Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Fuer Andere mag auch das xte Mal durch YMIR Mechs Durchballern Stumpfsinn sein.
    Wie alceleniel schon sagte, das ist einfach Geschmackssache. Wenn mir BioWare einen "DLC" hinwerfen wuerde indem einfach nur 200 neue Planeten mit Beschreibungen inkl. ein paar Makoplaneten wie in Teil 1 mit random Missionen, oder was weiß ich, von mir aus sogar ohne Missionen dafuer aber interessantem Terrain hinwefen wuerde - ich wuerde wohl wochenlang nicht von der XBOX wegkommen. Ich mach sowas einfach zur Entspannung, weil ich mich ein bischen fuer das Hintergruendige interessiere, wo Andere nur eine schlecht designte Terragenmap mit nem huebschen Himmel als Textur sehen, sehe ich halt einen "Planeten" und kann mich da richtig reinversetzen. Das nennt man "Immersion". Und das praeferiert eben jeder anders. Das Planetenscanning an sich nimmt doch auch nicht wirklich viel Zeit in Anspruch außer vlt. im ersten Durchgang wie gesagt. Und wie gesagt, fuer jemanden wie dich Boindil der das Spiel sehr sehr oft durchsspielen moechte kann ich es sogar noch verstehen dass dich das Scannen nervt - ansonsten kann ich das Gejammer darueber nicht wirklich nachvollziehen, oder sogar das Cheaten...
    Geändert von Surf Solar (18.04.2010 um 23:18 Uhr)

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist mir schon klar, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, allerdings zieht der Ärger über das Scannen sehr breite Wellen in allen Foren.
    Ich spiele, weil ich meine Geschicklichkeit erproben will und weil der Rest des Spiels auf Wahnsinn so einiges davon erfordert und auch sonst das beste Spiel ist, das ich je in einer Konsole hatte, nehme ich das Scannen in Kauf. Dazu kann ich nur sagen: Es gibt kein anderes Spiel und nicht mal der erste Teil, der sowas wert wäre. Im ersten Teil kam mir das Mako-Fahren um Längen weniger schlimm und sinnlos vor, weil man da immerhin noch das Gefühl hatte, von Punkt A nach Punkt B zu kommen und sich nicht einfach wiederholt im Kreis zu drehen.
    Geändert von Boïndil (19.04.2010 um 06:34 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #33
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Der große Aerger der Wellen schlaegt kommt vor allem (wenn man im offiziellen Forum nachschaut) von der Fraktion "Habe vorher viele Shootger gespielt und bin dank ME2 auf das Universum aufmerksam geworden". Das sind einfach verschiedene Welten die da aufeinadner treffen, und du Boindil bist da einfach außer der Wertung. ( meine ich nicht boese, du weißt dass ich nur Spaß mache )

  4. #34
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Also mal ganz ehrlich für alle Upgrades ohne Import Charakter muss
    ungefähr eine zeitspanne von 3 Std für Planetenscannen eingerechnet werden.

    Bei einem Import mache ich das mal zwischendurch zur entspannung fast schon.
    Und hat so circa 1-1.5 std planetenscannen, so schlimm ist das nicht.

    Bei einem umfang von circa 25-30 std. wenn nicht alle dialoge
    oder fast alle wegedrückt werden. Absolut verschmerzbar!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •