Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Kampfsystem allgemein, Das schwarze Auge

    Hi,
    habe gesucht hier, ne ganze Weile...nix gefunden hierzu:
    Irgendwie kapier ich nicht wer wann dran ist im Kampf und welche Knöppe ich drücken kann. Mein CH macht nie was ich will, oder ich sehe keine Wirkung...
    Wenn ich einen CH im Kampf anklicke und gehe in die Befehlsleiste wo die Sonderfertigkeiten sind, klicke ich da, färbt sich das Icon...aber nie passiert was. Der Mauszeiger ändert sich zwar, muß ich dann den Gegner extra anklicken damit?...geht nämlich auch nicht...
    Irgendwie scheine ich was grundlegendes nicht richtig zu machen...
    Jemand bitte, ganz einfach und allgemein erklären bitte wie zB. ein Kampf gegen als Bespiel, paar Ratten vor sich geht.
    Bin jetzt Level 5 mit meinem Main, aber ich kapiers immer nie...?
    Hatte ansich vor alle drei Spiele nach und nach zu spielen...
    Geändert von Spritewind (26.03.2010 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Am einfachst ist, wenn du voher auf Pause drückst.

    Halte jetzt die Steuerungstaste gedrückt, wähle den Befehl aus, den dein Main oder auch einer deiner Begleiter ausführen soll. Wenn es ein Angriff ist, musst du auch den Gengner anklicken, der gemeint ist. So kannst du jedem bis zu drei Befehle beliebiger Art geben. Wenn es geklappt hat, siehst du neben den Porträts die Symbole für die Befehle. Wenn eines bei einem Befehl mehrfach auftaucht, bedeutet das, dass es mehrere Kampfrunden dauert, bis der Befehl ausgeführt ist.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ...so das antworten geht jetzt auch hier...schön und danke, allet funzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •