Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Kane folgte Sarahs Ansprache sowie der Verleihung der Auszeichnungen eher beiläufig. Viel interressanter waren die neuen Gesichter, oder in Kanes Augen, Figuren. Kane hatte weniger Besatzung erwartet als anwesend war, es sollte schließlich nur ein kleines Schiff sein, diese Anzahl jedoch bescherte ihm mehr Möglichkeiten als Führungsoffizier und Stratege. Er fühlte sich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn er neue Leute bekam die unter seinem Kommando standen, jeder Einzelne ein neues Spielzeug.

    Als Sarah endete schaute Kane wieder nach vorn, dass sie anbot Fragen zu stellen kam wie gerufen. Als das Rumoren begann machte er sich auf zum Pult. Ein anderer hatte anscheinend die gleiche Idee, er war ein wenig kleiner als Kane und hatte kurze braune Haare, mehr fiel Kane auch nicht auf, momentan unwichtig. Kane ignorierte ihn völlig, ließ ihn aber vorerst sprechen, er war schließlich vor ihm da gewesen. Der von Sarah genannte Lieutenant Weber war anscheinend auch schon anwesend, Kane musterte ihn kurz und richtete seinen Blick dann wieder auf Sarah.
    'Wohl nicht mehr als ein niederer Offizier...'

  2. #42
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Das Allianzkommando

    Sarah warf Lieutenant Weber, der bereits bei ihr war, einen entschuldigenden Blick zu und antwortete zuerst auf die Frage des Lieutenants, der sich als Robert Elle vorgestellt hatte: „Natürlich, Lieutenant. Warten Sie vor dem Besprechungsraum, es sollte nur wenige Minuten dauern, bis ich dann zu Ihnen kommen kann.“
    Der Captain überlegte einen kurzen Moment, ließ dann aber ein freundliches Lächeln aufblitzen. „Und wenn Sie mir einen Gefallen tun möchten, dann organisieren Sie mir in der Zwischenzeit einen Kaffee - heiß, schwarz und mit Zucker.“

    Anschließend wandte sie sich Kane Johnson zu, der ebenfalls zu ihr gekommen war und wartete, bis sie bereit für ihn war. „Bitte Commander?“

  3. #43
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Allianzkommando Besprechungsraum

    Nachdem sich John nach seiner Beförderung wieder hingesetzt hatte beobachtete er schweigend das weitere Geschehen. Am Rednerpult wurden Myuko Ono und Halon für ihre Verdienste während der Mission ausgezeichnet und der Agent beglückwünschte die beiden in Gedanken.

    Es war leider eine Tatsache das Allianz-Soldaten für die Leistungen die sie erbringen mussten in der Regel viel zu schlecht bezahlt wurden. Ein gewisser Idealismus war daher bei der Allianz ebenso erforderlich, wie auch schon bei den Armeen der ehemaligen Staaten auf der Erde. Orden und Auszeichnungen waren in erster Linie dazu da, um dem Stolz und Ehrgefühl, welches viele Soldaten an das Militär band zu befriedigen und dies funktionierte Heute ebenso wie auch schon hunderte Jahre zuvor.

    Nach den Auszeichnungen führte der neue Captain der Midway das Debriefing weiter und teilte der Crew mit, dass alle bis sechs Uhr des nächsten Tages frei haben würden. Eine Coperal Cora die anscheinend im Umgang mit Militärfahrzeugen ausgebildet war, wurde angewiesen sich in der Ressourcenverwaltung zu melden und John sah sich beiläufig nach der Fahrerin um, konnte sie jedoch unter den neuen Gesichtern nicht identifizieren. Er selbst sollte noch hier bleiben, da Sarah noch mit ihm reden wollte.

    John erhob sich als zwei Männer auf das Rednerpult zuschritten, die offensichtlich die Absicht hatten mit dem Captain zu sprechen. Der erste, ein Staff Lieutenant, wandte sich zuerst an John und gratulierte ihm zu seiner Beförderung. John ergriff die ihm dargebotene Hand mit einem: "Danke Lieutenant." Anschließend wandte der Mann sich Sarah zu und stellte sich als Staff Lieutenant Robert Elle vor und bat um eine kurze Unterredung. Der Captain warf John angesichts der Unterbrechung einen entschuldigenden Blick zu, ehe sie Elle zusicherte, dass sie mit ihm nachher vor dem Besprechungsraum reden würde. John warf unterdessen dem zweiten Mann, einem dunkelhaarigen Lieutenant Commander, der ihn ebenfalls kurz gemustert hatte, einen Blick zu. Er strahlte eine kühle, distanzierte Aura aus, die man gelegentlich bei höheren Offizieren fand, die der Ansicht waren, dass Emotionen der größte Feind eines jeden Soldaten waren.

    Während der Commander an Sarah herantrat, wartete John geduldig und sah sich noch einmal in dem sich leerenden Besprechungsraum um. Die Crew der Midway, vor allem die Reste der alten Besatzung, hatte sich einen freien Tag verdient, denn vermutlich würden sie sich schon morgen um diese Uhrzeit neuen unbekannten Gefahren entgegen stellen müssen und John würde als erster Offizier gemeinsam mit dem Captain für die Leben der Besatzungsmitglieder der Midway verantwortlich sein.

    11:48

  4. #44
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Kane verschränkte die Arme hinter dem Rücken und wandte sich Sarah zu nachdem sie dem Staff Lieutenant zugesichert hatte mit ihm zu sprechen.
    "Zwei Dinge, Erstens fehlen mir immer noch die Dossiers nach denen ich gefragt hatte, das scheint mir ein wenig überfällig." Kane ließ ein winziges Lächeln aufblitzend, wissend dass Sarah das ganz anders sehen würde, doch Kane verlangte die gleiche Arbeitsbereitschaft, die er an den Tag legte, von seinem Umfeld. "Zweitens hätte ich gern ein paar Eckdaten zu unserer Mission. Ich denke einen Tag vor Beginn sollten Diese zugänglich sein und als Taktiker würde ich mich gern auf Alles einstellen."

  5. #45
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Das Allianzkommando

    „Da die Dossiers erst mit der Ankunft der Midway vervollständigt wurden, hätte es keinen Sinn gemacht, diese direkt zu übermitteln. Ich werde das jedoch veranlassen, sobald ich hier rauskomme. In spätestens dreißig Minuten haben Sie die Dossiers.“, entgegnete Sarah auf die erste Frage des Commanders. Tatsächlich wunderte sie sich jedoch darüber, dass er nicht automatisch Zugriff auf die rein militärischen Daten, um die er gebeten hatte, verfügte. Irgendjemand im Stab hatte wohl entschieden, dass die Geheimhaltungsstufe so hoch ist, dass niemand außer dem CO in die aktualisierten Dateien sehen durfte - im Grunde war Sarah das nur Recht.

    „Ihrer zweiten Bitte kann ich leider nicht nachkommen. Sie wissen, dass wir Geth jagen und zur Strecke bringen werden. Mehr kann und darf ich Ihnen jetzt noch nicht sagen. Sobald sich das ändert, werden Sie und die Crew informiert werden. Seien Sie sich versichert, dass Sie anschließend noch genügend Zeit für Vorbereitungen haben werden. Noch etwas Commander?“

  6. #46
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    "Welch Organisation...., nun, wie auch immer. Danke Captain das ist Alles. Auch wenn mir das ganze recht suspekt erscheint." Kane nickte allen Anwesenden zu und tippte noch kurz auf seinem Universalwerkzeug rum um zu prüfen ob die Dossiers nicht doch schon vorlagen bevor er den Raum verließ.
    'Gottverdammte Geheimhaltung, holt einen Berater und lasst ihn im Dunkeln tappen. Perfekte Vorraussetzungen für einen guten Missionsverlauf!
    Vor dem Raum sah er sich dann nach Cora um, das Essen stand schließlich noch an.

  7. #47
    ME-FRPG ONLY Avatar von Robert Elle
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    Die Citadel: Das Allianzkommando

    Das freudige Lächeln mit den begleitenden Worten: „Und wenn Sie mir einen Gefallen tun möchten, dann organisieren Sie mir in der Zwischenzeit einen Kaffee - heiß, schwarz und mit Zucker.“, ließ Robert direkt wissen, dass seine Störung als nicht weiter Schlimm erachtet wurde. Eher im Gegenteil.
    „Natürlich Ma'am.“

    Robert wandte sich den Anwesenden zu. Ein distanziert wirkender Commander fiel ihm ins Auge. ,Oh mein Gott. Wieder so ein Schnösel. Na, das kann ja was werden.' Er hatte ihn nicht lange gesehen. Doch erkannte er an seiner Körpersprache, dass ihm alles außer der Mission egal sei. Diese Tatsache gefiel Robert nicht sonderlich und er entschloss sich, ihn nicht zu mögen.
    „Vielen Dank, Captain. Bis gleich.“
    Robert nickte noch kurz Lieutenant Weber zu und verabschiedete sich vom kühlen Commander mit einem sarkastischen Lächeln.

    Auf dem Flur angekommen erkundigte sich Robert bei einer der Wachen nach dem nächsten Kaffeeautomaten.
    „Zweiter Gang, rechte Hand.“
    „Danke, mein Junge.“
    Der Kaffeeautomat befand sich in einer Wartenische. Vier Stühle und ein Tisch ergänzten das Ambiente.
    Robert zog einen Kaffee nach dem Wunsch des Captain aus dem Automaten und für sich eine Tasse Tee. Beides stellte er auf dem Tisch ab. Seine Tasche legte er so in den Gang, dass sie dem Captain auffallen musste. Er setze sich und betrachtete seine Uhr. Leise flüsterte er: „So. Ein paar Minuten. Dann wollen wir mal sehen.“

    Robert nahm sich die Tasse Tee und genehmigte sich einen Schluck. Immer mit Blick auf seine Tasche.

    11:50 Uhr
    Geändert von Robert Elle (13.12.2010 um 09:07 Uhr)

  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    11.50 Uhr

    Myuko schloss sich den Menschen an, die den Konferenzraum verließen.
    Die Soldaten verteilten sich, manche blieben stehen und fingen ein Gespräch an, manche steuerten sofort auf den Haupteingang zu. Myuko stand unentschlossen in der Halle, durch die man in die Konferenzräume gelangte. Ich könnte versuchen, Halon oder Phoenix zu finden… Aber der Gedanke an Javy würde sie ja doch nicht in Ruhe lassen. Dann zuerst er… Ich muss ja irgendwann erfahren, was er will.
    Sie verließ das Gebäude. Auf der Straße blieb sie stehen. Sie tippte hastig, als wolle sie es schnell hinter sich haben:

    Bin auf der Citadel. Viertelstunde?


    Die Antwort kam beinahe sofort.

    Ja. Dark Star? Weißt wo?


    Myuko antwortete:
    Ja.
    Dann steckte sie ihr PDA in ihre Tasche.
    In ihre Wohnung wollte sie nicht. Sie lief in eine Richtung die Straße entlang. In Richtung Park.

    ---> Bezirke

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von Sarah Cathryn Farnsworth
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    Die Citadel: Das Allianzkommando

    Sarah entgegnete nichts auf Commander Johnsons Kommentar. Sie würde an seiner Stelle auch nicht über die eher mangelhafte Informationslage erfreut sein. Nachdem bis auf Lieutenant Weber das letzte Crewmitglied den Raum verlassen und die Tür geschlossen hatte, wandte sich Sarah ihrem frischgebackenen XO zu.
    „Lieutenant, vor wenigen Minuten kam die Nachricht, dass für fünfzehnhundert ein Meeting zwischen Admiral Belikov, Assistent Direktor Vance, Ihnen und mir einberaumt wurde. Da Sie direkt mit dabei sind, nehme ich mal an, dass Sie wissen, um was es geht. Vielleicht könnten Sie mich ein wenig einweihen.“

    Der Captain war auf die Antwort des Lieutenants gespannt. Natürlich war es möglich, dass er ihr nichts erzählen würde, aber dafür würde sie ihn nicht tadeln, denn mit ihrer Frage brachte sie den Agenten möglicherweise in eine unangenehme Position. Sollte er jedoch antworten, so wusste sie, dass der Geheimdienst höchstwahrscheinlich mit offenen Karten spielte - zumindest gegenüber ihr. So oder so würde Sarah ihre Freundin Kathleen nochmals kontaktieren, um definitiv herauszufinden, wer alles mitspielte und welche Position sie in diesem Spiel hatte.

  10. #50
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Allianzkommando Besprechungsraum

    Nachdem der neue Captain der Midway auch den Commander, der anscheinend ein eigens für die Mission abgestellter Taktiker war, abgefertigt hatte, wartete sie noch bis auch die letzten Nachzügler den Besprechungsraum verlassen hatten ehe sie sich an John wandte.
    Sie teilte ihm mit, dass das Meeting über die Midway-Entdeckung von Belikov und Vance für 15 Uhr angesetzt worden war und bat John vorab um einige Informationen. Für John war es jedoch nicht so leicht dieser simplen Bitte nachzukommen. Die spärlichen Informationen unterlagen höchster Geheimhaltung und sowohl Adimiral Belikov, als auch Assistent Direktor Vance wollten den Kreis der Eingeweihten so klein wie möglich halten. Andererseits hatte Belikov Sarah ja zu dem Meeting eingeladen, was bedeutete, dass die Midway vermutlich mit den weiteren Untersuchungen betraut werden würde und es war es nur sinnvoll, wenn der neue Captain die Gelegenheit bekam sich etwas vorzubereiten.

    Instinktiv warf John einen Blick zu den Türen des abhörsicheren Besprechungsraumes und vergewisserte sich ob diese geschlossen waren, ehe er antwortete: „Sehr viel gibt es leider nicht zu sagen, da wir noch nicht sehr viel herausgefunden haben. Gestern hat ein Landeteam der Midway auf Antirumgon ein Geth-Artefakt bergen können, welches teilweise verwertbare Daten enthielt. Miss Phoenix hat bereits mit der Auswertung begonnen und eine verstümmelte Audiodatei und zwei Bilddatei entdeckt. Auf den Bildern war etwas, das starke Ähnlichkeit mit dem Flaggschiff der Geth-Flotte hat welche die Citadel angegriffen hat. Wir wissen nicht wie alt die Bilder sind, aber es ist möglich die Position der Aufnahmen zu finden und sowohl Admiral Belikov als auch Direktor Vance wollen herausfinden ob es sich hierbei um die Sovereign handelt oder ob es sich um ein Schwesterschiff handelt…“ Seine letzten Worte ließen John kurz innehalten, nicht nur weil die Vorstellung, dass es noch mehr Schiffe wie die Sovereign gab mehr als beängstigend war, sondern auch weil er überlegte was er noch erwähnen sollte: „Assistend Direktor Vance und Admiral Belikov scheinen sich einig darüber zu sein, dass in diesem Fall eine Kooperation zwischen Militär und Geheimdienst und größts mögliche Diskretion sehr wichtig sind. Das war heute Morgen der aktuelle Stand der Dinge und mehr werden wir vermutlich erst während des Meetings erfahren.“

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •