Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    dieselpark
    Gast

    Standard Texturen-Frage

    So ich habe mich mal in diese dunkle Forenkammer verlaufen u hoffe, das hier jm. schlafend in der Ecke liegt, den ich eben wecken kann ^^

    Also, ich habe hier aus dem Mod-Tipp-Bereich eine der Texturen für Dragon Age geladen... diese hier: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=126

    so... als ich aber gleich das erste Paket entpacken wollte (versucht mit winrar und 7zip) meldet er einen Fehler... einmal CRC war's glaube ich und bei winrar sagte er, das irgendwas fehlen würde... nun.. weiss da einer was darüber? Bin ich dumm... überseh ich was? Helft einer alten Frau die nicht mehr lange hat u noch spielen will

    Bei Hilfestellung gibts nen virtuellen Kaffee

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm CRC Fehler deuten eigentlich auf fehlerhafte Downloads hin.

    Ich werds mal nebenbei saugen und schauen ob das prinzipiel an diesen Dateinen liegt oder nich.

  3. #3
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Ja Danke dir... wäre nett von dir. Alternativ könnte man ja auch andere probieren. Aber die gefielen mir irgendwie weil wohl auch Systemschonend... wenn ich auch nicht grad den ollsten Pc habe...

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ok also da ist definitiv was falsch mit den Packs.
    Ich werd mich morgen weiter damit beschäftigen, jetzt geh ich erst mal bissl pennen.

  5. #5
    dieselpark
    Gast

    Standard

    @ Couga Ok... dann weiss ich schonmal das es nicht an meinem nicht vorhandenen Blondschopf liegt

    Wenn du morgen aufwachst, steht ein virtueller Kaffee neben dir ^^
    Und schlafengehen ist ne gute Idee... jetzt... muss noch mit dem Hund raus eben
    Geändert von dieselpark (08.04.2010 um 02:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler... is halt spät ^^

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Sind die Texturen von dir, @Couga?

    .

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    @Lump: nein ich versuche nur zu helfen


    @dieselpark: Ich habe eine Lösung gefunden, die bei mir wunderbar funktioniert hat.
    Die Teile sind irgendwie falsch benannt, deswegen müssen wir da ein wenig umbenennen.

    Als Ausgangslage solltest du folgende Dateien haben:
    Part_1-126.rar
    Part_2-126.rar
    Part_3-126.rar
    Part_4-126.rar
    Part_5-126.rar

    Damit es funktioniert musst du die Dateien wie folgt umbenennen:
    Part_1-126.rar (bleibt gleich)
    Part_1-127.rar
    Part_1-128.rar
    Part_1-129.rar
    Part_1-130.rar

    Dann wieder mit der ersten Datei WinRar starten und es sollte sich alles entpacken. Entpackt sind das am Ende dann 1,88GB.

    Ich hoffe ich konnte damit helfen.

  8. #8
    dieselpark
    Gast

    Standard

    @ Couga

    Juhuuuu... du bist ja ein Gold(forum's)schatz Das war's also wieder... das hat's schonmal bei einer anderen Mod für Fallout gegeben, wo der Modder das extra sogar noch erwähnt hat, das Nexus die falsch einsortiert, wenn man die so reinstellt... aber darauf wär ich jetzt nicht gekommen.

    Na hoffe der Kaffee schmeckt *g*

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Wenn der Mod nicht von Couga ist, kann ich ja etwas von der Kokkurrenz einwerfen.

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte man ja auch andere probieren.
    Ich nehme immer das hier: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=15

    .

  10. #10
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Ja die hab ich natürlich auch gesehen... die sind bestimmt auch ok... aber die verbrauchen wohl etwas mehr an Reserven wenn ich das richtig verstehe? Bei mir ist das so, das nach ca 2-2,5 std. das Spiel anfängt, etwas zu harkeln. Das Problem soll bekannt sein, der Ram würde vollaufen u nicht richtig entleert werden... ein Fehler des Spiels also. Ich hab zwar 4 gb aber es passiert trotzdem u da dacht ich, ich nehme die schonendere Version. Naja wenns nix taugt kann ich immer noch wechseln... wahrscheinlich bemerk ich den Unterschied nichtmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •