Ergebnis 1 bis 10 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - Mittlere Ebenen: Geschäftsviertel
    Vor Yunans Wohnung
    06:09 Uhr


    "Möglich", stimmte Linnala zu. "Aber ich traue meinem Auftraggeber nicht... nicht so weit, dass ich darauf vertrauen würde, dass er die Angelegenheit alleine in die Hand nimmt. Zumindest tut er nicht ohne Hintergedanken. Und jene, welche Hintergedanken hegen, sind generell nicht vertrauenswürdig. Wissen ist Macht, und wenn wir wissen, wer hinter Ihnen her ist und warum..."

    Sie ließ den Satz offen stehen. Ihr Blick schweifte umher, wachsam, geschärft... suchte in den Schatten der Gassen und in den Speziesmengen auf den Gehstegen...

    "Diese Person weiß allerdings nichts von dieser Gefahr und es wäre für meine Zwecke von großem Vorteil, wenn das auch weiterhin so bleibt", zitierte Linnala leise die Nachricht, mit der dies alles erst begonnen hatte. "Für meine Zwecke..." Was will diese Person von Helia? Etwa dasselbe, wie jene, die jetzt hinter ihr her sind? Soll ich sie vor denen beschützen, damit mein Auftraggeber sie am Ende selbst...

    Linnala nahm ihr PDA und klinkte sich ins Extranet ein. Sie war nicht so gut darin, Informationen zu beschaffen, wie Yunan es war, aber es reichte für ihre Zwecke. Mit einer gewissen, durch jahrzehntelange Erfahrung erworbene Routine durchsuchte sie das Extranet nach den beiden Namen...

    Schließlich gab der PDA die Ergebnisse aus. Wortlos reichte sie Helia das Gerät.

    "Ich habe es noch nicht gelesen, ich würde vorschlagen, dass Sie sich die Ergebnisse als erste ansehen... immerhin betrifft diese Sache Sie direkt."

    06:16 Uhr
    Geändert von Linnala Caryalan (06.04.2010 um 13:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •