Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Two worlds aktivierung weiterhin erforderlich?

    Ich bin gerade dabei meine Sammlung an Spielen erweitern zu wollen... two worlds fehlt da ja immer noch...

    Wie sieht es da zwischenzeitlich aus, was Aktivierung angeht? ist man immer noch gezwungen per I-net oder Telefon es aktivieren zu lassen, oder wurde das zwischenzeitlich aufgehoben? leider steht bei Amazon nichts dabei, oder ich habe es übersehen...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Aktivierung wurde noch nicht aufgehoben. Was bisher bekannt ist, wird auch Two Worlds II nach diesem Prinzip laufen.

    Ist aber relativ locker. Wenn die Aktivierungen knapp werden, reicht eine PN an einen Mod im offiziellen Forum und die Akitivierungsanzahl wird wieder auf 0 gesetzt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    tja... dann bleibt es weiterhin im Laden. locker oder nicht... ich habe nicht vor, wenn ich mal nicht mit den aktivierungen auskomme, hinterher betteln zu müssen, um das spiel weiter nutzen zu dürfen. und genau das ist es für mich.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Sehe ich genauso. Spiele,bei denen ich nicht die Chance habe, Registrierungen wieder zurück zu geben, wenn deren Anzahl begrenzt ist (Sehe Sacred 2 oder jetzt nachgerüstet ME) kaufe ich nicht mehr.

    Nur bei Two Worlds II muss ich da notgedrungen nochmal eine Ausnahme machen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •