Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Allianzandockbucht------------->

    Im Allianzkommando wurde sie bereits erwartet. Ein Lieutenant erklärte ihnen, dass die Führungsoffiziere von einem Stab aus Navy und Geheimdienstoffizieren verhört werden würde. Sie allerdings, sollte direkt zu Belikov.
    Mit einem mulmigen Gefühl klopfte sie an die Tür ihres Admirals. Belikov rief sie herein und kurz musste sie schlucken. Belikov saß hinter seinem Schreibtisch, auf einen der Stühle vor dem Tisch saß noch jemand. Jemand den sie nur zu gut kannte. Iron Jack!
    „Admiral melde mich wie befohlen!“ sie salutierte vor Belikov
    „Rühren sie sich Captain! Setz dich Sarah!“ bot er ihr einen der Stühle vor seinem Tisch an.
    „Captain!“ begrüßte sie mit einem Kopfnicken den anderen Captain. Captain Jack Callahan. Ein regelrechtes Urgestein der Allianz-Navy und auch `Iron Jack´ oder der `ewige Captain´ genannt. Das Schicksal hatte sie bereits zwei Mal miteinander verbunden.
    Auf einem ihrer Captain-Lehrgänge war Callahan Inspektionschef gewesen und ein weiteres Mal war sie dabei gewesen als Callahans einziger Sohn auf der Lyndanisse gefallen war.
    Callahan musterte sie eindringlich und sie fühlte sich aus irgendeinem Grund wieder wie eine kleine Schülerin.
    „Ms Farnsworth“ erwiderte er ihren Gruß. Bestimmt hatte er absichtlich das `Captain´ weggelassen. Er war schon immer ein widerliches Chauvi-Schwein gewesen, das sich unter Captain-Kreisen wie die allerletzte Sau benahm.
    „Sarah, kann ich dir was anbieten?“ fragte Belikov
    „Nein danke Sir!“
    „Na schön…“ Belikov schien etwas enttäuscht zu sein „…also gut Sarah. Folgendermaßen ist jetzt der Sachstand:
    Du wirst das Kommando offiziell an Callahan übergeben. In der Akte wird also alles sauber bleiben, nichts von wegen `enthoben´ oder so. Dann baust du erst einmal Urlaub ab und wirst dann in meinem Admiralsstab Dienst tun.
    Deine Führungsoffiziere werden derzeit noch befragt aber ihr endgültiges Schicksal wird Callahan entscheiden.
    Hast du die Führungsunterlagen dabei?“
    „Habe ich Admiral!“
    „Gut, dann lasst uns mal die Übergabeverhandlungen machen!“
    Geändert von Sarah Cathryn Farnsworth (01.04.2013 um 23:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •