Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    146

    Standard Wer beseitigt den Pferde-Animations-Bug?

    Hallo,

    Ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt und kann leicht behoben werden. Oder es tritt nur bei mir auf. Oder aber einer der klugen Leute (wie z.B. Singler), die sich auch schon bei der Umgehung verschiedener anderer Probleme im Spiel verdient gemacht haben, lesen das hier und finden heraus, was zu tun ist.

    Es geht darum, dass die Pferde bei mir immer starr wie die Ölgötzen herumstehen. Das stört mich sehr, denn dieses Spiel hat mich zu einem richten Pferdeliebhaber gemacht.

    Wenn man das Spiel aber gerade eingladen hat, dann sieht man, dass ein Pferde durchaus mehr kann, als immer nur meditieren: Mal schaut es sich um und lauscht, dann geht es vielleicht ein paar Schritte und frisst Gras, oder es schnaubt und scharrt mit den Hufen, kurz: Es benimmt sich eben genau so, wie man das von einem Pferd erwartet.

    Doch nach einiger Zeit erstarrt das Pferd und bleibt dann für alle Zeiten unbeweglich stehen, solange man es nicht reitet.

    Meine These ist, dass irgend eine idle animation für das Pferd einen Bug enthält, der dafür sorgt, dass keine weiteren idle animations abgespielt werden. Ein möglicher Workaround wäre dann vielleicht, die fehlerhafte Animation einfach herauszunehmen. Irgendwo muss es doch eine Liste mit möglichen idle animations (d.h. Animationen, die zufällig ausgeführt werden, wenn sonst nichts zu tun ist) geben, oder?

    Wer das Problem löst, bekommt von mir ein Empfehlungsschreiben für die Magiergilde.

    Hamster

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich verschiebs mal in die Werkstatt... Ich glaube da ist es besser aufgehoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •