Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aimbot's Fallout-3-Erlebnisthread 4

    Ja, es ist wieder soweit: Der alte Erlebnisthread ist so gut wie voll und ich will sichergehen, daß ich der Autor des nächsten bin, weil es heißt jetzt nicht mehr RAFO, sondern dieser Thread ist generell für alle Fallout-3-Erlebnisse mit und ohne Mods, obwohl mit Mods natürlich viel spannender ist als ohne. Und vor allem, ich bin jetzt auch endlich wieder da und hab ein riesengroßes neues Erlebnis zu berichten, auf das schon alle gespannt warten, d.h. das eignet sich wirklich gut fürs Eröffnungspost in einem neuen Thread!

    Und zwar gings zunächst beim Grisly Diner weiter, weil da hab ich zuletzt aufgehört. Da kam gleich mal ne Foltermeister-Patrouille, aber dem Nervkopf hab ich ein Schild entgegengehalten, auf dem "fook yoo" steht und bin in die andere Richtung gelaufen. Beziehungsweise, da kamen paar Raider und ich war irgendwie aus der Übung, hab aber trotzdem alle weggeknüppelt, ist ja wohl klar. Dann kamen Ameisen und sonstige Standardviecher auf dem Weg zum Atommüll-Endlager sowie Ken Rollins, den hab ich natürlich versklavt. Das "Wetterthema" hat mal wieder total wie ein Drogentrip ausgesehen:

    Da hab ich mir die Wackelpuppe geholt und dann gings weiter nach Norden, an allen möglichen Viechern vorbei. Die Milchwirtschaft Chaste Acres war erstaunlich leicht zu schaffen, da kam nur ein Rocketeer und paar vereinzelte Raiderluschies, die hatten natürlich gar keine Chance. Außerdem gabs ein Zufallsencounter mit ner krüppeligen Todeskralle und nem toten Ödländer mit dem Diagramm, yeah!

    Ich hab die Republik Spinner erreicht und versucht, mit meiner ungeschützten Haut an der Jessica ihren sehr flauschigen Absatzstiefeln hängenzubleiben, um mir die Beine der Länge nach aufzuritzen, was aber nicht richtig klappen wollte, dafür hab ich wenigstens dem Dave-Spinner seine Schlüssel gekriegt und mir auch gleich noch dem Ted Strayer seine geholt. Dann wollte ich mal die Bigtowner aus Germantown befreien und bin von Ridgefield aus losgezogen, zunächst kamen voll die nervigen Köterbestien und so und dann auch noch unsichtbare Blödbots:

    Denen hab ichs aber gezeigt und zum Glück hab ich ne Ghulmaske, sonst wärs nämlich schwer geworden.

    Da kamen natürlich ganz viele Mutis, als ich mich der Bullenstation genähert hab. Aber ich hab ein Gewehr gehabt und dauernd gefeuert, und natürlich wurden die Mutis auch mit Powerfaust-Schlägen eingedeckt. Also hab ich mir die Entdeckung geholt und mich erst mal in Ridgefield wieder aufgeladen, um mich dann mitten in die Armee von Supermutantenbiestern und Zentauren zu teleportieren! Die alle wegzuknüppeln war schwer! Aber ich habs doch noch geschafft und mittlerweile hatte ich schon wieder ein anderes Wetterthema:

    Jedenfalls hab ich da drin alles niedergeknüppelt und die beiden Knalltüten befreit. Außerdem konnte ich den Timebomb retten, d.h. es gab +1 Glück für mich, und ich hab mich mal nach Norden vorgearbeitet von der Endlagerstätte aus. Weil ich wollte nach Oasis. Auf dem Weg dorthin kamen unglaublich viele Viecher und auch eine Ölien-Löiserpistole mit ganz vielen Energiezellen in nem Gebiet, wos total gestrahlt hat, und dann kamen die Klippenhütten!

    Da gabs lauter Mutis, die hab ich aber alle vollgerohrt und -geballert. Dann gabs das Zufallsencounter mit den durchgeknallten Kannibalen:

    Denen hab ich gezeigt, wo's langgeht, diesen durchgeknallten Mofos, nämlich mein Mesmetron hat die alle versklavt. Bätschbätsch. Also hab ich noch ganz viele nervige Viecher weggeräumt und Oasis endlich erreicht - normalerweise würd ich mit den Ketzern abrechnen, aber leider spiel ich ja nen guten Charakter... was soll ich also groß machen?

    Die Mirelurks in den Höhlen wurden alle total weggeknüppelt, ich habs also eben doch nicht verlernt in den Wochen, wo ich gar kein Fallout gespielt hab. Um genau zu sein, waren die Kinis sogar leichter zu schaffen, als ich sie in Erinnerung hab - ich hab die einfach total durchgeprügelt! Also hab ich Laurel-Einreibemittel benutzt und einige Belohnungen gekriegt. Anschließend bin ich mal nach Paradise Falls, Gewehre an Pronto liefern, und ich hab die grandiose Idee gehabt, mal die Kinderärschiemiesies zu befreien. Dem Rory Maclaren hab ich gesagt, daß er schleichen soll und er hats tatsächlich geschafft, aus P-Falls rauszukommen, also hab ich mich nach Megaton teleportiert in der Hoffnung, daß er da endlich mal rumhängt.

    Tja... der ist mir aber trotzdem wieder überallhin gefolgt, obwohl ich eigentlich gar keinen Begleiter haben wollte. Na egal, kann man halt nix machen, benutz ich den halt als Begleiter... ich hab ihm ein Gaussgewehr und ne Y42-Laserpistole gegeben und ne Ranger-Kampfrüstung mit + zu Energiewaffen, also war er ziemlich stark und konnte mir gegen die Feinde helfen. Nämlich wir haben uns zum Fordhamflashgedenkfeld teleportiert und wollten das Raiderlager bei Kaelyns Bed & Breakfast hochnehmen, und HAMMER, war das ne Schlacht! Der Rory Maclaren hat die ganze Zeit gefeuert und ich hab auch Raketen und Bullets fliegen lassen, und es kamen alle möglichen Raider, aber durch unsere überlegene Taktik haben wir alle besiegt! Nur hat der Rory Maclaren irgendwann beschlossen, keine Energiewaffen mehr zu benutzen, obwohl er für die nen Bonus auf seiner Rüstung hat und für große Waffen nicht! Nämlich er hat ein MG SAW von nem toten Raider geschnappt und die ganze Zeit gerattert.

    Eigentlich war das also gar keine so gute Strategie vom Maclaren. Weil dem sein Große-Waffen-Skill ist grad mal 6, also ziehen seine MGs kaum was ab und zielen ziemlich schlecht. Aber gegen die "Aaah! Aaah!"-Sagerbastarde wars trotzdem ziemlich effektiv. Der Maclaren hat die einfach unaufhörlich mit Bullets gefüllt! Hahahahahahaha! Also gabs +10 Wissenschaft für mich.

    Da hab ich mir überlegt, vielleicht mit ner Begleiterarmee zu spielen, was zwar eigentlich nicht so geplant war, aber ausprobieren kann ichs ja mal. Deshalb wollte ich nach Little Lamplight und meine "Kurzen" abholen, wie RazorX sie nennt, also Teleport nach Gördershade und wir sind durch die Gegend gekrabbelt, um Feinde zu pulverisieren.

    Farbenschock, hahahahahahaha! Der Rory Maclaren ist hier übrigens grün, weil ihn ein so komischer Skorpion vergiftet hat. Jedenfalls kamen kurz vor Smith Caseys Garage einige verrottende Leichen, die sind nämlich wegen der Ghulmaske mit mir verbündet, aber mit dem Maclaren sind sie leider nicht verbündet! Und die haben ihm das MG kaputtgeschossen, diese Fiesies! Deshalb hat der Maclaren dann stattdessen die Laserpistole eingesetzt und dann wurde es echt schwer.

    Da müßte eigentlich die Musik kommen, die man in diesem Video ab 5:11 hört! Oh verdammt, jetzt muß ich schnell machen, bevor jemand anderes den Thread erstellt... also gut, hier die Schlacht gegen die Schreckenshexe:

    So, der haben wirs aber gezeigt. Der Rory Maclaren hat nämlich alle Leibwächter getanked und ich hab meine ganze Fatman-Munition und ne Ladung Raketen leergefeuert, also war ich siegreich. Relmyna ist endlich erledigt! Das wurde aber auch höchste Zeit!


    In der Gegend kamen noch mehr Mistviecher...

    Mit seiner neuen Laserschrotwumme hat Rory Maclaren alles abgeknallt, was uns über den Weg gelaufen ist, also hab ich endlich die Begleiter abgeholt.

    Wir sind nach D.C. und haben einige Mutis abgeböllert, um auch Flauschesydney noch ins Team zu holen. Mein Plan ist, zu guter Letzt noch die Vault zu sabotieren, damit ich Butch auch noch krieg, und zu sechst rocken wir dann das Ödland!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Pruuust jetzt hast du dich also tatsächlich auch schon an den Wetterfarben vergriffen , wann werden Böden und Häuserwände grün und gelb oder pink gefärbt?
    Der Threadtitel ist aber irreführend, hier ein besser passender Vorschlag:

    "Aaaaaimbots Malkastenerlebnisse mit dem, was irgendwann früher mal Fallout 3 war"



    P.S. Hätte noch paar Wanddekorationen anzubieten, die dir sicher sehr gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot334.jpg 
Hits:	389 
Größe:	129,2 KB 
ID:	8237  

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    sauber angepinnt, besser kriegts auch Windows7 nicht hin

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...cooles Erlebnis, Aaaaaimbot und der kurze Garry ist auch wieder dabei...

    ABer Alder, ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber bei den Farben, bekommt man echt Augenkrebs...da passt ja gar nix mehr zusammen. Schaut aus, wie ne Mischung aus schrägem Comic und Realität...
    Nicht zu fassen, das Du so zocken kannst.

    Aber Du bist eben ein Farbenfetischist...

    Du kannst übrigens noch mehr ändern, also wenn schon, dann richtig. Bäume, Felsen, die könntest schwarz machen, das Wasser...ein Gelb wäre gut...die Unterwäsche, hellblau und beige...Köpfe, Hände, Bodies, Füße, solltest alles unterschiedlich machen, das auch der Körper schön bunt ist. Bunter Körper in bunter Welt, das ist was feines...

    Zäune, Brücken, Absperrungen, Autos...ach was solls, gleich ganz raus damit, wer braucht das schon. Wir müssen ja auch Farben sparen...

    Waffen und Munition, das sollte grün sein, am besten mit Glow Effekt, das man die im Gras schön sieht...
    Die Kids in Fallout sollten alle Rosa oder Orange sein, sind ja schöne Kinderfarben, aber gleich alles, Kopf, Fuß und Bodie...das man die schön erkennt, wenn die da rumtrampeln...

    Man könnte auch alle Texturen des Games auf eine Farbe abändern...ganz Fallout mal in Blau oder Rot...

    Die Packs könnte man dann "Fallout Recolored Tex-Replacer" nennen...




    Hey Aaaaaimbot, Du weißt das ich nur Kacke geschrieben hab...sorry...
    Aber das schaut echt furchtbar aus, auf Deinen Pics...

    Sag mal, gefällt Dir das echt ? Also wenn Beth das so released hätte, würd ich die verklagen...

    Vom Hammermaster, zum Farbenmaster...naja, solang Dir das so Fun macht...was solls...


    P.S. Hätte noch paar Wanddekorationen anzubieten, die dir sicher sehr gefallen.
    ...coole Pics Holdrio...da wird sich Aaaaaimbot wohl übergeben...

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Sag mal, gefällt Dir das echt ? Also wenn Beth das so released hätte, würd ich die verklagen...

    Vom Hammermaster, zum Farbenmaster...naja, solang Dir das so Fun macht
    Klar, das gehört genau so! Und bevor hier irgendwer was Falsches denkt: Nein, ich hab noch nie LSD oder PCP genommen.

    coole Pics Holdrio...da wird sich Aaaaaimbot wohl übergeben
    Solche Bilder scrollt er immer ganz schnell aus dem Bildschirm raus, weil der Aaaaaimbot sich weigert, sowas anzuschauen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Mal wieder ein sehr ordentlicher Erlebnisbericht Aaaaaimbot.

    Schade das ich wegen meines Grotten PC's nie in den Genuss deines Modus kommen werde.
    Fall mal ein guter PC ins Haus flattert melde ich mich bei dir!

    Ach, die Farben finde ich gar nicht so schlimm, wenns schon unsichtbare Roboter gibt, kanns auch lila Wolken aus Zuckerwatte geben.

  7. #7
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    ...coole Pics Holdrio...da wird sich Aaaaaimbot wohl übergeben...
    ...vielleicht wäre das ja gar nicht so verkehrt, obwohl er offiziell immer noch bestreitet gewisse Dinge geschluckt zu haben vor dem modden.

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    jetzt hab ich zwar nochmal weitergespielt, aber der Charakter ist verkorkst, d.h. ich werd neu anfangen, außerdem hat mein "Bastelmeister"-Perk gar nicht richtig funktioniert, AAAAAAAARGH! Dieses verfluchte Listenwirrwarr im GECK, da wird man ja wahnsinnig von! Naja, jetzt sollte es gehen, obwohl ich bald neu durchstarten werd. Zunächst waren wir mal bei der Vault, allerdings ist mir ein BUG aufgefallen: die Flauschesydney hat gar nicht mit ihrem Ultra-SMG gerattert, sondern mit ner nutzlosen Axt auf Gegner eingehämmert! Und ich hab auch rausgefunden, warum: Die verbraucht Munni für ALLE Waffen außer ihr Ultra-SMG, so wie ein richtiger Begleiter auch nur mit seiner eingebauten Waffe unendlich schießen kann! Das wirkliche Problem war: bei mir hat die flauschige Bauschelsydney auch ein normales SMG (aus der Liste), und das benutzt dieselbe Ammo! Den Bug hab ich jetzt aber weggemacht.

    Also wurde die Vault evakuiert:

    Natürlich hab ich dann den Butch abgeholt und wir, d.h. die Tunnelschlangen, sind losgezogen, um gegen den Feind zu kämpfen. Zunächst waren wir bei Jury Street in der Metro. Da drin ist mir aufgefallen, daß es vielleicht gar keine so gute Idee ist, so viele Begleiter zu haben - die schnappen einem ja die ganze EXP weg! Aber wir haben dafür den Ryan Brigg total gestunlocked und gePWNed. Der war also ganz arg erledigt. Außerdem gabs da ein ganz lieblich-flauschiges Büschelmädchen:

    Draußen kam unter anderem ein Behemoth.

    Den haben wir natürlich voll fertiggemacht und es gab verschiedene Viecher - ich hab mich anstrengen müssen, um die allezumachen, bevor die Kumpels die ganze EXP klauen! Garry hat dann versucht, nen geflügelten Gecko mit seinem Automatik-Gewehr abzuschießen (Ra-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta-TA-ta!):

    Aber der Gecko ist andauernd ganz schnell in den Himmel geflogen und konnte nicht erledigt werden. Selbst als alle meine Begleiter Knarren gezogen haben, ging nix:

    Mmmmmmmmmmm, ist die Sydney flauschig! In diesem Screenshot ist übrigens nur einer meiner Begleiter nicht zu sehen, nämlich Rory Maclaren. Auf jeden Fall sind wir dann nach E-Mills und unglaublicherweise konnte ich nicht nur alle Minen, sondern sogar alle Kartoffelbuketts entschärfen, bevor der ultraschnelle Rory Maclaren (der irgendwie so schnell ist wie ein Terrari, d.h. der rennt bestimmt fünfmal schneller durch die Gegend als ich, das ist echt voll abnormal) sie auslösen konnte! YEAH! Außerdem hat mein Raketenwerfer voll die vielen Klonkrieger vollgerohrt, die waren also alle tot. DÄ-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö! FÖÖÖÖÖÖÖÖU! RÄÄÄÄÄÄÄÄAU! Hahahahahahaha! Denen haben wir total gezeigt, wo's langgeht und dann kam noch dieses eine hintere Eck, in dem immer noch mehr Fieslinge warten. Die hab ich auch noch alle vollgerohrt. Und da gabs dann eine ganz büschelweiche Liliana, die so himmlische Blockabsätze getragen hat, mmmmmmmmmmmm... mit denen hab ich dann nämlich ganz viel Spaß gehabt, weil ich hab mir die hochhackigen Kampfstiefel dauernd am Bein entlanggeschrammt, was sich sehr schmerzhaft angefühlt hat! Aber davon kann man sich anhand dieses Screenshots selbst überzeugen:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm... so ein lieber Blaubüschel! Jedenfalls hab ich da dann aufgehört, um neu zu starten. Unter anderem hab ichs jetzt so eingestellt, daß jeder auf jedem Bett schlafen kann, oder zumindest gilt das jetzt für alle Innenzellen, weil ich zu faul war, auch noch alle Außenregionen nach Betten zu durchsuchen. Dadurch kann zum Beispiel sowas möglich werden:

    WOW! Ich hab schon immer mal mit RazorX's besonderer Freundin eine ganz heiße Nacht verbringen wollen! Nur schade, daß der Charakter keine Schlaf-Animation ausführen kann, daß er sich also nicht tatsächlich auf das Bett legt, bzw. wenn das immer so wär, wärs voll nervig, weil ich benutz Betten ziemlich oft (eigentlich logisch, weil ich verböller ja nie Stimpaks oder so ein Zeug, schon seit mindestens 5 Charakteren nicht mehr), man müßte optional wählen können, daß der Charakter sich aufs Bett legt... weil mit der Ve-ra-lein, die so hübsche Pumps trägt, kann man nen Riesenspaß haben, was vor allem dann gilt, wenn einem sein Kopf an der anderen Seite vom Bett liegt und somit die harten Stöße ihrer hohen Absätze auffangen kann !

    Naja, jedenfalls werd ich erst mal wieder ne Zeitlang hin und her modden und dann neu anfangen, aber dann zählts wirklich. Unter anderem will ich auch ein System erstellen, mit dem man jeden anheuern kann (als Gefolgsmann oder -frau), ohne aber das bei Nexus verfügbare Mod dazu zu benutzen. Nämlich bei meinem System gibts ja Zaubersprüche, und da will ich einen einfügen, den man auf andere NPCs sprechen kann, sodaß die zu Gefolgsleuten werden. Aber einfach ein Skript mit "addScriptPackage ScrollCompanionFollowPackage" zu erstellen funzt nicht, weil beim ersten Zellenwechsel vergißt das Spiel wieder, daß der Ziel-NPC eigentlich das Package haben müßte, ARGH! Deshalb hab ich mir überlegt, allen einzigartigen NPCs das Package zu geben und eine Bedingung einzufügen, die erfüllt sein muß, d.h. daß der NPC auch wirklich nur dann folgt, wenn sie erfüllt ist.

    Tja, da hab ich mich zunächst blöd angestellt, weil mir ist keine gescheite Bedingung eingefallen. Mein Plan war, nen "Actor Value" abzufragen, und dazu wollte ich nen neuen einfügen, der dann durch das Skript erhöht wird. Aber wenn man versucht, im GECK nen neuen Actor Value einzufügen, gibts nen Behauptungsausfall, und wenn man den ignoriert, läßt sich kein Actor Value einfügen, d.h. der neu eingefügte erscheint dann nicht in der Liste. Und wenn man mit FOMM nen Actor Value klont, ihm ne neue ID gibt und so weiter, gibts beim Laden der ESP auch wieder nen Behauptungsausfall, aber wenn man den ignoriert, stürzt das GECK sogar ab! So konnte es also schon mal nicht gehen. Zum Glück ist mir die rettende Idee eingefallen vorhin, die ist nämlich ebenso einfach wie genial: ich füg einfach ein "Token" ein, wie MacGyver es nennen würde, also ein Item, welches durch das Skript zum NPC-Inventar dazugefügt wird und im Package wird dann also abgefragt, ob das betreffende Item da ist! Wenn ja, folgt der NPC dem Charakter auf unbestimmte Zeit, und wenn nicht, dann wirken die ganzen anderen Packages.

    Auf die Weise könnte es hochinteressant werden, weil man dann hübsche Mädels wie Bittercup, Christie Young oder Millicent Wellington (mmmmmmmmm, so hübsche Prostituiertenschuhe!) als Begleiterinnen haben kann, d.h. man kann dann versuchen, sich an denen ihrer Kleidung selbst zu verletzen oder an ihnen rumzuflauscheln! Aber erst mal sehen, ob diese ganzen Pläne von mir auch wirklich funzen. Und so was komisches anderes wollte ich auch noch modden, aber es fällt mir dauernd nicht mehr ein! O nein! Ach so, ich wollte der Sierra ihren nervigen Dialog-Bug entfernen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Du hast immer noch die fehlerhaften Bodies/Darstellungen drin, weil Du Kleidung nutzt, die andere Body-Meshes braucht...
    Solltest Du echt mal anpassen und wenn Dus nicht kannst, sags mir, ich schick Dir was rüber...

    Das "Schießt in die Luft " Pic ist lustig...hattest wohl eine Creaturen-Flugstunde...

    Warst Du etwa mit Gabriela in der Kiste ??? Das ist ja schändlich, Aaaaaimbot. Die würde Dir sowieso nur die Gurgel umdrehn...
    Dieses verdammte...§$()§/=$§...

  10. #10
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ...Du hast immer noch die fehlerhaften Bodies/Darstellungen drin, weil Du Kleidung nutzt, die andere Body-Meshes braucht...
    Solltest Du echt mal anpassen und wenn Dus nicht kannst, sags mir, ich schick Dir was rüber
    Du wirsts nicht glauben, aber: ich werd das so lassen, wie es momentan ist, weils mir so besser gefällt. Wie schon gesagt: ich hab den Brupro-Körper mal draufgehabt, den die Kleidung angeblich "braucht", und auch wenn Du und MacGyver sich noch so oft beschweren, mir gefällts mit dem Vanillakörper einfach besser.

    Das "Schießt in die Luft " Pic ist lustig...hattest wohl eine Creaturen-Flugstunde
    Ja, ein Gecko ist hochgeschossen. Die Geckos und Todeskrallen haben das Problem manchmal.

    Warst Du etwa mit Gabriela in der Kiste ??? Das ist ja schändlich, Aaaaaimbot. Die würde Dir sowieso nur die Gurgel umdrehn...
    Dieses verdammte...§$()§/=$§
    Nö, mit Vera Weatherly .

    Apropos Veralein: das neue Begleitersystem funktioniert und r0x0rt, da können die CBO-Luschies nie und nimmer mithalten ! Jetzt kann ich nämlich ziemlich viele NPCs, die es so gibt, anheuern und die ultimative Begleiterarmee aufstellen! In den folgenden Screenshots hab ich getestet, wie sich das dann spielt, wenn einem seine Armee wächst und wächst:

    Vor allem der Zerberus ist cool, der ruft nämlich immer "Mitdenblaaaaaaaau-en-Bohnenkommenwiiiiiiiiiiiiir!" Und die Tenpenny-Bewohner schreien im Kampf hysterisch um Hilfe oder wimmern mit ganz arger Tonhöhe, um die Gegner zu verwirren , aber wie man in den Screenshots sieht, kann man bei mir jetzt wirklich so gut wie jeden zum Begleiter umwandeln. Nur das Problem ist, daß man die NPCs dazu angreifen muß, d.h. man muß sie mit ner bestimmten Waffe abböllern, damit sie zu nem Begleiter werden, und das ist problematisch bei NPCs aus Paradise Falls, Meresti, Oasis und ähnlichen Gebieten! Weil die werden dann ganz einfach feindlich und alle ihre Freunde ebenfalls, und derjenige, den man abgeböllert hat, folgt einem dann zwar, greift einen gleichzeitig aber auch noch an. Also kann ich leider nicht die Brianna als Begleiterin benutzen. Allerdings hab ich mir auch schon ein Workaround ausgedacht, nämlich daß es auch ne Gesprächsoption bei NPCs geben soll, wenn man das nötige Item hat.

    Wie man auf meinen Screenshots sieht, bin ich so wahnsinnig und hab ne riesen Begleiterarmee aus mindestens 20 Leuten. Das Spiel sagt dann zwar andauernd oben links "Sie haben zu viele Anhänger!", aber die Meldung kann sich das komische Spiel in den Po-Po stecken, weil mich hält sowas natürlich nicht auf. Folgender Spruch kommt übrigens nur sehr selten im Spiel vor (nach dem werd ich Dark_Knight mal im Quiz fragen ):


    Und dann hab ich noch was ganz durchgeknalltes erstellt:
    Aaaaaimbot Productions presents: The "Have a Bounty on your head" Mode!

    Ja, so durchgeknallt bin ich - wenn man jetzt ein bestimmtes Perk wählt, wird das gesamte Ödland feindlich. Megaton, Rivet City, Big Town, Little Lamplight, Brahmine, Augenbots, Karawanen - einfach alle. Und das läßt sich nicht mehr rückgängig machen, wenn man das Perk einmal genommen hat. Und weil es fast überall Siedlungen mit NPCs gibt, muß man sich dann von denen allen fernhalten, weil die Aimbotschen angeglichenen NPCs sind verdammt schwere Gegner! Man kann Gift drauf nehmen, daß ich diesen Modus mit meinem nächsten Charakter (der bald gestartet werden soll) ausprobieren werd, einfach um mal zu sehen, ob man dann trotzdem noch ne Chance hat. Weil dann gehen natürlich auch keine Quests (oder nur sehr wenige), weil man mit den NPCs nicht reden kann, sondern die schießen erst und fragen später. Dadurch entgehen einem viele Belohnungen wie z.B. RAD-Regeneration, die 8er-Glückskugel, die A3-21-Wumme und viele weitere. Das könnte höchst spannend werden, und nur so ein völlig durchgeknallter Aimbot wie ich traut sich sowas überhaupt !

    Vielleicht erstell ich diesen Modus auch mal noch als alleinstehendes Plugin, welches dann bei Nexus upgeloaded wird. Weil es braucht ja nur das Perk, das Quest-Script und nen verrückten Spieler, der sich traut, sowas durchgeknalltes auszuprobieren .

    Dann hab ich noch hin und her getestet:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... so eine flauschige Amazone mit Katie-Melua-Lederstiefeln und blaubüscheligen langen Haaren! Nämlich aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es sehr schmerzhaft ist, so spitze Stilettoabsätze auf die Finger draufgetreten zu kriegen! Mal sehen, ob so eine ganz lieblich-sanfte Streichelamazone auch mal auftaucht, während ich ernsthaft spiel'. Mann oh Mann, das wird ein ganz neues Spielerlebnis mit diesem neuen Charakter, den ich bald starten werd, weil der muß sich dauernd vor den fiesen NPCs in Acht nehmen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •