sie sich ruhig, auch wenn ich bezweifle, dass Sie lange bleiben werden, Calen ist nicht hier. Aber wenn Sie etwas brauchen oder ich ihm etwas ausrichten soll nur raus damit“, bot er mit freundlicher Stimme an, während Helia sich leicht nervös hinsetzte.

    Ist Calen wirklich nicht da oder tut der nur so? Er scheint uns jedenfalls nicht unbedingt loswerden zu wollen… und eigentlich wirkte er eher weniger beunruhigt, nachdem Linnala ihm gesagt hatte, dass wir nach Calen suchen… wer ist das überhaupt? Weiß er, was Calen gestern gemacht hat? Und was erzählen wir ihm jetzt? Vielleicht sollten wir erstmal einen normalen Eindruck machen, einfach freundlich sein und uns am besten erstmal vorstellen…

    Helia versuchte, ihre Nervosität so gut es ging abzuschütteln, bevor sie zu sprechen begann:
    „Sehr freundlich, danke. Mein Name ist Helia und das hier ist meine Freundin Linnala. Wir hatten eigentlich gehofft, mit Calen persönlich sprechen zu können... wissen Sie, wo er ist?“
    Der Turianer betrachtete Helia einen Moment lang und sie glaubte wieder etwas Misstrauen in seinen Augen aufflackern zu sehen.
    „Ich habe keine Ahnung, wo er sich genau aufhält“, antwortete er schließlich mit einem Schulterzucken. „Mein Name ist übrigens Deviath, ich bin ein guter Freund von Calen, falls sie sich fragen, was ich in seiner Wohnung mache. Er sagte, er verreist für ein paar Tage, also passe ich auf die Wohnung auf.“

    „Finden Sie es nicht merkwürdig, dass er Ihnen nicht gesagt hat, wo er hin will? Schließlich sind Sie befreundet.“, hakte Helia nach, ohne groß darüber nachzudenken. Sie hatte das unbestimmte Gefühl, dass Deviath sehr wohl wusste, wo sich Calen befand.
    „Nein, ich bin schließlich nicht sein Kindermädchen, ich muss nicht immer genau wissen, wo er sich rumtreibt“, entgegnete der Turianer ruhig und verschränkte die Arme vor der Brust. „Was wollen Sie überhaupt von ihm?“

    Sein Blick war fest auf Helias Visier gerichtet, die nun ein wenig in Erklärungsnot geriet. Warum hatte sie eigentlich überhaupt geredet? Sie hätte es einfach Linnala überlassen können und jetzt erwartete der Turianer natürlich eine Antwort, die Helia nicht geben konnte.
    Ganz ruhig, ich muss einfach irgendwie improvisieren… er versucht wahrscheinlich, Calen zu schützen und weiß nicht, wer wir sind… wenn wir ihn irgendwie davon überzeugen könnten, dass wir auch auf Calens Seite stehen…

    „Ich weiß nicht, ob wir Ihnen das sagen können“, antwortete Helia schließlich zögerlich.
    „Was soll das denn heißen?“, fragte Deviath mit einem kurzen Lachen nach.
    „Dass wir nur mit Calen persönlich darüber sprechen können, es ist ziemlich wichtig und wir können uns schließlich nicht hundertprozentig sicher sein, dass Sie nicht nur vorgeben, ein Freund zu sein.“
    Der Turianer ließ erneut ein leicht verunsichertes Lachen hören, bevor er erwiderte:
    „Was soll das werden, glauben Sie, ich wäre in Calens Wohnung eingebrochen und will ihn nur umlegen sobald er zurückkommt oder sowas? Das ist völlig absurd.
    Woher kennen Sie ihn überhaupt, ich kann mich nicht erinnern, dass er Sie beide schon mal erwähnt hätte…“
    „Wir sind gute Freundinnen von Calen“, erwidere Helia mit einer Spur von Ironie in der Stimme, im Geheimen jedoch etwas von sich selbst überrascht, dass sie das kleine Theaterstück so gut hinbekam…
    „Wollen Sie mich verarschen? Ernsthaft, was wollen Sie von Calen?“
    „Das werden wir nur ihm persönlich sagen“, entgegnete Helia mit fester Stimme.
    Deviath zögerte ein paar Sekunden, in denen er unsicher zwischen Helia und Linnala hin und her blickte.
    „Hören Sie, ich will Calen nicht schaden und ich weiß, dass…“ der Turianer zögerte erneut. „… ich weiß, dass er Ärger hat, aber ich werde ihnen nicht einfach vertrauen und davon ausgehen, dass Sie auf seiner Seite stehen. Wenn Sie ihm etwas wirklich wichtiges mitteilen müssen, kann ich es an ihn weiterleiten, aber ich kann ihnen nicht sagen, wo er sich aufhält.“

    Calen steckt in Schwierigkeiten? Hat das etwas damit zu tun, dass wir noch am Leben sind? Oder ist es was anderes? Vielleicht kann ich es herausfinden, wenn ich weiter so tue, als wollten wir Calen helfen… aber er wirkt wirklich, als würde er seinen Freund nicht verraten…

    „Vielleicht wissen Sie, dass er in Schwierigkeiten steckt, aber die sind unter Umständen größer, als Sie glauben. Wir müssen Calen treffen und mit ihm reden, wirklich.“
    „Was zum… in was für Schwierigkeiten? Er hat mir nichts gesagt und es geht mich auch nichts an, aber…“
    Der Turianer wirkte verwirrte und sah sich ein paar mal unsicher um, bevor er anscheinend seine Gedanken geordnet hatte und weitersprach.
    „Er steckt in Schwierigkeiten, gut, das weiß ich. Ich weiß auch, dass das nicht das erste Mal ist, aber… als er mich gestern anrief war irgendwas anders. Er hatte eine riesen Angst vor irgendwas und wollte unter keinen Umständen, dass ich irgendjemandem verrate, wo er sich aufhält. Wenn Sie mir erzählen, was passiert ist und wie Sie beide da reinpassen, würde ich darüber nachdenken.“

    Helia zögerte. Allmählich empfand sie es als unangenehm, dem Turianer weiterhin etwas vorzulügen, schließlich wollte er Calen anscheinend ernsthaft schützen und Helia und Linnala wollten ihn im Grunde nur als Informationsquelle nutzen. Natürlich hatte Calen Sie am Vorabend absichtlich in eine Falle gelockt, die zumindest für eine von beiden hätte tödlich enden sollen, aber nun war er anscheinend selbst in Gefahr, wenn auch nicht unbedingt aus dem Grund, dass der Plan fehlgeschlagen war. Und der Turianer hatte offensichtlich niemanden wie Linnala, der ihn im Notfall beschützen konnte…

    „Calen hat wohl mit den falschen Leuten gemeinsame Sache gemacht. Er hatte anscheinend die Aufgabe ein paar Mördern, Söldnern oder was auch immer sie waren jemanden zu übergeben… fragen Sie mich nicht, warum er das getan hat, aber letztendlich hat er versagt und das gefällt diesen Leuten überhaupt nicht. Sie werden sich an ihm rächen wollen und deshalb ist es wichtig, dass wir ihn zuerst finden…“
    „Dieser Idiot!“, zischte Deviath völlig unerwartet und ließ sich offensichtlich wütend und bestürzt zugleich auf einen leeren Sessel fallen.
    „Das ist so typisch für ihn, wenn er mitten in der Scheiße steckt versucht er irgendetwas komplett bescheuertes um seine Haut zu retten und das geht dann so aus… normalerweise kommt er noch irgendwie mit einem blauen Auge davon, aber sowas… und Sie? Was haben Sie mit der ganzen Sache zu tun?“

    „Ich… war diejenige, die er ausliefern sollte. Jetzt werden wir von den gleichen Leuten verfolgt und im Gegensatz zu mir weiß er, mit wem wir es zu tun haben. Wir müssen ihn finden, damit er uns helfen kann, diese Sache zu beenden.“
    „Verstehe…“, sagte Deviath nur und blickte Helia ein paar Sekunden lang nachdenklich an.
    „Ich hab keine Ahnung, ob mich das zu einem Idioten macht, aber ich kauf Ihnen das ab. Das ist genau die Art von Schwierigkeiten, die Calen zu lieben scheint. Er hat jede Menge Schulden und das bringt ihn immer wieder zu genau so einer Scheiße. Aber wenn die ihn umlegen wollen – und das hat sich gestern verdammt danach angehört – ist das langsam nicht mehr witzig. Ich werde Ihnen sagen, wo er sich versteckt, solange sie das an niemanden weitergeben und dafür sorgen, dass die ihn nicht kriegen, verstanden?“

    Helia nickte. Sie fühlte sich seltsam. Einerseits war da ein gewisser Stolz, dass sie dieses improvisierte Schauspiel durchgestanden hatte, andererseits fühlte sie sich schlecht, Deviath so angelogen zu haben… aber gewissermaßen konnte es durchaus sein, dass Helia die Wahrheit gesagt hatte, dass es wirklich so war. Calen hatte sich wohl kaum spontan in Schwierigkeiten gebracht, es musste etwas mit Helias Verfolgern zu tun haben. Es würde alles wunderbar zusammenpassen.
    Fast hoffte sie schon, dass es wirklich so war.

    „Vielen Dank“, sagte Sie schließlich an Deviath gewandt. „Geben Sie uns die Adresse und wir brechen sofort auf. Und Sie sollten vielleicht auch gehen, wir sind schließlich nicht die einzigen, die nach Calen suchen…“

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra – Mittlere Ebenen: Wohngebiete
    Calens Wohnung
    08:34 Uhr


    Linnala hatte schweigend zugehört, wie Helia mit dem fremden Turianer – Deviath – sprach und es dabei tatsächlich geschafft hatte, Informationen aus ihm heraus zu kitzeln.

    Nicht schlecht, Kleine. Wer hätte das gedacht? Du erweist dich tatsächlich einmal als nützlich, und nicht nur als Last… die Kunst der Diplomatie scheint dir ja in die Wiege gelegt worden zu sein. Nun, wenn es hilft…

    Am Ende war Deviath sogar bereit, ihnen die Adresse zu geben, wo sie Calen höchstwahrscheinlich würden finden können.

    „Vielen Dank“, endete das Gespräch schließlich mit Helias Worten. „Geben Sie und die Adresse und wir brechen sofort auf. Und Sie sollten vielleicht auch gehen, wir sind schließlich nicht die einzigen, die nach Calen suchen…“

    Kluger Rat. Gehen Sie am besten, Deviath, in diese Sache wollen Sie nicht verwickelt werden. Verstecken Sie sich irgendwo, verlassen Sie Nos Astra, oder am besten gleich Illium. Es könnte bald unschön werden.

    Der Turianer nickte hastig. „Ja, sollte ich wohl. Aber passen Sie auf, dass diesem Idioten nicht noch mehr passiert?“ Er gab Helia die Adresse, fluchte irgendetwas in seiner Muttersprache.

    „Gut“, meinte Linnala. „Wir haben die Adresse, vielen Dank dafür. Wir sollten jetzt aufbrechen. Es scheint, als wäre diese Angelegenheit äußerst dringend.“ Sie erhob sich in einer einzigen, geschmeidigen Bewegung und trat an den Turianer heran. Er überragte sie um gut zwanzig Zentimeter, und doch schien es, als sei Linnala in dem Augenblick die Größere. „Ich gebe Ihnen guten Rat, Deviath: Verlassen Sie nicht nur diese Wohnung, sondern am besten auch die Stadt. Diese Leute sind gefährlich. Wenn wir Sie finden konnten, können diese Personen es auch. Ich denke, mehr muss ich nicht sagen.“

    Sie trat einen Schritt zurück, wandte sich an Helia. „Kommen Sie. Ich denke nicht, dass diese Angelegenheit weiteren Aufschub duldet.“

    Kurz darauf befanden sie sich bereits im Fahrstuhl nach unten, und bestiegen gleich danach das Taxi. Linnala nannte der Taxifahrerin die Adresse, und diese lenkte das Taxi sofort hinab, immer tiefer, in die unteren Ebenen…

    08:39 Uhr
    >>> Nos Astra – Untere Ebenen

  6. #6
    ME-FRPG only Avatar von ME-NPC 4
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Name: Laryna Caryalan
    Zugehörigkeit: keine
    Spezies: Asari
    -------------

    <<< Nos Astra – Untere Ebenen
    Nos Astra – Mittlere Ebenen: Wohngebiete
    Luftstraßen
    09:29 Uhr


    Laryna hielt noch immer die Schrotflinte in der Hand und hatte einen Finger locker auf den Abzug gelegt. Sie hatte nicht vor, das Mädchen zu töten, aber wenn die Kleine sich wehrte oder versuchte, abzuhauen, würde sie die Quarianerin ohne zu Zögern erschießen.

    „Du bist ja ganz schön blöd“, meinte sie irgendwann. „Jetzt begreife ich auch, warum das Miststück auf dich aufpassen sollte. Du bist das wehrloseste Kind, dass Siari ins Universum gesetzt hat. Echt, hätte ich es wie du gemacht, hätte ich meine Kindheit nicht überlebt.“

    Ihr war langweilig und jetzt begann sich ihr Mundwerk zu verselbstständigen. Laryna hatte nie einen Hehl aus ihrer Meinung gemacht und jemanden gegenüber, der so eindeutig unterlegen war, konnte sie erst gar nicht die Klappe halten.

    „Weißt du, was das Beste an der Sache ist? Ich versaue dem Miststück ihren Job und bekomme zur Belohnung dafür auch noch ihren Kopf und einen Haufen Credits. Heute ist mein bester Tag seit langem, und eigentlich sollte ich dir dafür dankbar sein, aber… ich bin einfach nicht der dankbare Typ.“

    Warum redet die Konserve nicht? Wahrscheinlich scheißt sich gerade vor Angst in ihren Strampler… bei der Göttin, ist das zu glauben? So was schicken die Quarianer raus in die große, weite, böse Galaxis? Die kann sich wahrscheinlich nicht mal selbst die Schuhe binden!


    „Jedenfalls werde ich dich bei meinen Auftraggebern abliefern, und so wie ich das Miststück kenne wird sie auch bald antanzen und einen auf professionelle Killerin machen und jeden umnieten, der ihr in den Weg kommt. Und dann sage ich ihr Hallo und rechne mit ihr ab. Das Miststück ist nicht bekannt dafür, dass sie ihre Jobs unbeendet lässt. Auf den Abrechnungsteil freue ich mich am meisten. Diese Schlampe bekommt genau das, was sie verdient. Und du wirst rein gar nichts tun können, weil du nämlich dann schon längst tot bist oder zumindest nahe dran oder sonst irgendwas Hässliches. Aber vielleicht töte ich dich davor eigenhändig, und lasse sie deine Leiche finden, wie wäre das? Das würde sie rasend machen…“

    Laryna grinste ein breites, hässliches Lächeln. „Was denkst du, wäre das nicht passend?“ Ihre Augen verengten sich, als die Quarianerin schwieg. Wütend hieb sie dem Mädchen mit dem Lauf ihrer Schrotflinte seitlich zwischen die Rippen. „Antworte, verdammt, ich hab dich was gefragt!“

    09:31 Uhr

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Taxi-Shuttle, irgendwo in den mittleren Ebenen

    9.31 Uhr

    Helias Kehle entrann ein ängstlicher Schrei, als die Asari ihr völlig unvermittelt schmerzhaft in die Rippen Schlug und eine Antwort verlangte.
    Helia, die nun nur noch mehr in Panik verfiel, versuchte, auf die Schnelle zumindest irgendetwas zu sagen. Diese Asari war gefährlich und anscheinend völlig unberechenbar und die junge Quarianerin hatte es schon vor ihren drohenden Worten nicht gewagt, etwas zu erwidern, einfach aus der nun nicht mehr sonderlich unbegründet erscheinenden Angst heraus, erschossen zu werden.

    „Ich… ich weiß nicht, was Sie von Linnala wollen, aber ich hab nichts damit zu tun… und wenn sie mich töten machen sie die, die sie auf mich angesetzt haben nur richtig wütend… genau wie die Leute, die Linnala angeheuert haben…“, brachte Helia schließlich stotternd hervor und zog sich sofort danach noch weiter in ihre Ecke des Shuttles zurück.

    Was mach ich da eigentlich? Sollte das eine Drohung sein? Das klang eher wie verzweifeltes Flehen… ist es ja auch, die würde mich ohne zu zögern töten, wenn sie mich nicht als Köder benutzen wollte… für Linnala… was will sie von ihr? Warum tut sie das? Hätte sie sich nicht einfach so Linnala schnappen können? Und nicht mich… warum muss auch ausgerechnet mir sowas passieren?! Selbst wenn sie mich nicht tötet, lande ich am Ende doch nur bei den Leuten, die mich schon die ganze Zeit jagen… und wie will Linnala mich jetzt finden? Sie wird es versuchen… und ich muss durchhalten bis sie da ist… egal was hier nun überhaupt los ist und was diese Asari von ihr will, ich kann nicht mehr tun… nur durchhalten… aber ich hab solche Angst… was haben die mit mir vor?

  8. #8
    ME-FRPG only Avatar von ME-NPC 4
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Name: Laryna Caryalan
    Zugehörigkeit: keine
    Spezies: Asari
    -----------
    Nos Astra – Mittlere Ebenen: Wohngebiete
    Luftstraßen
    09:31 Uhr


    „Ich… ich weiß nicht, was Sie von Linnala wollen, aber ich hab nichts damit zu tun… und wenn sie mich töten machen sie die, die sie auf mich angesetzt haben nur richtig wütend… genau wie die Leute, die Linnala angeheuert haben…“, stotterte die Quarianerin verängstigt auf Larynas Forderung hin, um sich gleich darauf so weit von der Asari wegzusetzen, wie es ihr möglich war und sich so klein wie möglich zu machen.

    Die Kopfgeldjägerin lachte hässlich. „Ja, ich weiß, du bist vollkommen unschuldig, aber das ist mir egal. Du bist die Schutzperson des Miststücks, und in dem ich dich in meiner Gewalt habe, demütige ich diese Schlampe ordentlich, das ist es mir wert. Ich hätte sie natürlich einfach erschießen können, aber das wäre mir zu einfach. Für das, was sie mir angetan hat, verdient sie einen grausamen, schmerzhaften Tod. Außerdem hätte sie so ja nie erfahren, wer sie getötet hat, stimmt’s?“

    Laryna grinste selbstzufrieden, sah aus dem Fenster, warf der Quarianerin dann erneut einen Blick zu und schwieg daraufhin für ein paar Minuten. Sinnierte darüber, wie entsetzt und schockiert und verraten Linnalas Gesichtsausdruck sein würde, wenn sie erkannte, wer gerade ihren Untergang herbeigeführt hatte…

    Das Taxishuttle verlangsamte seinen Flug und hielt schließlich an. Die Pilotin wandte sich zu ihren Passagieren um, wirkte verängstigt dabei.

    „Wir sind da… Mehelai-Straße 10, Apartment 5.“

    Laryna erwiderte nichts, sondern öffnete einfach die Hintertür, stieß zuerst die Quarianerin nach draußen und folgte sogleich, wobei sie dem Mädchen noch „Ich bin direkt hinter dir, also denk nicht mal dran, abzuhauen!“ zuzischte.

    Draußen wandte sie sich der Taxipilotin zu. „Sie verschwinden jetzt, und nein, ich bezahle sie nicht. Wenn Sie auch nur dran denken, puste ich Ihnen den Schädel weg. Hauen Sie einfach ab!“

    Die Taxi-Asari erbleichte und gleich darauf verschwand das Shuttle in den Luftstraßen.

    Laryna rammte der Quarianerin den Lauf ihrer Schrotflinte in den Rücken und trieb sie auf das Apartment zu, neben dessen Eingang eine gut sichtbare 5 in asarischer Schrift prangte.

    Dort angekommen betätigte sie die Klingel. „Ich bringe Ihnen die Quarianerin“, knurrte sie. „Lassen Sie uns rein!“

    „In Ordnung, Miss Caryalan. Folgen Sie einfach dem Korridor bis in den großen Raum, man wird sich sofort um ihr Geschenk kümmern.“

    Sofort danach glitt die Tür auf. Laryna trieb die Konserve vor sich her, machte ihr zwischendurch mit einem Stoß in den Rücken Beine, während sich ein gehässiges Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete.

    Sie gelangte schließlich in einen großen Raum – das Apartment war von innen wesentlich größer als angenommen, vielleicht eine Art Operationszentrale – und schubste dort die Quarianerin auf einen der harten Stühle, während sie selbst stehen blieb.

    „Nett hier, stimmt’s?“, meinte sie gut gelaunt. „Gewöhn dich besser dran, denn wenn du Glück hast, bleibst du hier ’ne Weile.“ Ein hässliches Lächeln breitete sich auf Larynas Gesicht aus. „Wenn du Pech hast, allerdings…“ Sie vollführte mit der linken Hand eine flinke Bewegung entlang ihrer Kehle.

    Nach etwa zwei Minuten betrat ein breit gebauter Turianer den Raum und kam direkt auf Laryna und ihre quarianische Gefangene zu…

    09:40 Uhr

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Mehelai-Straße 10, Apartment 5

    9.40 Uhr

    Der Turianer machte keine Anstalten, sich vorzustellen, er baute sich schlicht und einfach vor der fremden Asari auf und warf Helia nur einen knappen, drohenden Blick zu, der jedoch nicht nötig gewesen wäre, um das Mädchen noch weiter einzuschüchtern.
    „Gut, sie haben ihren Teil der Abmachung erledigt, Miss Caryalan. Jetzt…“

    Schon wieder. Er hat es wieder gesagt, ich hab mich nicht verhört. Caryalan. Sie heißt Caryalan mit Nachnamen genau wie Linnala! Und sie will sich an ihr rächen, sie hasst sie. Sie sagte, Linnala hätte ihr etwas schreckliches angetan… und hat Linnala nicht selbst gesagt, dass sie eine Tochter hat? Die Asari sieht gar nicht aus wie Linnala, ich wäre gar nicht drauf gekommen… ob sie wirklich die Tochter ist? Oder vielleicht doch nur eine Halbschwester oder sowas? Was ist da passiert? Und was passiert mit mir?

    „… da wir die Quarianerin haben, muss ich Sie bitten, zu gehen. Die Bezahlung wird auf ihr Konto überwiesen werden und die Attentäterin, der sie auf der Spur sind, wird mit Sicherheit bald in der Nähe autauchen, falls Sie sich nicht schon um sie gekümmert haben... Ich und die Quarianerin haben jedenfalls nicht vor, noch viel länger hier zu bleiben – sie wird bereits ungeduldig erwartet.“
    Der Turianer warf Helia einen scharfen Blick zu, offenbar erpicht darauf, die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

    Was soll das heißen, ich werde erwartet? Wer ist das? Ist er nur ein Söldner? Weiß er, wer mich verfolgen lässt? Bringt er mich direkt zu der Person, die die Fäden zieht? Und was geschieht dann… was wollen die von mir? Was wenn ich es ihnen nicht geben kann? Das will ich eigentlich gar nicht wissen. Wenn Linnala nur rechtzeitig käme… aber das wird sie nicht… ich glaube es zumindest nicht…
    Helia spürte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Wenn alles weiterhin nach dem Plan ihrer Verfolger lief, würde sie wohl früher oder später sterben. Sie wollte das nicht, aber sie war so hilflos. Sie konnte nichts an ihrem Schicksal ändern, sie konnte nur verängstigt dasitzen und hoffen…

  10. #10
    ME-FRPG only Avatar von ME-NPC 4
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Name: Laryna Caryalan
    Zugehörigkeit: keine
    Spezies: Asari
    ---------------
    Nos Astra – Mittlere Ebenen: Wohngebiete
    Mehelai-Straße 10, Apartment 5
    09:40 Uhr


    „Gut, sie haben ihren Teil der Abmachung erledigt, Miss Caryalan. Jetzt, da wir die Quarianerin haben, muss ich Sie bitten, zu gehen. Die Bezahlung wird auf ihr Konto überwiesen werden und die Attentäterin, der sie auf der Spur sind, wird mit Sicherheit bald in der Nähe autauchen, falls Sie sich nicht schon um sie gekümmert haben... Ich und die Quarianerin haben jedenfalls nicht vor, noch viel länger hier zu bleiben – sie wird bereits ungeduldig erwartet.“

    Laryna verengte die Augen zu Schlitzen. „Vergessen Sie es! Ich lasse mich nicht einfach verjagen wie ein tollwütiges Varren!“

    Für wen hält sich dieser Mistkerl überhaupt? Ich lasse mir diese Gelegenheit nicht mehr entgehen, nicht nach den ganzen verdammten Jahrzehnten, die ich darauf hingearbeitet habe!

    „Sie müssen verstehen“, meinte der Turianer gereizt, „das sie uns nur stören würden, wenn sie weiterhin in unserer Nähe bleiben. Am Ende werden sie noch…“
    „Noch was?“ Laryna baute sich vor dem Turianer auf und griff demonstrativ nach ihrer Schrotflinte. „Glauben Sie, Linnala wird aufgeben, wenn Sie feststellt, dass die Konserve nicht mehr hier ist? Sie ist eine Jägerin, genau wie ich. Sie wird nicht einfach ihre Chance auf einen Haufen Credits verpassen.“
    „Und Sie kennen die Attentäterin natürlich soviel besser.“

    Ja, du begriffsstutziger Arsch! Du hast ja keine Ahnung, was dich erwartet! Ihr werdet doch nie mit ihr fertig, dieses Miststück zerhackstückelt euch doch im Schlaf! Und ich werde sie nicht aufgeben, diese Hure entkommt mir nicht mehr. Und schon gar nicht, weil du meinst, mich verjagen zu müssen!

    „Ja“, fauchte Laryna. „Und ich bin sogar die einzige, die sie aufhalten kann, wenn irgendwann angeschneit kommt und dich und deine dämlichen Freunde wie… wie nervige Pyjaks beseitigt. Sie brauchen mich, damit ich sie Ihnen von Hals halte!“
    „Wir brauchen Sie nicht, Miss Caryalan. Sie haben ihren Job erledigt, jetzt-“
    „Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?“, zischte Laryna. „Ich lasse mich nicht vertreiben. Sie nehmen mich mit, damit ich dieses Miststück abschlachten kann, wenn sie irgendwann aufkreuzt, um die Quarianerin zu retten. Sie haben keine Chance gegen eine Attentäterin mit mehr als dreihundertfünfzig Jahren Erfahrung im Töten! Und im Übrigen, Sie haben auch keine Chance gegen mich. Entweder, Sie nehmen mich mit, oder ich nehme mir die Quarianerin einfach und stelle dem Miststück selbst eine Falle. Und dafür schieße ich Ihnen den Schädel weg.“
    „Die Attentäterin ist Ihnen wirklich so wichtig?“
    Laryna lächelte diabolisch. „Nicht sie… aber meine Rache. Und die bekomme ich auch. Und momentan ist meine beste Chance, meine Rache zu bekommen, wenn ich bei Ihnen bleibe. Ich verliere Ihre Spur nicht, und Sie verlieren die Konserve und Ihr Leben nicht. Das klingt doch nach einem Deal, oder?“

    Deine Entscheidung, du idiotischer Mistkerl. Oder geht das nicht in deinen hässlichen Schädel rein? Was ist daran so schwer zu verstehen, ich kann dich auch einfach umlegen und wir haben kein Problem mehr. Ist mir beides gleich recht.

    „Also schön“, lenkte der Turianer wütend ein. „Kommen Sie mit. Aber, damit eines klar ist: Das ist das einzige Zugeständnis. Sie dürfen mitkommen, aber sie erfahren nicht, wohin und zu wem. Verstanden?“
    „Verstanden“, erwiderte Laryna aggressiv. Ich freue mich schon, dir deinen hässlichen Schädel von den Schultern schießen zu dürfen. Du denkst wohl, du wärst hier der ganz große Boss, was, aber ich zeige dir schon noch, wo es lang geht. Wenn ich mit der Schlampe fertig bin, häute ich dich lebendig, du Idiot!
    „In Ordnung…“

    Der Turianer packte die Quarianern an den Handgelenken und zerrte sie in Richtung des Eingangs, durch den er gekommen war. Laryna folgte beiden auf dem Schritt, durch mehrere Korridore und zwei weitere Räumlichkeiten, bis in eine Art Hinterhof oder Hintergasse oder etwas in der Art.

    Dort wartete bereits ein Shuttle auf den Turianer, die Asari und die Quarianerin. Auf dem Fahrersitz saß ein batarianischer Shuttlepilot, der ihnen kurz alle vier Augen zuwandte und die Shuttletüren öffnete.

    Der Turianer ließ sich auf den Beifahrersitz fallen, nach dem er die Quarianerin auf den Rücksitz geschubst hatte. Laryna setzte sich neben die Quarianerin. Die Shuttletüren schlossen sich, und das Shuttle hob ab.

    „Aufregend, stimmt’s?“, meinte Laryna mit einem gemeinen Grinsen an die Quarianerin gewandt. „Wir stürzen uns mitten ins Abenteuer… die Geisel, die geheimnisvollen Bösewichter und die Entführerin… und die Verfolgerin ist irgendwie da draußen und verfolgt uns verzweifelt. Keine Angst, früher oder später taucht die Schlampe bestimmt auf. Nur schade, dass sie sterben wird, bevor sie mit dir abhauen kann… tja, so spielt das Leben!“

    Laryna fletschte die Zähne. „Sei ehrlich, Kleine… willst du nicht auch, dass das Miststück stirbt? Immerhin ist eine ganz schlimme Mörderin, die zu selbstsüchtig ist, um sich um ihre Tochter zu kümmern und die lieber irgendwelche Leute für andere Leute umlegt… verdient so jemand nicht den Tod, was denkst du?“ Die Kopfgeldjägerin grinste noch breiter, diabolischer. „Sie wird genau das bekommen, was sie verdient, das verspreche ich dir. Tut mir leid für dich.“

    Das Shuttle flog weiterhin durch Nos Astras Luftstraßen und Laryna kannte weder das Ziel, noch die Person, zu dem sie unterwegs waren. Aber jetzt zählte ohnehin nur, dass sie ihrer Rache so nah war, wie bisher noch nie zuvor.

    09:54 Uhr
    >>> Nos Astra - Obere Ebenen: Wohngebiete
    Geändert von ME-NPC 4 (30.04.2010 um 18:24 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •