Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard 4 Embleme der Winde

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, was es mit der Diebesquest 'Die 4 Embleme der Winde' auf sich hat? Ich weiß einfach nicht wo und was und wie ich da anfangen soll.

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Wenn du nach Abschluss deiner Diebesausbildung mit der Diebin Odila sprichst, fragt sie dich, ob du Lust auf ein kleines phexgeweihtes Spilechen hast. Das Ziel dieser Übung besteht darin, die "Embleme der vier Winde" zu ergattern. Schaffst du es, dir alle vier Embleme anzueignen, erwartet dich eine nicht zu unterschätzende Belohnung.

    ° Unterhalte dich in der Diebesgilde mit Diebin Odila und lass dich auf ihr pehxgeweihtes Spiel ein.
    ° Die gesuchten Embleme der vier Winde befinden sich im Besitz der Stadtgardisten, die hier die vier Stadttore von Nadoret (Osttor, Südtor, Westtor u. Nordtor) bewachen. Um an die Embleme heranzukommen, musst du dich den Stadtgardisten im Schleichen-Modus näher und dann einen geschickten Taschendiebstahl versuchen. Mithilfe des Ring des Phex, den Diebe nach Abschluss ihrer Ausbildung von Dilga erhalten, sollte die Sache deutlich leichter von der Hand gehen. Je größer deine Fingerfertigkeit und dein Talent im Taschendiebstahl, desto größer die Chance auf den Erfolg.
    ° Nachdem du alle vier Embleme stibitzt hast, erstattest du Odila Bericht, die dich daraufhin an Dilga verweist. Als Belohung bringt sie deinem Diebescharakter
    Spoiler:
    Das bessere Angebot
    bei -
    Spoiler:
    ein göttliches Mirakel, mit dem du einen humanoiden Gegner im Gefecht vorübergehend zum Seitenwechsel überreden kannst.
    Zitiert aus: DraSa AFdZ - Das offizielle Lösungsbuch.

    Have fun!

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Vielen Dank So ausführlich wollte ich es gar nicht wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •