Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ein Woche vergangen, 5 bzw 6 Downloads und kein wirkliches Feedback - weder hier noch via PN. Bei der Lage ziehe ich mein Angebot Items zu verändern wieder zurück.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht wäre es auch sinnvoller gewesen, die Sachen bei uns auf die Seite zu stellen. Dort sind doch mehr Besucher als hier im kleinen Toolset-Forenbereich.

  3. #23
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Ein Woche vergangen, 5 bzw 6 Downloads und kein wirkliches Feedback - weder hier noch via PN. Bei der Lage ziehe ich mein Angebot Items zu verändern wieder zurück.
    Und du wunderst dich da jetzt nicht wirklich drüber, oder? Ein Bruchteil der User wird dir Feedback geben, solang es nicht negativ ist. Negative Feedbacks, meist destruktive Kritik, ist schneller geschrieben, als was sinnvolles.

    Du kannst also davon ausgehen, das deine Angebot dankbar angenommen wurde.

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Und du wunderst dich da jetzt nicht wirklich drüber, oder? Ein Bruchteil der User wird dir Feedback geben, solang es nicht negativ ist. Negative Feedbacks, meist destruktive Kritik, ist schneller geschrieben, als was sinnvolles.
    Auch negatives Feedback ist Feedback. Bei keiner Reaktion ist die Motivation aber gewaltig in den Keller gegangen und hat sich dort ein Grab geschaufelt.

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Du kannst also davon ausgehen, das deine Angebot dankbar angenommen wurde.
    Kann ich das? Die einzige Reaktion kam von Maximus (und Lump aber die Anfrage hatte ich woanders schon verneint) und er hat mich eigentlich auch indirekt dazu gebracht das erste Häppchen überhaupt hochzuladen da er mich danach gefragt hat.

  5. #25
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Auch negatives Feedback ist Feedback. Bei keiner Reaktion ist die Motivation aber gewaltig in den Keller gegangen und hat sich dort ein Grab geschaufelt.
    Damit haben sehr viele zu kämpfen, die Dinge releasen oder gar auf Anfrage arbeiten. Ist fast wie im Berufsleben, baust du scheisse bekommst dus unter die Nase gerieben, machst du einen extrem guten Job, hörtst du nichtmal ein Danke.


    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Kann ich das? Die einzige Reaktion kam von Maximus (und Lump aber die Anfrage hatte ich woanders schon verneint) und er hat mich eigentlich auch indirekt dazu gebracht das erste Häppchen überhaupt hochzuladen da er mich danach gefragt hat.
    Kannst du, siehe die Antwort zum anderen Zitat. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Negative Kritiken sind einfach schneller geschrieben. Ich weiss auch nicht woran da liegt und finde es ist eine Unart. Wenn schon Kritik, dann bitte Konstruktiv.

    Aber gar nichts, heißt im normalfall "dankend angenommen".

  6. #26
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich kann mich der Meinung von Ceremonius nur anschließen. Keine Kritik ist ein gutes Zeichen.
    Außerdem ist Dragon Age ja schon etwas älter und es spielen nicht mehr so viele Leute und die wenigsten von denen hat Lust Mods ins Spiel einzubauen.

    Dem Gewand des Sehers ein neues Outfit zu geben finde ich sehr angebracht, weil es eine tolle Robe ist, die aber leider sehr unscheinbar aussieht. Nur dauert eine Runde DA:O auch sehr lange und wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert die umwandlung nicht bei bestehenden Spielen ohne den von dir verlinkten Mod.

    Das mit den Runen finde ich auch klasse. Nur bis ich mit meinem aktuellen Char durch DA:O durch bin und bei Awakening lande dauert es halt. Und gebe ich auch ungern ein Feedback ab, wenn ich noch gar nicht genau weiß wie es nun wirklich ist.

  7. #27
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Unter "dankend angenommen" verstehe ich aber nicht das das Vorhandene funktioniert wie es soll (glaub mir, das hab ich nicht nur ein mal getestet) sondern das es mehr Bedarf auf Änderungen gibt.

    Vom Prinzip ist es jetzt aber auch egal wie man es auslegt.

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Dem Gewand des Sehers ein neues Outfit zu geben finde ich sehr angebracht, weil es eine tolle Robe ist, die aber leider sehr unscheinbar aussieht. Nur dauert eine Runde DA:O auch sehr lange und wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert die umwandlung nicht bei bestehenden Spielen ohne den von dir verlinkten Mod.
    Das ganze muss man aber differenzieren. Die Robe für Awakening ist ein anderes Item als die aus Origins - hat auch bessere Werte. Die aus Origins wird nicht übernommen also müsste sich das auch bemerkbar machen wenn man DAO noch mit der alten Robe und DAA mit der neuen spielt. Theoretisch sollte es sich sogar ändern wenn man Golems von Amgarrak bzw Hexenjagd startet da dies immer ein neues Spiel ist aber das hab ich nicht getestet. Das gilt übrigens für alle Items die man als DLC-Bonus erhält.

    Die Runen sind übrigens für DAO. In Awakening bringen die nichts mehr ausser Verwirrung
    Geändert von MacGyver8472 (12.02.2011 um 18:45 Uhr)

  8. #28
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ok, danke für die Info.

    Besonders folgender Satz hat es mir ja angetan.
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Die Runen sind übrigens für DAO. In Awakening bringen die nichts mehr ausser Verwirrung
    Könnte es vielleicht sinnvoll sein, wenn ich hin und wieder die Posts Zeile für Zeile und nicht diagonal lesen würde?

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Hmm ... also ich habe nicht mal richtig mitbekommen, dass du was gemacht hast, Spatzerl. Da war was am Rande, dass du irgendwem speziell einen Gefallen gemacht hast .... :confused:

    Was war es denn? Runen? Also wenn du neue zusätzliche Runen gemacht hast, dann wäre ich ja schwer begeistert, denn genau so etwas suche ich schon eine Weile. Hatte da einen Mod der das auch macht, aber der brachte als Verkäuferin eine halbnackte Tussi ins Lager und einen Händler (in einer neuen kleinen Area) mit dem Gesicht von Duncan. Und das hat mich beides so angenervt, dass ich das Ganze wieder deinstalliert habe.

    Du muss dein Werk schon öffentlich machen, einen kleinen Vorstellungsthread hier reinstellen. Als "kleine Message" am Rande geht doch so etwas unter. Und entsprechend niedrig ist dann auch die Resonanz. Wo soll man dann auch auf den Mod reagieren? Hier ist ja eigentlich ein Thread für Anfragen. Siehst du was ich meine, Mäuseken?

    Ist es hier bei uns im Forum hochgeladen bzw. halt auf unserer dazugehörigen DA Seite?

    .

  10. #30
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @MacGyver8472

    Wo müssen denn deine geänderten Runen hin, wenn ich sie entpackt habe?
    Einfach in den override Ordner?
    Ich will jetzt nix Falsches machen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •