Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147
  1. #31
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    Cédric bekam dieses Händezittern einfach nicht unter Kontrolle. Das Zittern kam aber nicht von Nervösität oder Angst, er verspürte weder das Eine noch das Andere.
    Volokin hatte keine Angst vor der Mission. Wer wie er aus der Heroinhölle kommt hat keine Angst mehr vor gefährlichen Kampfeinsätzen.
    Langsam bekam er das Zittern einigermaßen unter Kontrolle, wenn auch nicht ganz.

    Dann verstummte die Musik innerhalb Metos Helm und Cédric warf einen Blick zu seinem quarianischen Nebensitzer.
    "Lange G-G-Gesichter, hm?" lachte Meto leise vor sich hin. Cédric dachte was für ein kaputten Eindruck er gerade auf den Quarianer machen musste und fing selbst ein wenig an zu lachen.
    "Mit was bist du fertig?" fragte er Meto in Hoffnung auf ein Gespräch, dass ihn ein wenig ablenken würde.
    Geändert von Cédric Volokin (22.03.2010 um 21:54 Uhr)

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Mit was bist du fertig?" fragte er Meto in Hoffnung auf ein Gespräch, dass ihn ein wenig ablenken würde.
    "M-M-Mit dem Virus. W-W-W-Wenn alles fehlschlägt, auf das System zuzugreifen, dann lasse ich es einfach umschreiben." Ja, immer noch besser, wenn keiner Zugriff erhält, als der Feind.

    "A-A-Alles in Ordnung bei dir Cedric?" Der Quarianer bemerkte das Zittern seines neuen Kumpanen.

  3. #33
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "A-A-Alles in Ordnung bei dir Cedric?" Der Quarianer bemerkte das Zittern seines neuen Kumpanen.
    Cédric blickte auf seine immernoch ein wenig zitternden Hände. "Sind nur die Nerven, mach dir mal um mich keine Sorgen" log er lächelnd Meto an.
    Wenn der Quarianer ihm vertrauen sollte, musste Cédric die Wahrheit ein wenig flexibel halten. Meto würde mir nicht mal mehr ein Feuerzeug anvertrauen wenn er meine ganze Vorgeschichte kennen würde.

    "Wenn es drauf ankommt wie setzt du das Virus frei und wenn dann niemand mehr Zugriff hat wie behältst du die Kontrolle, ich meine du kontrollierst doch das Virus oder? fragte Cédric etwas besorgt.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Wenn es drauf ankommt wie setzt du das Virus frei und wenn dann niemand mehr Zugriff hat wie behältst du die Kontrolle, ich meine du kontrollierst doch das Virus oder? fragte Cédric etwas besorgt.

    Sicher, so kontrolliert wie ein Stampede.

    "Äh, klar. Damit werde ich fertig.", versicherte Meto'Lasa, obwohl er das Virus nicht mal getestet hatte. Aber es war ja auch nur Option Z, wenn alles aus dem Ruder lief. Verglichen mit Omega war es besser, diesen Kreuzer unschädlich zu machen.

    "Ist sch-sch-schon interessant, was uns erwartet. V-V-V-Vielleicht kriege ich endlich mal ein paar v-v-v-ernünftige Relais."

  5. #35
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Ist sch-sch-schon interessant, was uns erwartet. V-V-V-Vielleicht kriege ich endlich mal ein paar v-v-v-ernünftige Relais."
    "Sag mal Meto, wirst du nach der Mission auf Omega bleiben oder hast du schon deine nächsten Schritte geplant?" Cédric hielt kurz inne "Relais? Glaubst du wirklich wir werden Zeit haben irgendwelche Relais zu bergen?
    Unwillkürlich musste Cédric an seinen alten Freund Philip denken, der immer zur Migrantenflotte emigrieren wollte. Cédric stellte sich die Gesichtsentgleisung vor die er bei Meto erreichen würde, wenn er Meto fragen würde ihn mit zur Flotte zu nehemn und fing an ein wenig zu grinsen.

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Sag mal Meto, wirst du nach der Mission auf Omega bleiben oder hast du schon deine nächsten Schritte geplant?" Cédric hielt kurz inne "Relais? Glaubst du wirklich wir werden Zeit haben irgendwelche Relais zu bergen?"

    Der Quarianer nickte bedächtig.

    "J-ja, w-w-wenn das alles vorbei ist, suche ich mir einen r-r-ruhigeren Ort. Und d-d-dann sehe ich weiter. Die Relais sind nur... ein k-k-kleiner Bonus." Ja.. hauptsache weg von Omega. Mitlerweile war es egal wohin, hauptsache, er musste sich nicht mehr mit den Tücken Omega's herumschlagen. Es war langweilig und eintönig geworden, Schutzgelderpresser, Schuldeintreiber, Huren - das ging ihm gehörig auf den Geist.

  7. #37
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Ja Omega ist ein Ort den man nicht lange erträgt. Ich für meinen Teil denke, egal wo es mich hinverschlägt, ich werde es dort bestimmt besser finden als hier.
    Also ich hoffe nach der Mission auf einem Schiff anheuern zu können als Koch oder Hilfskoch und dann nur weg.
    Hast du ein klares Ziel oder bist du auch für alles was dich von Omega wegbringt?"
    fragte Cédric

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "[...]Hast du ein klares Ziel oder bist du auch für alles was dich von Omega wegbringt?", fragte Cédric.

    Der Quarianer schüttelte den Kopf. "Nein. Ich werde mir einfach irgendeinen Ort suchen, wo es besser ist. Vielleicht die Citadel oder Illium. Wieso fragst du?"

  9. #39
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Nein. Ich werde mir einfach irgendeinen Ort suchen, wo es besser ist. Vielleicht die Citadel oder Illium. Wieso fragst du?" fragte der Quarianer zurück.

    "Ich will dich nur kennenlernen, wir werden ja demnächst uns gegenseitig den Rücken freihalten. Da sollte man schon wissen mit wem man es zu tun hat.
    Außerdem....hättest du schon eine Passage, hätte ich mich da vielleicht anschließen können." fügte Cédric etwas kleinlauter hinzu
    "Was hat dich eigentlich nach Omega gebracht. Du hast doch gemeint, dass du das Universum noch bereisen wolltest. Wieso dann Omega wenn es doch so viel bessere Orte in der Galaxis gibt?"

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Andockbucht B34; Shuttle

    "Was hat dich eigentlich nach Omega gebracht. Du hast doch gemeint, dass du das Universum noch bereisen wolltest. Wieso dann Omega wenn es doch so viel bessere Orte in der Galaxis gibt?", sprach Cedric.

    "Hm... gute Frage. Sch-sch-schätze, die ziemlich eigenen Regeln machen es so besonders. Oder vielmehr, m-m-machten es. W-w-war auf j-j-j-jeden Fall eine interessante Erfahrung, die ich aber h-h-h-hinter mir lassen möchte."

    Der Quarianer sinnierte einen Moment. Allerdings, er war diesen Ort mitlerweile Leid.

    "W-w-wenn wir das überleben, dann k-k-können wir gerne z-z-z-zusammen irgendwohin." Der Quarianer war zwar skeptisch, aber er fand, dass Cedric durchaus aufrichtig war, was diesen Satz anging. Sie mussten sicherlich nicht gleich beste Freunde werden, aber jemanden dabei zu haben, wenn man sich die Galaxie ansieht, ist wohl allemale besser, als bei Problematiken immerzu völlig auf sich allein gestellt zu sein - insbesondere, wenn es um Dinge ging, die man selbst nicht beherrschte.

    "A-a-aber w-w-wehe, du gehst mir an die Wäsche.", sprach der Quarianer im Scherz, gefolgt von diesem seltsamen, kakophonischen, abgehakten Lachen, dass durch den Synthesizer seines Atemgeräts hervorgerufen wurde.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •