Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147
  1. #121
    ME FRPG only Avatar von Arseni Vigo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Blue Suns-Shuttle

    Gerade als die Asari ihren Satz beendet hatte, hebte das Shuttle ab. Ein unruhiges Gefühl begann ihn zu durchfluten, vollkommen verständlich, wenn man in seiner Position war. Doch die Asari schaffte es ihn auf andere Gedanken zu bringen und so saß er nun für ein paar Augenblicke da und grübelte, während das Shuttle Omega verließ und gen die Nebelparder-Flotte in die Schlacht zog.

    "Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht," erwiderte Arseni nach: "Und mir fehlt auch spontan nichts ein. Wissen Sie, ich bin auf der Brücke stationiert und," er senkte seine Stimme hörbar, sodass nur noch die Asari ihn hören konnte: "ich glaube es dürfte sich als schwierig gestalten von ihr abzuhauen." Er blickte zum Turianer, der ihre Frage beantwortet hatte und auch Arsenis Gruppenleiter war. Arseni mochte ihn nicht. "Im Notfall gibt es bestimmt genügend Rettungskapseln, sodass wir im Notfall eine entern könnten, nicht?" Er lächelte um die Besorgnis zu verdecken, die die Asari in ihm entfacht hatte. Sein Verlangen zu sterben war gering, die Besorgnis das Zeitliche zu segnen war aber auch so schon hoch genug.


    ---> Invisible Hand - Startrampen, Hangar
    Geändert von Arseni Vigo (09.05.2010 um 12:59 Uhr)

  2. #122
    Newbie Avatar von ME-NPC 6
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Name: Zwatochna Esta
    Zugehörigkeit: Freischaffende
    Spezies: Asari
    ----------------

    Tag 5, Die Unendlichen Weiten der Galaxie, Blue Suns-Shuttle
    Zeit: 19:29 Uhr

    Als Zwatochna beziehungsweise Mina das Shuttle betrat ergoss sich ein unendlich ekelhafter Gestank der anderen Insassen über sie. Das Shuttle war ziemlich voll, doch sie fand noch einen Platz. Sie schnallte sich an und rechnete mit dem Schlimmsten. Von hier aus hatte sie einen guten Blick auf Vita. Sie zerlegte gerade ihre Waffe und setzte sie schnell wieder zusammen. Hmm, geschickt ist sie ja, das muss man ihr lassen. Damit zog sie die Aufmerksamkeit einiger anderer auf sich. Das kam Zwatochna gerade recht, so konnte sie sie im Auge behalten ohne dass es auffiel. Scheisse, ich sitze hier in ’nem Shuttle, habe keine Ahnung wohin es geht, keine Ahnung gegen wen wir kämpfen, keine Ahnung für wen ich überhaupt kämpfe - bin ich eigentlich vollkommen bekloppt? Na was soll’s, Scheiss drauf. Vita muss überleben, wenn sie abkratzt gibt’s kein Geld und schlechte Mundpropaganda obendrein. Das kann ich mir nicht leisten. Am besten hänge ich mich an sie dran und sehe zu dass der Kleinen nichts passiert. Ich muss doch vollkommen bescheuert sein mich auf so was einzulassen, so was darf mir nicht noch mal passieren.

    Sie saß da und studierte ihr Opfer. Bald darauf zündeten die Triebwerke und ein Ruck ging durch das Schiff bevor die Trägheitsdämpfer ansprangen. Meine Güte, der Vollidiot hat nicht übertrieben als er sagte ich solle mich beeilen. Dem werd ich aber noch mal deftigst die Leviten lesen müssen. Wenn ich nicht mehr an Bord gekommen wäre, hätte ich nicht dafür sorgen können dass Vita überlebt, hätte sie das zeitliche gesegnet wäre ich Schuld gewesen. Der kann was erleben, kann der mich nicht schneller informieren? Ich hasse es mich auf mein Glück zu verlassen. Na was soll’s. Habe gerade eh keine andere Wahl als zuzusehen hier wieder heil rauszukommen.

    Zwatochna’s Laune verschlechterte sich zusehends. Die beiden Menschen die neben ihr saßen gafften ihr ins Dekolleté und stießen sie bei jedem kleinen Wackler des Schiffes an. „Hört zu Jungs, entweder ihr hört auf zu gaffen und euch aufzudrängen oder unser Feind wird eure geringste Sorge sein.“ Augenblicklich nahmen die beiden wieder Abstand von ihr und starrten die nächstgelegene Wand an. „Geht doch. ich wusste doch, mit euch ist zu reden.“

    Wenige Minuten nach dem Abflug begann das Spektakel. Das Shuttle begann heftig zu wackeln und wurde von einigen Schüssen getroffen. Hoffentlich hält die Mühle das aus.
    Aus dem Cockpit drangen gedämpft die Stimmen der Besatzung, doch sie konnte nichts verstehen. Reißt euch bloß zusammen, ich habe keinen Bock hier drin wegen eurer Unfähigkeit draufzugehen.
    Nach einigen weiteren Treffern kam schließlich jemand aus dem Cockpit gestürmt. Er hielt sich an der Tür fest als das Schiff ein weiteres Mal getroffen wurde. Nun fielen die Trägheitsdämpfer aus und jeder wurde in seinen Sitzen hin- und her geschleudert. Der Typ aus dem Cockpit sprang durch den Raum wie ein wild gewordener Varren und verschwand fluchend hinter einer Tür.
    Zwatochna warf einen Blick auf Vita. Sie hing in ihrem Sitz versuchte sich fest zu halten.
    Auf einmal fiel eines der Geräusche aus. Was ist denn jetzt schon wieder los? Es gab keinen Treffer.
    Als antwort darauf spürte sie wie sich ihr Magen hob. Scheisse, keine Schwerkraft, das kann doch nicht…
    Die Schwerkraft war tatsächlich ausgefallen und schien keine Anstalten zu machen zurückzukehren. Na super. Jetzt darf ich mein Abendbrot zwei Mal essen. Zwatochna kämpfte mit sich, sie hasste Schwerelosigkeit musste sich anstrengen ihren Mageninhalt bei sich zu behalten. Hmm, hoffentlich sind wir bald da, ansonsten sieht’s übel aus, beziehungsweise der neben mir. Moment mal, Kotzen, keine Schwerkraft…. Oh, das wird lustig.

    Erneut warf sie einen Blick auf Vita, sie hatte sich nicht angeschnallt und hob langsam vom Sitz ab. Als ein weiterer Schuss das Shuttle traf wurde Vita durch das Schiff geschleudert. Blitzschnell schnallte sie sich ab, hielt sich am Hals ihres nun keuchenden Nachbars fest und griff Vita, sie setzte sie vor sich auf den Boden. „Schön hierbleiben, alles klar?“ Puhh, das war knapp. Im Schiff sind genügend Gegenstände um ihren Anzug zu beschädigen. Geh mir bloß nicht ein, Kleine.

    Zwatochna schnallte sich wieder an und ließ ihren Nachbarn wieder atmen. Der blickte sie zornig an, doch ein Blick von ihr genügte um ihn ganz schnell wieder mit sich selbst beschäftigen zu lassen. Sie hielt Vita an den Schultern und achtete darauf dass sie nicht erneut wegflog. „Schön hier geblieben.“

    Endlich wurde es ruhiger und das Schiff setzte auf. Wir sind da.
    Nun wurde es ganz ruhig im Shuttle.
    Scheisse, jetzt geht’s los. Wollen wir doch mal sehen was hier so abgeht.

    19:36 Uhr

    >>>>>>>>>>>>>>>>>> Invisible Hand
    Geändert von ME-NPC 6 (09.05.2010 um 14:21 Uhr)

  3. #123

    Standard

    "Ach verdammt, da hat Noa ja was angerichtet ..." murmelte Tony.
    'Ach hab ich das? Na versuch du doch mal dein Glück ...', ärgerte sie sich in Gedanken.
    "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Antonio, aber du kannst mich auch gerne Tony nennen." sagte er und reichte ihr die Hand hin.
    "Ich heiße 'geht dich nichts an' und nein, ich werde dich nicht Tony nennen, denn das hört sich doof an, aber Ei wäre doch mal ein passender Name.", fauchte das Mädchen zurück.
    Vita glaubte ihren Ohren nicht. 'Ei? Was meint sie mit Ei? Doch nicht ...' Ein Kichern entflog ihr, als sie ihn beobachtete, wie er mit einer Hand über seinen Schädel glitt.
    "Gut Miss Unbekannt. Es gut Fremden mit Waffen nicht gleich zu vertrauen. Aber es ist auch blöd Fremde mit einer Waffe zu verärgern. Besonders wenn sie dir vielleicht den Rücken decken müssen.", sagte Tony zu ihr in einem leicht verärgerten Ton.

    Vitas Stimmung wurde wieder gehoben, als sie sah, dass das Mädchen wieder ihre normale Körperhaltung aufsetzte, ging aber sofort wieder in den Keller, als ein Brummen ertönte und die Shuttletür zu ging. Die Triebwerke gingen an und ließen den Boden erzittern. 'Verdammt ... es gibt kein zurück mehr. Was hab ich mir bloß da wieder eingebrockt.' Das Shuttle hob ab und verließ die Atmosphäre von Omega.

    'Ganz ruhig, Vita. Du schaffst es schon. Verdammt! Verdammt!'
    Sie spürte, wie Ihr Herzschlag immer schneller wurde und Panik sich über ihren Körper ausbreitete.
    Sie griff nach Tonys Arm und umklammerte ihn mit beiden Händen. Ein Schütteln ließ Vita ängstlich aufschreien und den Griff um Tonys Arm kräftiger werden. 'Verdammt! Wir wurden getroffen! Sie schießen auf uns! Wir werden alle sterben!'
    Ein weiteres Ruckeln ließ sie wieder aufschreien und die Trägheitsdämpfer fielen aus. Das Shuttle wurde nun mächtig durchgeschüttelt und Vita fiel auf, dass sie vergessen hatte sich wieder anzuschnallen, als sie mit dem Mädchen beschäftigt war. 'Bei Keelah ... ich bin so gut wie tot.' Sie griff mit der linken Hand nach der Seite ihres Sitzes und versuchte nicht aus dem Sitz zu fliegen. Mit der anderen Hand versuchte sie nach dem Gurt zu greifen, was ihr durch das ständige Ruckeln des Shuttles nicht gelang.

    Ein Mensch kam an ihr vorbeigesprungen und verschwand fluchend hinter einer Tür. 'Der will doch nicht ...' Ein böser Gedanke drängte sich in Vitas Kopf. Doch es war zu spät. Die Gravitation wurde deaktiviert und sie spürte, wie sie den Halt verlor und langsam von ihrem Sitz abhob. Es geschah alles so schnell, dass sie nicht einmal Zeit fand, erschreckt "Eiersalat" auszurufen, dem ersten Gedanken, der ihr in den Sinn kam, als sie Tonys Kopf sah und sich vorstellte, wie er gegen etwas aufschlug. Sie spürte noch wie Tony sie am Arm packte, doch eine weitere Erschütterung riss sie aus seinen Händen und ließ sie durch das halbe Shuttle fliegen. Dann packte sie etwas an ihren Schultern und zog sie wieder auf den Boden. „Schön hierbleiben, alles klar?“ Hörte sie eine Frauenstimme hinter sich sagen, gefolgt von einem Keuchen, das von einer anderen Person zu sein schien. Vita wusste nicht was passiert war und blickte orientierungslos um sich. "Bei Keelah ..." Sie atmete schwer und ihr Herz raste. Der Schreck stand ihr im Gesicht geschrieben und ihre Augen waren weit geöffnet. Sie war sich sicher, dass sie im nächsten Augenblick sterben würde. Etwas hielt sie immer noch an den Schulten und ließ sie nicht wieder vom Boden abheben.
    „Schön hier geblieben.“ Hörte sie wieder die weibliche Stimme sagen.
    Sie wollte die Magnethaftung ihres Anzuges aktivieren, doch ihr Körper gehorchte ihr nicht.

    Bevor sie noch einen klaren Gedanken fassen konnte, wurde das Shuttle von einem weiteren Stoß durchgerüttelt, dem ein halbsekündliches Rumpeln folgte, dessen niederfrequente Vibration nichts Gutes verhieß. Danach wurde es schlagartig still, geradezu beängstigend ruhig, nur manchmal schien außen ein gespenstisches Rauschen vorbeizuflüstern. Das Shuttle setzte auf und die Schwerkraft schien wieder hergestellt zu sein. Vita rappelte sich wieder auf und drehte sich um. Eine Asari musterte sie von oben nach unten und grinste sie schließlich an.
    "Wir leben noch!", stellte Vita fassungslos fest. Es hörte sich an, als habe sie nicht im Geringsten damit gerechnet, nach ihrem Flug in einem Stück auf sicherem Untergrund zu landen. "Ich mein ... danke ... Sie haben mich gerettet." Die Asari saß einfach nur da und blickte Vita mit ihren eiskalten Augen an. Die Shuttletür ging auf. Mit schlotternden Knien ging Vita auf den Ausgang zu. Sie wollte einfach nur raus hier. Doch dann griff die Asari nach ihrer Hand und zog sie wieder zu sich. Übelkeit und Schwindelgefühle ließen Vita auf die Knie fallen.
    "Oh ..."

    19:36 Uhr


    >>>>>>>>>>>>>>>>>> Invisible Hand
    Geändert von Vita'Arma "Noa" vas Nedas (08.05.2010 um 22:42 Uhr)

  4. #124
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Blue Suns Shuttel

    Cédric konzentrierte sich ganz auf sein Qi. In seinen Gedanken ging er alle möglichen Bewegungsabläufe durch die er während der ersten Phase nach der Landung nutzen konnte.
    Als aber plötzlich die Gravitation ausfiel wurde er aus seiner Meditation gerissen. Bevor sich Cédric aber darüber aufregen konnte wurde das Shuttel mehrfach kräftig druchgeschüttelt und Cédric hielt sich krampfhaft an seinem Sitz fest.
    Durch das Shuttel ging ein Scheppern und Rumpeln, sodass Cédric glaubte gleich würde das Schiff auseinanderbrechen. Genauso schnell wie das Chaos anfing endete es auch und die Schwerkraft kehrte wieder.
    Nach einer kurzen Phase der Stille die Cédric unheimlich war ging mit einem Rumpeln die Shutteltür auf.
    Cédric schnallte sich ab und zog sein Messer und wendete sich Meto zu.

  5. #125
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Blue Suns-Shuttle

    ‚Rettungskapseln? Und wer hat Interesse diese zu bergen… niemand!’ Akyra dachte gerade daran dem Mann neben ihr und dem Turianer das zu sagen, aber hielt dann doch den Mund. Sie wollte nicht noch mehr schlechte Laune verbreiten. Außerdem schien der Flug soeben etwas unruhig zu werden. Also konzentrierte sie sich eher darauf, dass sie im Sitz und ihr Essen im Magen blieben.

    Nach einiger Zeit deaktivierte sich plötzlich die Schwerkraft und der Flug wurde noch wackeliger. Akyra wurde unruhig, denn sie hatte ihr Schicksal nicht selbst in der Hand und das war ein Zustand, welcher der Ermittlerin gar nicht gefiel. Doch irgendwie schaffte es das Shuttle in einem Stück in den Hangar und kam zum Stillstand. ‚Geschafft!’

    Während sie sich abschnallte machte Tsakyr nochmals auf sich aufmerksam und sprach sie an. „Hey, in welchem Team bist du, Kleine?“ ‚Kleine?!’ „Durchsuchungsteam.“, antwortete sie pflichtschuldig.
    „Also gut, dann kommst du zuerst mit zur Brücke und säuberst dort dann die Gegend.“, wies der Turianer sie an. ‚Wie bitte? Ich kann nicht, ich muss an Anthony… Oder aber an Trenchcoat dranbleiben. Wenn Ludwik an Anthony bleibt, dann könnte das klappen.’ Zwar wusste Ludwik nicht, wie der Mann aussah, aber er kannte seinen Namen, also würde er es schon irgendwie schaffen.

    In der Zwischenzeit war Tsakyr bereits aufgestanden und brüllte durch das ganze Shuttle: „Raus, raus, raus! Sichert die Umgebung und geht dann euren Aufgaben nach.“
    Dann sah er wieder auf Akyra und zeigte ihr, dass sie mitkommen sollte. „Also gut.“, antwortete sie, aber meinte das eigentlich mehr zu Sooth gerichtet. Der Turianer stürmte zum Ausgang und kurz darauf konnte man schon stakkatoartig Schüsse vernehmen. Doch unter die Schüsse mischten sich auch Schreie, gerufene Befehle, das Öffnen der Gurte und das Trampeln der Söldner im Shuttle.

    Die Asari entschied sich dafür, fürs erste direkt an dem Turianer dranzubleiben. Als sie in die Nähe des Ausstiegs kam, konzentrierte sie sich kurz und errichtete eine biotische Barriere, die sie schützen sollte, bis sie Deckung finden würde.

    19:37

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: Invisible Hand - Startrampen, Hangar ----->

  6. #126
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Blue Suns Shuttle

    Die Hülle des Raumschiffes begann mechanisch zu vibrieren. Zu jeder Vibration gesellte außerdem sich ein Summen, das sich durch die Luft vom Maschinenraum bis zur Fracht, den Freischaffenden, verbreitete. Die Trägheitsdämpfer sorgten für einen seichteren Flug, aber nur temporär, da das Shuttle nicht auf einem sanften Fluss schiffte, sondern dabei war in ein Nest voll von Wespen zu stechen. Omega, der auffälligste Fels unter vielen wurde etwas kleiner, blieb aber in Sichtweite. Aus der Entfernung hätte man meinen können, die Station wäre nicht so schrecklich. Aber wenn man wusste, was auf ihr alltäglich geschah, sah man ein Stück kaltes Etwas, in dem Messer steckten, die sich in das erkaltete Fleisch ihres Opfers rammten. Das rote Licht erinnerte an dünnes, schleierhaftes Blut, war jedoch keines. Dennoch durfte man eines nicht vergessen: Sollte etwas schief gehen, wird es echtes Blut geben, welches Omega umhüllen wird.

    Der Raum, in dem sich das Schiff nun befand war leer und dennoch gefüllt. Gefüllt mit Maschinen, die wiederum mit Fleisch ausgestopft waren. Leer, weil nichts zu hören war. Leer weil kein Widerstand zu verspüren war. Leer, weil er keine Geborgenheit brachte.

    Nellie war wie paralysiert, ihr Körper verweigerte jede rationale Handlung und wehrte sich gegen den eigenen, in dieser Situation schwachen, Verstand. Dieser verspottete sie durch seine schockierende Ignoranz. Die Hände des kleinen Mädchens verkrampften sich in den Sitz, der langsam nachgab. Aufgrund der Angst und der grenzenlosen Aufregung zitterte Nell von den Schultern bis zu den kleinen Füßchen. Auch hier kämpfte der Verstand an einer verlorenen Front, denn egal was er sagen wollte, nichts konnte der Angstreaktion entgegenwirken.

    Lichter flogen, blitzschnell könnte man meinen, aber sie hatten kaum was mit Blitzen zu tun. Hinter ihnen waren böse Absichten, die verabscheuend nach den Tod anderer gierten. Die jungen Lichter verfehlten ihrer teuflischen Bestimmung, aber im Laufe des Infernos kollidierten die Folgenden und verschmolzen mit der leuchtenden Rüstung des Raumschiffes.

    Ach wenn die Schwerkraft an sich ein Ballast war, so konnte der zwischen geschobene Ausfall ihrer, für keinerlei Entspannung bei Nell sorgen, die sich mittlerweile in nutzlos fluchende Gedanken gestürzt hatte. Deren einzige Inhalte waren: Scheiße, verdammt, Kake, blöd und fuck. Jeder dieser Kraftausdrücke war für diese Situation rein irrational, da sie nichts ändern konnten. Weder verschwand das Mädchen im Nichts, noch könnte sie dadurch in der Zeit zurück reisen und ihre eigene Geburt verhindern.

    Wenn die Schlacht ein Sturm wäre, so wäre das Raumschiff nun im Auge, der Invisible Hand.
    Dennoch bedeutete dies keine Pause, es bedeutete lediglich, dass sich die Feinde nun direkt an den Körpern ihrer Opfer laben könnten, denn außerhalb der dicken Haut des Gefährts warteten sie.

    Der Turianer, der einige Minuten zuvor alle gebrieft hatte, erhob sich und erhob laut seine Stimme.
    „Raus, raus, raus! Sichert die Umgebung und geht dann euren Aufgaben nach.“, waren seine todbringenden Worte. Als ob es klug für ein kleines Mädchen gewesen wäre, jetzt raus zu gehen, war zweifelhaft, aber das konnte sie auch nicht. Sie fühlte sich, als ob sie sich auf Klebstoff gesetzt hätte. Keine Regung, das Raumschiff leerte sich allmählich und nur das Gefühl der Nutzlosigkeit blieb zurück.

    Nellies Gedanken blieben taub wie ihre Sinne und gelähmt wie ihre motorischen Fähigkeiten. Die Nutzlosigkeit übte mehr und mehr Druck auf sie auf, wie eine Gruppe von falschen Freunden, die das Leid anderer suchten.
    Wildes Kopfschütteln unterbrach das Selfmobbing von Nell und erste Regungen waren die gewünschte Folge.
    Die Ohren des Mädchens blieben Taub, ihre optische Wahrnehmung artete in eine Diashow aus und die Schritte waren langsam. Ungeachtet ihrer Verfassung ging sie einige Schritte, musste sich jedoch an einer kalten Strebe im Raumschiff stützen. Die Kälte durchströmte ihre Hand und sog die Taubheit auf.
    Erste sinnvolle Gedanken sprießen aus der Not:
    Du gehst da raus, schmeißt dich auf den Boden und kriechst auf Höhe der Leichen in eine dunkle kalte Ecke. Nein, die ist blöd. Nein ich bin blöd, ich denke doch hier? Raus, ducken, hinter anderen verstecken und verkriechen. Ich will nicht raus!
    Nellie griff sich an den Hals und stellte sich vor, wie sie ein Schuss dort traf.
    Ekelhaftes Gefühl. Blut zu verlieren ist kake!
    Unterbrochen vom Lärm setzte sie einen Schritt näher an die Luke. Als vermutlich letzte rannte sie hinaus und stellte sich dabei vor, wie es aussehen würde, wenn sie sofort abgeknallt wird. Der erste Schritt aus dem Shuttle und der erste Patzer. Das Mädchen hatte eine Stufe übersehen und fiel fast hin. Aus dem Gleichgewicht gebracht, krachte sie in einen Stapel Kisten und blieb liegen.
    Aua! Geht mir doch aus dem Weg! Ha, Deckung!
    Weiße Jacke plus weiße Kiste gleich unsichtbare Frau!

    Invisible Hand -------->

  7. #127
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Blue Suns-Shuttle

    Cédric stand auf und stellte sich vor seinen quarianischen Nebensitzer "Also Meto, ..." weiter kam Cédric nicht den ein turianer rief plötzlich „Raus, raus, raus! Sichert die Umgebung und geht dann euren Aufgaben nach“. Kurz darauf strömten scheinbar alle Söldner auf den Ausgang zu und Cédric wurde von dieser Masse einfach mitgerissen. "Meto!" rief er noch und streckte verzweifelt eine Hand nach dem Quarianer aus, er musste unbedingt bei dem quarianer bleiben der seine einzige Hoffnung auf ein normales Leben darstellte.
    Ein Kroganer hinter ihm gab ihm einen kräfiten Schubs in Richtung Ausgang und Cédric wusste, dass es jetzt keinen Weg zurück mehr gab. Er stolperte weitere Schritte in Richtung Ausgang und Cédric hörte bereits wie im Hangar ein wildes Feuergefecht im Gange war. Cédric warf ein Blick über die Schulter auf den Kroganer. Der Riese hielt eine Schrotflinte in der Hand und war voll auf die Ausstiegsluke und das sich dahinter befindende Hangar fixiert. Cédric machte eine schnell Drehung über die rechte Schulter und befand sich nun hinter dem Kroganer. Eine große bewegliche Deckung, für den Anfang nicht schlecht! dachte er sich und verließ das Shuttel über die Rampe.
    Überall im Hangar wurde geschossen, während Cédric immer schön hinter dem Kroganer blieb der selbst eifrig auf die Nebelparder schoss, veruschte Cédric sich einen Überblick zu verschaffen. Die Nebelparder waren am anderen Ende des Hangars und nahmen die Söldner unter Feuer, die selbst sich hinter Kisten oder Raumschiffen verschanzt hatten.
    Schließlich erreichten beide, der Kroganer und Cédric ein anderes Shuttel und gingen dahinter in Deckung.


    --------------> Invisible Hand
    Geändert von Cédric Volokin (09.05.2010 um 13:23 Uhr)

  8. #128
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Blue Suns-Shuttle

    Das Gespräch der Beiden ging immer weiter. Der Turianer döste leicht dain, bis ihn ein starkes Ruckeln völlig in den Sitz drückte. Hastig setzte er sich wieder richtig hin und legte den Bügel über. Gerade noch rechtzeitig, denn nur Bruchteile später setzte die Schwerkraft aus.

    'Was ist denn jetzt los? Das gefällt mir nicht. Hoffentlich haben wir kompetente Piloten.' Sooth missfiel diese Situation, hatte er doch schon so viele schwere Einsätze überlebt, wollte er jetzt nicht in einer solchen Situation sein Ableben finden. Trotz des hohen Schadens schaffte es das Shuttle irgendwie in den Hangar des Zieles.

    Der Turianer schloss die Augen als die Triebwerke des Shuttles runterfuhren und dieses zum Stillstand kam. Er betete zu den turianischen Göttern, dass sie ihn behüten und recht weisen möchten. Dies gehörte zu seinem normalen Prozedere. In diesem Moment vergaß er alles um sich herum. So bemerkte er auch nicht, dass Akyra mit Tsakyr sprach und danach ein Kommentar an Sooth machte.

    Als er fertig war, öffnete er die Augen, stand auf und machte ein Kreuz auf seiner Brust mit den Händen. Akyra war bereits raus gelaufen, also machte sich der Lieutnant nun auch auf in den Kampf.

    'Endlich mal wieder Action. Wie lange habe ich darauf gewartet. Ob Akyra lust auf nen kleinen Wettkampf hat? Wer mehr Feinde erwischt wäre toll. Ich werde sie mal fragen.'

    Er lud sein Gewehr nach, checkte seine Rüstung und lud seine Pistole ebenfalls nach. Bevor er auf die Startrampe des Shuttles loslief, lies er ein kurzes:"Na dann wollen wir mal!" im Raum stehen.

    Sooth nahm Anlauf, schlitterte aus dem Shuttel damit er hinter den Kisten die sich dort befanden Deckung nehmen konnte und erblickte in diesem Moment Akyra. Ein paar Schüsse folgten aus seinem Gewehr und einer schien sein Zeil zu treffen. Ein lauter Schrei ertönte und das spritzende Blut lies auf einen Kopftreffer schließen.

    "Einen habe ich schon, Detective. Und hey, das war ein Kopftreffer, der zählt doppelt." sprach er Akyra an.

    19:38
    Die unendlichen Weiten der Galaxis - Invisible Hand, Startrampen, Hangar ----------->

  9. #129
    Newbie Avatar von Antonio Polic
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Tony gefiel es gar nicht das das Shuttle anfing so stark zu rütteln beim Start. Kurz nachdem sie Omega verlassen hatten griff Noa nach seinem Arm und hielt sich daran fest. Dann gab es auf einmal ein stärkeres rütteln und Noa hielt sich noch stärker fest. Es wurde alles ziemlich hektisch dann fiel auf einmal die Schwerkraft aus weswegen Noa aus ihrem Sitz flog. Sie hatte wohl vergessen den Gurt anzulegen. Doch ehe Tony etwas machen konnte wurde Noa von jemanden festgehalten. Und dann setzte die Schwerkraft auch schon wieder ein und sie landeten anscheinend. Tony schnallte sie los und packte seinen Rucksack. Er schaute wo Noa war. Er sah sie in der Nähe vom Ausgang wo sie auf den Knien saß. Er ging zu ihr hin, half ihr hoch und fragte Sie beim hinaus gehen ob etwas nicht stimmt.

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: Invisible Hand - Startrampen, Hangar ----->

  10. #130
    Newbie Avatar von ME-NPC 6
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Name: Zwatochna Esta
    Zugehörigkeit: Freischaffende
    Spezies: Asari
    ----------------

    Tag 5, Die Unendlichen Weiten der Galaxie, Blue Suns-Shuttle
    Zeit: 19:37 Uhr

    Die Quarianerin stammelte einen dank, doch das war ihr egal. Ihr lag nichts an ihrer Freundschaft, sie musste nur überleben um dann abgeliefert werden zu können.
    An ihnen vorbei stürmten schon die Ersten nach draußen. Sogleich waren Gewehrfeuer und Schreie zu hören.
    Der Glatzkopf der vorhin schon mit Vita unterwegs gewesen war kam nun auf sie zu und half Vita auf. Er drehte sich sofort herum und fragte sie etwas, doch sie hielt Vita weiterhin fest. „Schön hiergeblieben. Wenn du da rausstürmst wie ein verrückt gewordener Varren bist du ganz schnell tot. Das wollen wir doch nicht, oder?“
    Die Quarianerin blickte sie an, sie hatte Angst, große Angst. Das wird ein ordentliches Stück Arbeit sie am leben zu halten. Super, Babysitter im Schlachtgetümmel.
    „Wir brauchen erstmal einen Plan. Ich war beim Briefing nicht dabei. Hast du ne Aufgabe zugewiesen bekommen? Ich schlage vor wir bleiben zusammen, so haben wir größere Chancen zu überleben. Alles klar?“ Sie holte ihre MP heraus und entsicherte sie. Dann stand sie auf und stand vor der noch am Boden sitzenden Vita. „Also was ist?“

    19:39 Uhr
    Geändert von ME-NPC 6 (12.05.2010 um 10:36 Uhr)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •