Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von meech Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Forum wurde von Christina Norman längst bestätigt,daß man das Planetenscannen abschaffen wird.
    Ehrlich gesagt, kratzt mich ME3 im Moment gar nicht, dieser Fehler gehört jetzt behoben oder gemildert, z.B. mit einem Planeten mit Super-Vorkommen oder einem DLC mit verbessertem Scanner oder einer zu erobernden Mine.
    Wenn ich irgendwann mal aufhöre, das Spiel zu zocken, dann aus keinem anderen Grund als der Scannerei, das ich im Moment noch zähneknirrschend ertragen kann.

    Im offitiellen Forum beschwerem sich übrigens sehr viele Leute überall da, wo dieses Thema angesprochen wird, häufig mit Worten wie "sucks" :-).
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kratzt mich ME3 im Moment gar nicht, dieser Fehler gehört jetzt behoben oder gemildert, z.B. mit einem Planeten mit Super-Vorkommen oder einem DLC mit verbessertem Scanner oder einer zu erobernden Mine.
    Wenn ich irgendwann mal aufhöre, das Spiel zu zocken, dann aus keinem anderen Grund als der Scannerei, das ich im Moment noch zähneknirrschend ertragen kann.

    Im offitiellen Forum beschwerem sich übrigens sehr viele Leute überall da, wo dieses Thema angesprochen wird, häufig mit Worten wie "sucks" :-).
    Eine Frage zu deinem Sig: "Hast du dafür ein spezielles Programm benutzt?"

    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, dass einem völlig die Spielfreude genommen wird, nur durch dieses lieblose und unausgereifte Feature.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Den Haufen und den Weltraum im Hintergrund habe ich in Cinema 4D erstellt, dann den Rest in Photoshop.
    In C4D gibt es einen netten eingebauten Cartoon-Renderer, der einem die Kanten und Ränder der Meshs als Gitternetz ausgibt. Auf dieser Grösse kommt das leider nicht mehr voll raus.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Den Haufen und den Weltraum im Hintergrund habe ich in Cinema 4D erstellt, dann den Rest in Photoshop.
    In C4D gibt es einen netten eingebauten Cartoon-Renderer, der einem die Kanten und Ränder der Meshs als Gitternetz ausgibt. Auf dieser Grösse kommt das leider nicht mehr voll raus.
    Vielen Dank für die Info.

    mfg. Kaidan

  5. #25
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Weiß immernoch nicht was ihr so schlimm an dem Scannen findet, erst recht mit NewGame+ oder einem importiertem Character...
    Ist eine kleine entspannende Abwechslung zur Action in den Missionen und bringt einen wieder ein bischen runter. Zusammen mit den vielen kleinen Geschichten rund um die Planeten - I like 'dat.

    Mueßte man eigentlich auch mal ein Banner dafuer erstellen, aber ich bin zu faul.

  6. #26
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Beim ersten durchspielen ist es ja wegen den Planetenbeschreibungen noch relativ interessant aber danach nervt es gewaltig. Mir ging das schon beim zweiten durchspielen auf den Keks aber zum Glück spiele ich auf dem PC und brauch nicht scannen wenn ich nicht will.

    Spiel speichern, raustabben, Savegameeditor starten, Spielstand laden, Ressourcen anpassen, Spielstand speichern, wieder ins Spiel tabben und neu laden. Ganze 3-4 Minuten Arbeit aber mindestens 3-4 Stunden langweiliges scannen gespart.

    BTW: Ich weist nicht wo BioWare ihre Ideen über die Milchstraße her hat aber das mindestens die Hälfte aller Gasgiganten "eingefangen" ist halte ich für unglaubwürdig.

  7. #27
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen

    BTW: Ich weist nicht wo BioWare ihre Ideen über die Milchstraße her hat aber das mindestens die Hälfte aller Gasgiganten "eingefangen" ist halte ich für unglaubwürdig.
    Lol jep, das ist mir auch aufgefallen. Schon in ME1... Realistischer waere es eher andersherum, dass die Gasgiganten die kleineren extrasolaren Trabanten "einfangen"... Aber naja...

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Weiß immernoch nicht was ihr so schlimm an dem Scannen findet, erst recht mit NewGame+ oder einem importiertem Character...
    Ist eine kleine entspannende Abwechslung zur Action in den Missionen und bringt einen wieder ein bischen runter. Zusammen mit den vielen kleinen Geschichten rund um die Planeten - I like 'dat.

    Mueßte man eigentlich auch mal ein Banner dafuer erstellen, aber ich bin zu faul.

    Geht mir genauso, obwohl ich die Makofahrten vermisse.
    Naja vl bekommen wir in ME3 die möglichkeit beides zu verbinden!

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eine Frage stelle ich mir immer wieder: Wieso ist eigentlich in einem RPG grundsätzlich Zeitvernichtung notwendig?
    Wieso sollte man den einen Stumpfsinn mit dem anderen kombinieren, wenn man auch beide weglassen kann?
    Ob Mako-Fahrten oder Scannen, beides könnte man einem Affen beibringen, wenn man ihm genügend Bananen dafür gibt.
    Ich habe nicht gegen Entspannung zwischendurch, aber dann sollen die dafür eine gute Mission machen.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Weil nicht alle sowas für Stumpfsinn halten Und solche "Zeitfresser" gibt es nunmal in vielen Spielen und entweder man mag es oder man mag es nicht. Alles Geschmackssache... normalerweise spielt man dann solche Spiele höchstens einmal oder gleich gar nicht, aber regt sich nicht wochenlang darüber auf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •