Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi Ihr,
    hab in der Zwischenzeit noch mal versucht "Wächter der Mündung" zu zöcken - die Tür war auf aber ich hatte dann doch keinen Zugang: klickte ich auf die Tür, verschloß ich sie wieder...
    Tja, dann werd icuh mich wohl auf nach REdcliff machen dürfen...
    VlG Sue

  2. #42
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    du sollst in der Quest auch nicht durch die Tür kommen wenn du auf die Tür klickst, beschwörst du damit einen Dämon

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    @ Hi moe84,
    nachdem ich die Tür anklickte, war sie wieder zu und es tat sich nix. Der Dämon müßte dann doch normalerweise erscheinen oder we läuft es dann ab?

    Bräuchte mal nen paar Tipps für die letzte Schlacht, bitte, bitte.
    VlG Sue

  4. #44
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    jap, der Dämon steht dann quasi hinter dir bei den Schülern, wenn man nicht aufpasst haut er Kinnon, Petra und die anderen schnell um ...

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi und HILFEEEEE!

    Habe schon 2x die letzte Schlacht angefangen, bis zu den Stadttoren ist alles easy, Hurlocks und Genlocks fallen nach zwei, drei Schwerthieben und/ oder drei bis vier Pfeilen.
    Komm ich dann aber ins Markviertel und will einen der beiden Genärele platt machen, kackt meine Truppe (hab div. gestestet) ab. Alle haben laut Stat ein Level von 19. Ist das zu niedrig um überhaupt in die letzte Schlacht ziehen zu können?
    VlG die Sue

  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein zu niedrig ist das nicht unbedingt. Habe glaube ich auch mal einen Durchgang gehabt wo ich so niedrig war.
    Am Marktviertel muss man ja eigentlich nur schritt für schritt die Oger plattmachen. Und der General sollte wenn man mit pullen aufpasst alleine kommen und so für sich eigentlich kein besonders schwerer gegner.
    Zur Not kannst du ja auch noch unterstützung rufen wenns wirklich gar nicht geht.

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    @ Hui Couga,

    Unterstützung brauchte meine Truppe auf jeden Fall - obwohl ich auf Schwierigkeit leicht spiele, war der erste Dämonenfürst nur dank Stahlgolems zu knacken. Habe mich heute bis Fort Drakon im Ergeschoss durchgekämpft. War ziemlich bloody - und Morgen gehts dem Erzdämon ans Leder, werde berichten
    VlG sue

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi Ihr!

    Was bedeutet denn Nan? Habe Wynne gestern inne Rüstung gesteckt und die Abkürzung war da und die war auch rot. Konnte damit nicht viel anfangen und würde mich mal für "Aufklärung" freuen.
    VlG die Sue

  9. #49
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wo genau steht das?

  10. #50
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    @ Hi Couga,

    es ist aufgetaucht, als ich sie in eine Rüstung steckte, also im Iventar.

    Also zum Erzdämon:
    er selbst war gar nicht sooo schwer zu killen, die Armee der Elfen und Magier hab ich mir für den Erzdämon aufgehoben. Nahkämpfer hat da absolut nix verloren. Etwas schwerer zu killen empfand ich seine Generäle, sie waren um einiges zäher als er.
    Fands so geil, das ich heute nochmal angefangen habe
    VlG die Sue

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •