Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: PSY Bardric

  1. #61
    Newbie Avatar von Lakastre Esta
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    „Ok, warum nicht. Doch lass uns am besten wieder heruntergehen, nicht dass wir hier noch was kaputt machen.“, beantwortete Maven ihre Frage.

    Auf dem Weg zurück in den Maschinenraum begegneten sie Julian, der Geistes abwesend an ihnen vorbeiging.

    'Scheint jetzt ziemlich verwirrt zu sein. Naja, er wirds überleben.', dachte sie sich, als ihre Augen an ihm haften blieben, bis er aus dem Sichtfeld verschwunden war.

    „Sag mal, bevor wir anfangen. Was läuft da jetzt zwischen euch? Erst prügelt ihr euch, dann fallt ihr übereinander her, dann fängst du an zu heulen, ich raff hier gar nichts mehr“, fragte Maven, als sie den Maschinenraum betraten.

    "Niji, Licht!", forderte sie die VI auf, den Raum zu erhellen und ignorierte seine Frage.

    'Je weniger er weis, desto besser. Julian wird der Einzige sein, der über meine Gefühle bescheid wissen wird. Es ist ein viel zu großes Risiko ihm über meine Schwachstelle zu erzählen. Er könnte gefangen genommen und ausgefragt werden. Und dann wäre Julian erledigt. Und ich auch ...'

    "Nun ... ich hatte einfach mal Lust auf Sex und Julian sah aus, als ob er auch so was gebrauchen könnte. Zwischen uns läuft nichts ... wärst du nicht verletzt gewesen und hättest mich vor ihm gefragt, dann hätte ich es auch mit dir getrieben. Verstehst du? Es hat sich einfach so ergeben.", log sie und grinste ihn teuflisch an.

    "Das mit dem Heulen ... das vergisst du am besten ganz schnell ...", ihre Gesichtszüge wurden wieder ernst. "Sonst bin ich dazu gezwungen, dir die Zunge abzuschneiden, daraus turianischen Echsengulasch zu kochen und Julian zum Mittagessen zu servieren, was ihm sicherlich ganz gut schmecken würde."

    Ihre lindgrünen Augen stachen in seine und zeigten kein Anzeichen, dass ihre Antwort als Scherz zu verstehen war. Eine Weile betrachtete sie amüsiert seine Reaktion, bis sie ihn mit verschränkten Armen fragte.

    "Wollen wir anfangen?"
    Geändert von Lakastre Esta (13.05.2010 um 19:08 Uhr)

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Tag 6, Die unendlichen Weiten der Galaxis, PSY Bardric
    Zeit: 18:20 Uhr

    "Nun ... ich hatte einfach mal Lust auf Sex und Julian sah aus, als ob er auch so was gebrauchen könnte. Zwischen uns läuft nichts ... wärst du nicht verletzt gewesen und hättest mich vor ihm gefragt, dann hätte ich es auch mit dir getrieben. Verstehst du? Es hat sich einfach so ergeben. Das mit dem Heulen ... das vergisst du am besten ganz schnell… Sonst bin ich dazu gezwungen, dir die Zunge abzuschneiden, daraus turianischen Echsengulasch zu kochen und Julian zum Mittagessen zu servieren, was ihm sicherlich ganz gut schmecken würde."

    Lakastre starrte ihn mit verschränkten Armen an. Maven seinerseits stand mit offenem Mund da und gaffte blöd zurück. Ähhh… wie jetzt…. Die hätte es auch mit mir… Ach was erzähl ich denn da schon wieder? Sie ist ne Asari, das geht doch gar nicht…

    Oder etwa doch? Oh Mann, die hat doch echt nen Schaden. So ernst wie die grad guckt, das kann gar nicht ihr Ernst sein. Ich meine, würde sie so ernst gucken wenn sie es wirklich so ernst meint wie sie guckt? Oder ist es ihr ernst und muss sich zusammenreißen dass sie nicht lacht? Oder isses Spaß und sie guckt nur ernst um mir glaubhaft zu machen sie meint es ernst? Ahhhhh, Kopfschmerzen, Frauen sind so furchtbar kompliziert….

    „Wollen wir anfangen?"
    „Äh, ja… ich glaube dir zwar kein Wort…“ oder etwa doch? „… aber egal, fangen wir an. Also mit dem… Training… für das lange Ding… ähh… das Messer… genau… ja…. Fangen wir an, ist besser, kann ich gebrauchen…“
    Ahhh, was ist denn nun schon wieder los? Was erzähl ich denn hier für ein Bullshit? Ich halt besser meine blöde schuppige Klappe.

    Maven holte nun sein Butterflymesser heraus. Beim ausklappen fiel es ihm erstmal aus der Hand. „Ähh… hups…“
    Beschämt hob er es wieder auf. Als er wieder hoch kam stand Lakastre auf einmal hinter ihm und drückte ihm das Messer an die Kehle.
    Och nöö, was denn jetzt schon wieder? Oder Moment, ist das nen Flirtversuch bei ihr? Man kann ja nie wissen. *still* Hör auf zu Denken Maven!

    18:22 Uhr
    Geändert von Maven Tartarius (21.05.2010 um 13:00 Uhr)

  3. #63
    Newbie Avatar von Lakastre Esta
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Tag 6, Die unendlichen Weiten der Galaxis, PSY Bardric
    18:22 Uhr

    'Wie, schon entwaffnet? Das ging aber leicht.' Mit einem eleganten Satz stand Lakastre hinter ihm, zog mit einer fließenden Bewegung ihr Messer und hielt es Maven an den Hals.
    Ihre Lippen fuhren an sein Ohr und hauchten:
    "Erste Lektion: Lass niemals deinen Gegner aus den Augen!" Ihre Stimme war bedrohlich, aber nicht hart, sondern weich und leidenschaftlich.
    'Wenn schon meine Worte ihn entwaffnen können, was passiert dann, wenn ich einen Schritt weiter gehe? Jetzt wirds interessant.'
    "Lektion Zwei: Versuche deine Gegner zu verwirren und schlage unerwartet zu!" Sie leckte mit ihrer Zunge an seinem Hals entlang und ließ ihn schließlich los. Als er sich umdrehte und ihren finsteren Gesichtsausdruck sah, der nichts von sich anmerken ließ, was sie gerade getan hatte, wurde sein Gesicht mit Entsetzen und Verwirrung verzerrt.
    'Vielleicht denkt er jetzt ich versuche ihn grade flach zulegen. Das schlage ich dir lieber ganz schnell wieder aus dem Kopf, mein Lieber.'
    "Halte deine Waffe immer bereit zuzustechen, denn jeder Augenblick kann tödlich sein." Sie warf ihr Messer wenige Zentimeter an seinem Kopf vorbei und ließ ihre rechte Armklinge hervorblitzen.
    "Lektion Drei: Sei auf alles gefasst und lass dich nicht vom Gegner einschüchtern!" Der immer noch vom Wurf geschockte Turianer wurde mit einem gezielten Streich gegen sein Messer entwaffnet und bekam die nächste Klinge an seinen Hals gesetzt.
    "Lektion Vier: Halte deine Waffe fest im Griff und lass dich auf keinen Fall entwaffnen!" Lakastre fuhr herum und hob seine Waffe auf, um sie ihm zu reichen. Doch als er sie entgegennehmen wollte, lag sie im nächsten Moment an seinem Kinn.
    "Lektion Fünf: Bietet sich eine Gelegenheit, ergreif sie! Nett, ehrlich und den Regeln der Kunst entsprechend kannst du zum Zeitvertreib kämpfen.", sagte sie und gab ihm das Messer zurück.
    'Die Grundregeln wären damit geschafft. Dann beginnen wir mal mit der zweiten Stufe.'
    Sie ging hinüber zu einem kleinen Abstelltisch, wo ein Becher und eine Flasche Wasser standen. Die Tänzerin goss den Becher bis zum Rand mit Wasser voll und hielt ihn Maven entgegen. "Nimm ihn! Und versuch still zu halten!"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •