Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard [Request] Allerlei

    Vorweg: Wenn erlaubt soll das ein Sammelthead für alle werden bei denen das Toolset nicht läuft ein paar kleine Bitten an die zu stellen bei denen es läuft. Darum auch ein so allgemein gehaltener Threadname. Ich habe weder beim Durchstöbern noch mit der Suchfunktion einen ähnlichen Thread gefunden.

    Nun zu meiner Bitte - eigentlich sind es sogar zwei.
    1. Ich hätte gern den Dolch Varathorn's Dar'Misu als kaufbares Objekt bei Varathorn. Das ist der Dalish-Handler/Schmied. Wenn möglich den Preis so einstellen das der Dolch um die 20 Goldstücke kostet und erst nachdem die Dalish zugesagt haben einen zu unterstützen aber das ist nur ein Bonus und kein muss.
    2. Da mit die Drachenknochen-Texturen überhaupt nicht zusagt - sieht meiner Meinung aus wie verrostet - würde ich die gern durch die Silberit-Texturen austauschen. Dafür bräuchte ich die Dateien:
      T3_ARM_HST.tnt
      T3_WPN_HST.tnt
      T3_SHD_HST.tnt

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eventuelle Mühen.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Also bei mir läuft das Toolset ebenfalls nicht (ist vielleicht auch besser so). Aber zu 2. hilft dir vielleicht diese Mod hier? http://www.dragonagenexus.com/downlo...le.php?id=1005

    mfg Maximus

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus D.M. Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft das Toolset ebenfalls nicht (ist vielleicht auch besser so).
    Das denke ich manchmal auch aber es wurmt mich enorm das ich nicht wenigstens solche Kleinigkeiten selber machen kann
    Leider scheint keiner Willens zu sein sich dem annehmen zu wollen

    Zitat Zitat von Maximus D.M. Beitrag anzeigen
    Aber zu 2. hilft dir vielleicht diese Mod hier? http://www.dragonagenexus.com/downlo...le.php?id=1005
    Sieht nicht schlecht aus. Ist zwar ein "Friss oder Stirb" - Packet (keine Trennung zwischen Waffen und Rüsung) aber Schwarz mit Gold sieht gar nicht mal soooo schlecht aus. Jetzt kann ich endlich meine Waffen upgraden wegen dritten Runenslot und Schadensbonus und die haben jetzt anstelle einer rostig roten Klinge eine goldene. Danke für den Tipp

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Wille wäre schon da, aber ich weiß nicht wie es geht. Oder wäre das nur eine Kleinigkeit?

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Tja, der klassische Teufelskreis. Um zu wissen ob das eine Kleinigkeit ist müsste das Toolset bei mir laufen aber wenn es laufen würde bräuchte ich keine Hilfe mehr . Eigentlich sollte es aber nicht schwer sein den Dolch teurer und kaufbar zu machen aber ich kenne die Bedienbarkeit und den Aufbau vom Toolset nicht. Das man den erst nach der Quest kaufen können soll ist nur eine Bonus aber mich würde es nicht stören wenn man den immer kaufen kann.

    Die zweite Anfage hat sich mit den Gold/Schwarz-Texturen für Drachenknochen zwar für mich erledigt aber es wäre für andere vielleicht dennoch interessant. Ich hab zwar viele Anfragen für die Dateien im Netz gefunden aber nie die Dateien selbst sondern immer nur ein Tutorial fürs Toolset.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na toll, jetzt wollte ich mal schauen, ob ich da was finde und das Toolset startet nicht. Vermutlich weil ich alles dieses mal auf C:\ installiert hatte, da scheint's Probleme mit den Rechten zu geben.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hast du Win7? Dann is es richtig. Alles was auf C landet, ist bei Win7 schreibgeschützt. Aber auf C gehört normalerweise ja auch nichts anderes als BS und Treiber.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern, habe gerade alles neu aufgesetzt. Aber da gibt's ja noch einen anderen PC

  9. #9
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hast du Win7? Dann is es richtig. Alles was auf C landet, ist bei Win7 schreibgeschützt. Aber auf C gehört normalerweise ja auch nichts anderes als BS und Treiber.
    Das ist im Falle das Toolset V1.01 völlig irrelevant den der Datenbanken-Server wird immer unter C:\Programme\DAODB bzw C:\Programme (x86)\DAODB bei 64bit installiert und genau zu dem bekomme ich nie eine Verbindung egal was ich mache.

    @alceleniel
    Danke fürs probieren

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn man die Datenbank wo anders unterbringt funktionierts auch mitm Toolset, so wie bei mir.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •