Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Helm: Visor (wobei das bei mir unsichtbar ist da es doof am Hinterkopf Aussicht; kaufen muss ich natürlich trotzdem)
    Brust: Aegis-Weste
    Schultern: N7-Schulterschutz (alles andere nützt mir als Infiltator nicht viel)
    Arme: Nebenhand-Munitionspack oder Stabilisierungshandschuhe
    Beine: N7-Beinschienen (nutze Schwere Waffen zu selten um ständig die Tasche am Bein ertragen zu können)

    Schwere Waffen: Raketenwerfer weil man damit schön über Deckungen schießen kann; selten Cain
    Schwere Pistole: Predator!
    Sniper: Mantis bzw Widow
    SMG: Tempest wenn verfügbar

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Farbe ist immer glänzend dunkelrot, selten mal schwarz.
    Dito normalerweise dunkelrot glänzend. Im ersten und zweiten Durchlauf hatte ich noch schwarz mit grauem flecktarn.

  2. #12
    Astragone
    Gast

    Standard Immer wieder neu!

    Hmm. Dann mag ich auch mal meine Meinung abgeben...

    Mein Shepard sieht immer anders aus. NIEMALS Rosa (Welcher Depp hat eigentlich eine ROSA-Rüstung da eingebaut?)...

    Die Rot-Metall-Rüstung sieht auch schick aus, obwohl ich schwarz immer passend finde. Egal. Ich habe, glaube ich, jede erdenkliche Kombi schon gespielt, ausser s.o.

    Bei den Waffen nehme ich die, die das beste Verhältinis aus Schussfolge und Wirkung hat. Eine Waffe, die viel weghaut, aber nur 3 Schuss hat, nervt mich.

    Ansonsten trage ich auch gerne die Boni-Teile, also diese Kaputze oder diese lustige Leuchtbrille, die man sich über diese USA-Seite besorgen konnte.

    Die Rüstungsteile stelle ich vor fast jeder Mission neu zusammen. Immer nach den zu erwartenden Gegnern. Wenn ich einen Erdwurm platt machen muss, achte ich schon auf heftige Schilde und alles, was die Gesundheit nach oben bringt. Bei "normalen" Söldnern erhöhe ich mal den Waffenschaden oder andere Dinge. Immer ganz unterschiedlich.

    Gerade das neu einstellen der Rüstung macht für mich einen Reiz an ME2 aus. Ich finde das toll und freue mich auf jedes neue Bonus-Teil, dass Bioware uns zur Verfügung stellt.

    Von den vorgefertigten Rüstungen nutze ich nur noch die Collector-Rüstung. Und auch nur am Anfang, bevor ich meine N7 zusammenstellen kann. Alle anderen fertigen Rüstungen (Cerberus und Inferno, glaube ich) finde ich nicht sooo gelungen.

    Was die großen Knarren angeht. Eigentlich immer diesen Collector-Partikel-Strahler, obwohl ich die Chain auch toll finde, wegen der Effekte. Allerdings finde ich nur einen Schuß ziemlich doof. Vor allem, wenn der eine dann auch noch daneben geht. Und das kann passieren

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß als Rüstungsdesigner in ME!

  3. #13
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich zeig mal ein paar Bilder meiner (von der Farbe her) etwas ungewöhnlichen Rüstung:
    Farbe: kräftiges Blau-Metallic mit hellroten Streifen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4092184.jpg 
Hits:	166 
Größe:	59,2 KB 
ID:	8340   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4092185.jpg 
Hits:	140 
Größe:	57,1 KB 
ID:	8341   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4092186.jpg 
Hits:	113 
Größe:	50,9 KB 
ID:	8342   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4092188.jpg 
Hits:	112 
Größe:	68,9 KB 
ID:	8344   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4092189.jpg 
Hits:	118 
Größe:	71,4 KB 
ID:	8345  

    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #14
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard

    Ich habe heute auch noch etwas mit meiner Rüstung herum gespielt und dieser auch mal ein schickes Rot verpasst. Hat jetzt etwas Ähnlichkeit mit der Mercenary Rüstung aus ME1. Was mir aber jetzt schon mehrmals aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich die Werte für Gesundheit und Schild nach einer Änderung der entsprechenden Rüstungsteile nicht ändern. Wenn ich z.B. die Aegis-Weste gegen eine Schildweste tausche, müsste ich ja eigentlich danach 5% weniger Gesundheit und 5% mehr Schild haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Werte nach der Umrüstung entsprechen denen vor der Umrüstung. Ist das ganze nur Placebo oder wirkt sich die Änderung erst aus, wenn man wieder auf eine Mission geht? Hat das schon mal jemand beobachtet? Muss ich auch mal selber schauen.

    MfG

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja die Boni sind auf der Normandy nicht aktiv. Übrigens sind die Boni addititiv und scheinen irgendwie nicht zu stimmen.

    Hier mal ein paar Zahlen:

    Soldat (30) Upgrade Leben 50% Upgrade Schilde 50%

    ohne Rüstung:
    Leben = 475 => Leben ohne Upgrades ~ 317
    Schilde = 375 => Schilde ohne Upgrades = 250

    mit +28% Leben:
    Leben = 545 | aber 317 * 1,5 (Upgrade) + 317 * 0,28 = 564,26 => ca 22% Bonus (rechnet man mit 316 so bekommt man 562,48 => ca 22,5%)
    Schilde = 375

    mit +13% Schilde:
    Leben = 475
    Schilde = 407 | 250 * 1,5 + 250 * 0,13 = 407,5

    mit + 5% Leben und +8% Schilde
    Leben = 487 | 317 * 1,5 + 317 * 0,05 = 491,35 => ca 3,6% (rechnet man mit 316 so bekommt man 489,8 => 4,1%)
    Schilde = 394 | 250 * 1,5 + 250 * 0,08 = 395
    Geändert von Aribeth (05.04.2010 um 16:04 Uhr)

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von -Ice- Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch noch etwas mit meiner Rüstung herum gespielt und dieser auch mal ein schickes Rot verpasst. Hat jetzt etwas Ähnlichkeit mit der Mercenary Rüstung aus ME1. Was mir aber jetzt schon mehrmals aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich die Werte für Gesundheit und Schild nach einer Änderung der entsprechenden Rüstungsteile nicht ändern. Wenn ich z.B. die Aegis-Weste gegen eine Schildweste tausche, müsste ich ja eigentlich danach 5% weniger Gesundheit und 5% mehr Schild haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Werte nach der Umrüstung entsprechen denen vor der Umrüstung. Ist das ganze nur Placebo oder wirkt sich die Änderung erst aus, wenn man wieder auf eine Mission geht? Hat das schon mal jemand beobachtet? Muss ich auch mal selber schauen.

    MfG
    Die wirken nur wenn man die Rüstung auch an hat und das hat man ja auf der Normandy normalerweise nicht. Der einzige mir bekannte Rüstungsspind denn man mit angezogener Rüstung benutzen kann ist der bei dem man zum ersten mal den Unbekannten trifft aber zu dem Zeitpunkt hat man die Rüstungsteile noch nicht.

  7. #17
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Die wirken nur wenn man die Rüstung auch an hat und das hat man ja auf der Normandy normalerweise nicht. Der einzige mir bekannte Rüstungsspind denn man mit angezogener Rüstung benutzen kann ist der bei dem man zum ersten mal den Unbekannten trifft aber zu dem Zeitpunkt hat man die Rüstungsteile noch nicht.
    Außer man spielt das Spiel nochmal mit einem Import-ME2 CommShep durch.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •