Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Afrikaner
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Wracks bergen klappt noch nicht

    Hallo zusammen,

    ich spiele erst seit 2 Tagen ME classic und habe mangels Erfahrung im Spiel immer automatischen Levelaufstieg gewählt.

    Nun ist es aber so, daß ich auf den Planeten keine Wracks bergen kann (Elektronikkenntnisse zu gering), obwohl ich Tali dabei habe.

    Meine Frage: Wie hoch muss Elektronik geskillt sein damit das Bergen klappt?
    Lohnt sich eine Rückkehr in die bereits besuchten Systeme oder befindet sich in den Wracks nur Kleinkram?

    Danke im Voraus und Gruß

    Afrikaner

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt ja auf den Skill-Balken Marker, es sind ja drei Level Leicht, Mittel und Schwer, das selbe gilt für Dechiffrierung. Damit du alles knacken kannst, müssen bei beiden Skills die Punkte bis Erweitert stehen.
    Da in den ersten Phasen des Spiels sowieso Tech stärker ist als Biotik, habe ich immer Tali und Garrus mitgenommen und damit auch ihr Schutz und Waffenstärke geskillt werden können, je eine Fhkgikeit bei ihnen auf das Level gebracht.
    Im ersten Durchgang mag es noch angehen, aber man sollte später immer manuell skillen.

    Es lohnt sich kaum, wegen einem Warck nochmals zu landen. Es könnte theoretisch ein gutes Item sein, aber auch völlig nutzlos.
    Geändert von Boïndil (03.04.2010 um 10:58 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •