Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    [Post abgeschnitten, dieses ist eine Fortsetzung des vorherigen]



    Als nächstes gings mal nach Canterbury Commons, wo der Schlupfwinkel des Antagonisators schon durchgezockt war, aber ich hab noch dem Mechanist seinen hinter mich gebracht und außerdem genau 39 Rad-Skorpione als Zufallsencounter gekriegt, die alle weggeknüppelt werden mußten. Und ja, es ist noobig, da Raketen draufzubolzen!!! Jeder, der nicht in der Lage ist, mit seinem Hammer ein Rudel Skorpione in Grund und Boden zu kloppen, zählt für mich offiziell als Noob. Sorry. Sowas muß man einfach können. Ach ja: in "MMM mehr Monster" waren die Skorpion-Spawns halbiert, weil die angeblich "schwierig" sind (Zitat: "result halved due to difficulty of radscorpions")??? WE TE EH EH EFF? Also wirklich, wie schlecht manche Spieler doch sind...

    Weiter nach Vault 108 und auf dem Weg ziemlich viel Viehzeug wegknüppeln. Dann kamen voll die vielen Gary-Klone, die auch geknüppelt wurden und wegen der Entitätsüberladung wurde die Tür nicht richtig angezeigt?!

    Aber ich hab die Wackelpuppe gehabt. Als nächstes kam auch gleich noch die Corvegafabrik, wo das "Flauschebüschelmädchen" dauernd auf mich losgegangen ist, obwohl ich eigentlich auf der ihrer Seite bin! Dann hab ichs doch noch geschafft, den Dungeon durchzuzocken und den Büschelkopf am Ende zu erreichen (Achtung: das wird in meinem nächsten Quiz gefragt, welche Frisur die Ödländer-Leiche ganz am Ende der Corvegafabrik hat und auch, was da für ein Skillbuch zu finden ist! ), also hab ich einige Skillbücher wegsammeln können.

    Dann wars so, daß der Demolition Master eine sensationelle Entdeckung gemacht hat, nämlich daß "setav health" viel besser funktioniert als "forceav health". Riesendankeschön an Boïndil! Da hab ich also alle meine Skripte umschreiben dürfen, daß die "setav" statt "forceav" verwenden, und es funktioniert wirklich!!! Wobei, noch vorher war ich in Falls Church und hab den BASTARD-PEK, den alten ABSTURZVERURSACHER******KERL, gerettet sowie LOB Enterprises durchgezockt, was diesmal viel einfacher zu schaffen war als letztes Mal. Aber dann hab ich die Änderung vorgenommen und dadurch sind jetzt Endgegner sowie angeglichene NPCs viel schwerer zu verkrüppeln, außerdem geht denen ihr Strichebalken endlich richtig. Daß ich kleiner Noobie da aber auch nicht selber draufgekommen bin... manchmal muß ich mich über mich selbst wundern, weil ich mod mir als was-weiß-der-Teufel-für tolles Zeug in mein Spiel rein, aber auf sowas einfaches komm ich nicht...

    Es haben noch einige elektrische Leiter gefehlt, aber im Bot-Reparaturzentrum wurden die dann doch noch alle gefunden, zum Glück. Also war der Traaaaaaaaaaaaven aktiviert und ist leider mit Giftbomben gespawnt, aber ich hab meine 9mm- und Webleypistolen aktiviert und den Traven ausgetrickst. Nämlich ich hab mich auf nen Metro-Waggon(g) gestellt und der Traven war so blöd, immer nur gegen die Seite vom Waggong zu rohren mit seinen Bomben, und weil bekanntlich in Fallout die Explosionen genauso unrealistisch sind wie in Half-Life, hat mich das dann nicht getroffen. Explosionen gehen nämlich nicht durch die Wand, d.h. vom Zentrum der Explosion zum Charakter muß es eine gerade Linie geben, die durch nichts "Hartes" (wie z.B. eine Wand) unterbrochen wird, oder die Explosion trifft nicht! Dasselbe gilt auch, wenn der Charakter explosive Waffen gegen seine Gegner einsetzt. Man kann z.B. einen Raketenwerfer direkt vor seine Füße abfeuern, ohne Schaden zu nehmen, wenn man vor der Explosion ganz schnell hinter eine Wand zurückgeht und das Zentrum der Explosion hinter der Wand liegt.

    Jedenfalls hat der Traven dauernd ganz schlecht geschossen und ich dafür ganz gut , also war nach ziemlich langem Draufballern endlich der Traven besiegt. Dann gings mal nach Norden Richtung Old Olney, weil ja die Pfeilpistole da war, und kann mir vielleicht mal einer sagen, warum Fallout jetzt auf einmal auch diesen Fraps-Screenshot-Bug hat, der auch in Oblivion schon aufgetaucht ist?

    Zum Glück speichert Fallout aber auch selber die Screenshots, obwohl die ebenfalls buggig sind. Was zum Teufel...

    ... gibts den Oblivion-Bug jetzt wirklich auch schon für Fallout, ist ja nervig... Beim Grisly Diner kam total die Bauscheflüschel-Amazone, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner, und außerdem glaub ich, daß ich was überspring! Nämlich da war ich noch gar nicht, sondern vorher gings mal vom Robco-Werk aus durch die Gegend nach Osten! Da gabs als Zufallsencounter den Ren Kollins, der natürlich in den Pferch gewandert ist, und da hab ich außerdem auch nochmal was - öh, ich überspring sogar noch mehr... vorher war ich im Super-Duper-Mart... jedenfalls hab ich den durchgezockt und viele Raider weggesnipert, aber als ich fertig war, hab ich ne Superidee gehabt.

    Und zwar: Die Nachladeanimationen der Waffen dauern viel zu lang und über die Tatsache, daß man automatisch nachlädt und dabei nix anderes machen kann (in gescheiten Shootern wie z.B. Half-Life kann man das Nachladen abbrechen, indem man die Waffe wechselt!), könnte ich mich stundenlang aufregen. Aber leider bringt das nix, weil die Mofos natürlich den Sourcecode nicht rausrücken und wir armen Spieler also keine Chance haben, den Bug zu korrigieren, es sei denn, wir ersetzen die Nachladeanimationen durch welche, die kürzer sind... und genau das wollte ich tun! Leider bin ich erstens mit Nif-Skope nicht grad gut und zweitens ist Nif-Skope auch gar nicht so wirklich gut dazu geeignet, weil man muß alles mögliche umeditieren, damit die Animation wirklich kürzer ist... wenns doch nur reichen würd, einfach "Frequency" auf 2 zu stellen, weil die Animation läuft dann tatsächlich doppelt so schnell ab, aber man kann dann immer noch für die restliche Hälfte der Animation (da ist die Animation fertig, d.h. der Typ hält die Waffe dann einfach so) weder schießen noch die Waffe wechseln, BAAAAAAAAAAH!

    Nach viel Rumprobieren ist es mir dann zwar gelungen, die Animation für das Nachladen einer Pistole von 1.3 auf 0.4 Sekunden zu verkürzen, aber mit Bugs. Nämlich ich konnte dann zwar schon nach 0.4 Sekunden wieder böllern, aber die Pistole war unsichtbar und die Kugeln sind nicht mehr da hingegangen, wo ich hingezeigt hab, sondern wo ganz anders. Außerdem waren auch alle anderen Waffen unsichtbar, als ich dann versucht hab, andere zu ziehen == so konnte es nicht gehen. Man müßte im Nif-Skope alle Keys und Quaternion Keys in allen Subrecords auf die neue, verkürzte Animationslänge zurechtschneiden, und da klickt man sich den Wolf und muß auch noch ausrechnen, welche Werte für die Animationszeiten jeweils eingesetzt werden müssen! Und selbst wenn man das schafft, heißt das noch lange nicht, daß es dann auch geht, weil eigentlich pro Frame ein Quaternion Key existiert und wenn man die Zeiten versucht zu verkürzen, hat man mehrere Keys pro Frame...

    Deshalb hab ich dann ne andere Idee gehabt. Und zwar ist es so, daß die Pistolen-Nachladeanimation die kürzeste des Spiels ist (1.3 Sekunden), deshalb hab ich die geklont für all die verschiedenen Zweihandwaffen, d.h. die jeweilige "ReloadA"-Animation ist jetzt auch für alle Zweihandwaffen die, die vorher für Pistolen reserviert war. Damit das auch wirklich funktioniert, müssen die betreffenden Waffen auch tatsächlich "ReloadA" als Animation benutzen, also bin ich hergegangen und hab allen wichtigen Waffen diese Animation zugewiesen, hahaha! Und es ist mir egal, daß die Nachladeanimationen jetzt "schier" (Bezeichnung von Geilkind) aussehen, Hauptsache, sie dauern nicht so ewig viele Sekunden. 4 Sekunden zum Nachladen einer Minigun sind viiiiiiiiiiel zu viel, wissen die Ersteller dieser Animationen überhaupt, wie endlos lang 4 Sekunden in einem Egoshooter sind? Da hat dich der Raider mit seiner Schrotflinte doppelt und dreifach abgeknallt, bis du endlich nachgeladen hast! Allerdings: Raketenwerfer und Miniguns haben bei mir jetzt "ReloadH", eine 2 Sekunden lange Animation. Die 1.3 Sekunden lange gibts z.B. für Sturmgewehre, Sniper-Gewehre (vorher 3.3 Sekunden!!! Viiiiiiiiiel zu lang!) und viele andere Waffen.

    Und es funktioniert!!! Grad eben kommt mir sogar noch eine bessere Idee: vielleicht kann man Schuß-Animationen (die viel schneller als 1.3 Sekunden sind) konvertieren, daß die als Nachlade-Animationen verwendet werden können? Wie man nämlich die Animations-Art mit Nif-Skope umstellt, weiß ich, das müßte dann "nur" noch funktionieren - ja, ich weiß, ich kann jetzt auf Holz klopfen, weil wie Asarjan schon bemerkt hat, gibts da viele nervige Blahlimitationen. Aber nen Versuch wärs wert, damit wirklich "kleine" Waffen wie eben die Pistole noch schneller nachladen können. 0.4 Sekunden wären ne akzeptable Nachladezeit...

    Jedenfalls war ich dann in der Klippenhöhle, bzw. vorher bin ich beim Overlookdrivein rumgestreunt und hab Raider besiegt. Einige von denen haben sich selber erledigt, indem sie von der Klippe gestürzt sind, lölölölölö... Aber dann war ich in der Höhle und hab rausgefunden, daß die Raider-Cheater mit dem Raketenwerfer gar nicht nachladen müssen! Mit Müh und Not hab ich den betreffenden Dauerfeuer-Raketenraider besiegt und wollte rausfinden, warum das so ist. Hat sich rausgestellt: Der hat die nötige "ReloadH"-Animation gar nicht! Um genau zu sein, hat der Charakter die auch nicht, aber anscheinend ist es so, daß wenn beim Charakter die Animation fehlt, dann benutzt er die entsprechende einhändige Animation (für einhändige Waffen existieren alle Nachladeanimationen von ReloadA bis ReloadK). NPCs tun das dagegen nicht, die pfeifen dann einfach aufs Nachladen und können sofort wieder schießen (siehe Rohrgewehr). Also hab ich die Animationen wieder geklont und jetzt gehts.

    Dann hab ich die Klippenhöhle fertiggezockt und ein Diagramm gekriegt, und zwischendurch hat auch der Büschelkopf was von mir gewollt, aber mittlerweile warnt sie mich vor, das war auch lustig. Die hat dann nämlich plötzlich gesagt "Achtung, ich brauch dich in paar Minuten!" oder so. Außerdem meint sie auch, daß die Musik, die bei mir in Fallout läuft (das war in dem Fall die Musik von Ninja Gaiden) sogenannte "Computerzwölftonmusik" ist . Aber dann gings wirklich zum Grisly Diner, um gegen den gefährlichen Flauschebüschel-Bauscheflüschel zu kämpfen! Nämlich der ihre Mortarkanone lädt jetzt auch doppelt so schnell nach, aber ich hab versucht, den Mortar-Umdrehungen immer auszuweichen und gleichzeitig die beiden anderen Raider-Fiesies zu besiegen.

    Westlich von da gabs viel Viehzeug und vor allem bei Jalbert Brothers voll die übertriebene Armee Ghule...

    Aber da kam auf einmal Tinker Joe!

    Yeeeeeeeeeeah! Mit dem seiner Hilfe wurden die Ghulmofos entfernt und dann hab ich noch die Wackelpuppe und das Skillbuch für Medizin geholt, die jeweils von weiteren Nervghulen bewacht wurden.

    Dann kam endlich Old Olney, wo ich die Todeskrallen krüppelig "gecheatet" hab, und westlich davon ist ein Ausgestoßener mit Raketenwerfer rumgestreunt, zu dem hab ich die Viecher gelockt. Dann kamen aber die Raider und haben den Outcast exekutiert, also hab ich die restlichen Todeskrallen zu den Raiders gelockt (hat ganz schön lang gedauert). Dafür mußte ich die Raider noch besiegen, und vor allem die wilden Flügelbüschelmädchen waren schwer zu schaffen mit ihren Raketenwerfern, weil die ja jetzt auch doppelt so schnell nachladen! Jeder zweite Raider hat da nen Raketenwerfer gehabt! Aber dann waren sie alle besiegt und ich war traurig, weil ich wollte so gern der Raiderin ihre blauen Plateausandalen ans Bein kriegen und jetzt wars zu spät...

    Teleport zurück nach Ould Oulney. "Graaaaaaaaaaaaah! RATSCH!" *SIE SIND GESTORBEN - Weiter mit Druck auf ESC!* Blaaaaaaaaaah, da ist noch so ne verbugte Todeskralle respawned... na egal, ich hab meine Pfeilpistole eingesetzt und ne halbe Stunde lang draufgekloppt. Hä, was zum Teufel? Jetzt ist irgendwie halb Olney respawnt? Großartig... so ein verdammter Mist, jetzt darf ich die alle von Hand knüppeln, das dauert ja ewig... aber mit meinem schwierigen Kampfmesser gings dann ziemlich schnell. Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich auch die Nahkampfwaffen-Schlagfrequenz erhöht hab (Danke an Boïndil für die Inspiration)? Jetzt greift alles, womit man den Gegner verkloppen kann, 20% schneller an, und einige bestimmte nie benutzte Waffen (Billardschläger, Nudelholz usw.) sogar noch etwas schneller. Und nö, das Nudelholz wird bei mir nicht zur wandelnden Überwaffe, weil ich bin ja kein Demolition Master. Aber auf jeden Fall war ich nämlich mit diesem Charakter so blöd, mich auf Billardqueues zu spezialisieren, die haben keine Haltbarkeit und keine Reichweite, und die schlagen jetzt 35% schneller, um diesen Charakter zu "retten" . Man darf mir jetzt Cheating vorwerfen, aber die Dinger benutzt in Vanilla wirklich keiner. Deshalb brauchen die unbedingt diesen Boost, um überhaupt irgendwas taugen zu können.

    Endlich! Weg waren die Todeskrallen! Und die Söldnerleichen in Olney waren dann eben doch da, nämlich die waren zunächst gar nicht auffindbar gewesen, aber durch den bugiggen Respawn wurden die dann doch noch eingesetzt. Dann gings weiter nach Osten, aber da haben Polus(mistkerl) und Caranja gewartet. Der Polus hat mich verfolgt und wollte mich mit seinem Dematerialisator abschießen:

    Falls das nicht sowieso eindeutig ist: wenn man davon getroffen wird, ist man ganz einfach tot. Egal wie viel Resistenz oder HP man hat. Aber ich hab den Polus nach Olney gelockt und ihn natürlich auch mit meiner Pfeilpistole ganz lahmärschig gemacht, um dann die ganze Zeit zu messern, bis er endlich umgefallen ist. Dann kam noch Caranja, aber die hat leider Pfeilbälle geböllert, die beim Aufprall explodieren, und da gabs natürlich wieder den tollen Screenshot-Bug:

    Die Alte hat genervt, und wie!!! Nämlich ich hab zwar mit Pistolen und Lasergewehren draufgeballert, aber entweder hat sie mich gefunden oder sich so hingestellt, daß ich sie nicht richtig treffen konnte, und das andauernd. Immer wenn ich versucht hab, sie irgendwo hinzulocken, hat sie den Weg entweder (scheinbar absichtlich???) nicht gefunden oder mich so arg getroffen, daß ichs vergessen konnte.

    Dann wollte ich sie nach Chaste Acres locken, damit sie gegen die Raider kämpfen mußte. Das hat nach vielen Fehlversuchen auch geklappt, also bin ich geflohen, aber irgendwie haben die Laserschrotflinten-Raider immer nur auf mich gebolzt und die Caranja hat von ganz weit weg ihre Pfeilbälle auch immer nur auf mich abgefeuert, obwohl da Raider-Nahkämpfer und so waren! Anscheinend ist die verrückte Hexe nämlich auch noch mit den Raiders verbündet, deshalb bin ich bis zum Nuka-Cola-Truck geflohen, wo die Caranja ursprünglich gespawnt ist, und mit dem Raketenwerfer wurden die anstürmenden Raider pulverisiert.

    Als nächstes kam noch Caranja selbst, aber ich hab sie nach Osten gelockt und zunächst mal ein halbes Dutzend Ratten aus dem Weg knüppeln müssen, die auf dem Radar nicht richtig angezeigt wurden. Dann hab ich die Caranja zur Republik Dave gelockt, aber ich mußte das Tor knacken und die Mary hat irgendwie übersinnliche Wahrnehmung gehabt! Die hat durch die Wand durch gesehen, wie ich das Tor geknackt hab, und mit ihren Stinkestiefeln hat sie dann so schmerzhafte Tritte gegen mein Bein geknallt, daß es gebrochen ist. Also war ich erledigt, hab aber neu geladen und getrickst, um das Tor doch noch aufzukriegen.

    Jetzt war Caranja also in der Republik Dave, aber außer Mary war niemand da, um gegen sie zu kämpfen. Und die Mary hats zwar im Nahkampf versucht, aber ihre Mädchenstiefel können natürlich nicht viel ausrichten, weil Caranja noch 1400 HP übrig gehabt hat. Da hab ich aber ne Idee gehabt: Ich hab der Mary meinen Hochleistungsofen mit Munition geschenkt und sie hat angefangen, Caranja zu verheizen.

    Wie man sieht, gabs wieder den Screenshot-Bug. Jedenfalls hat die Caranja dann voll rumgenervt, weil die ist ständig auf mich losgegangen und die nervige Mary war so oberschlau, dauernd in Deckung zu gehen. Aber nach ner langen Schlacht war dann endlich die Caranja erledigt und hat kurz vorher noch ne Horde Mutis herbeigerufen, die wir alle bekämpfen mußten. Raketenwerfer abfeuern! Blaaaaaaaaah, die verrückte Kleine nervt ja vielleicht mal, ich hab mich doch gleich danach ergeben... ständig raffen die NPCs nicht, daß man lääääääääääängst seine Waffe wieder geholstert hat... deshalb bin ich geflohen, weil ich mußte den Muti-Gewehrkugeln, aber auch den Mary-Hochleistungsofen-Flammen ausweichen.

    Endlich war der letzte Muti tot und die Mary hat ein Sniper-Gewehr gezogen, um auf mich zu schießen. Aber ich bin weggerannt und hab dann erst mal beim Grisly Diner neue Striche geholt, und als ich wieder zurück war, hat sich die süße kleine Mary zum Glück wieder beruhigt gehabt. Dann gings ins Kapitol. "Alarm! Wie haben Sie es ohne Eskorte hierher geschafft? Nur ein Meisterspion ist zu so etwas in der Lage! Sie sind einer, geben Sie's zu! Sind Sie ein Spion?" Nein, natürlich nicht! "Aha! Genau das hab ich von einem Spion erwartet. Ich weiß zwar nicht, wie sie reingekommen sind, Spion, aber das wird Konsequenzen geben. Ich werd ihren Schädel knacken, so wie ich es damals mit Jeff getan habe." Ja, sie spinnen ja echt total. Ich geh dann mal. "Ja, gehen sie. Kurze Notiz: sofortiger Schußbefehl an die Wachen für entdeckte Eindringlinge. Apropos: Grüßen Sie Jeff von mir in der Hölle." Blaaaaaaaah, du kannst mich mal sowas von am Arsch lecken, du verdammter Diktator... Du hast Jeff und Miranda ermordet, du kaltblütiges MÖRDERSCHWEIN!!! Vielleicht hat Crowley zwar gelogen, als er behauptet hat, du wärst ein Ghulhasser, aber den Tod hast du trotzdem verdient! Warte nur, bis wieder Wahl ist, ich werd dafür sorgen, daß du nach Olney verbannt wirst und ich werde vorher den Todeskrallen Amphetamine spritzen, um sicherzugehen, daß sie dich auch wirklich kriegen. DU! WIRST! STERBEN!

    Dann bin ich mal noch ins Frauenquartier eingebrochen. Hallo, süße Flauschebüschel-Shawna mit hochhackigen Lederstiefeln! Willst du mal wieder diesen Bengel von Bryan Wilks zusammentreten? Letztes Mal hast du ihm ja im Geschichtsmuseum die Eier plattgetreten, aber er ist immer noch so aufsässig, obwohl er jetzt ein Eunuch ist! Kommst du mit? "Ach, das ist doch noch gar nicht so lange her. Der Kleine soll sich jetzt erst mal in Sicherheit fühlen. Außerdem hat er mir damals einen Absatz abgebrochen! Hier, schau, was er getan hat! Bevor der nicht repariert ist, kann ich es nicht riskieren, mir meinen anderen Stiefel auch noch von ihm kaputtmachen zu lassen, tut mir leid!" Warte, Shawna! In Underworld gibt es einen Mechaniker, der alles reparieren kann! Ich zahl auch die Kron- *ROMMS!* Ooooookay... ich wollts ja nur sagen, brauchst mir nicht gleich die Tür zuzuknallen...

    Okay, das wars für heute. Bis bald! Jetzt schreib ich gleich die Fehlermeldungen ab, die das Forum unweigerlich ausgeben wird...

    Zitat Zitat von Nerviges Forum
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 39469 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 30000 Zeichen.
    Ach Mann, könnte es für so jemanden wie mich keine Ausnahme geben... bei Youtube gabs das doch auch, daß Gurus und Künstler damals schon die Videolängenbeschränkung nicht beachten mußten, und ich bin mit meinen Erlebnisposts ja auch so eine Art Guru!

    Na egal. Bis zum nächsten Mal, das war Ihr Präsident - ups, falscher Film. Gut, jetzt aber wirklich. Tschau!
    Geändert von Aaaaaimbot (20.04.2011 um 13:11 Uhr) Grund: IMG- und URL-Tags vertauscht!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #402
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dieser Thread ist jetzt eigentlich voll, aber dieses Post hier beendet auch das Erlebnis dieses Charakters, daher: @Moderator (Alceleniel?), ist es okay, wenn der Thread nach diesem Post hier geschlossen und ein neuer aufgemacht wird? Weil der neue würde dann mit meinem nächsten Charakter weitergehen.

    Auf jeden Fall war zuletzt die nervige Caranja besiegt worden und dann gings da in der Gegend noch etwas hin und her, unter anderem mußte voll die unmögliche Stairstrap im Silo gemeistert werden. Und dann war da auf einmal ein E-MOD!

    Richtig schwer wurde es allerdings, als voll die miese Chimäre aufgetaucht ist.

    Dann war ich irgendwie in Jury Street (???) und hab rausgefunden, daß ein Ausgestoßener gegen den Ryan Brigg kämpfen muß, also bin ich zu Hilfe gekommen und hab auch noch gemerkt, daß durch den 5x-Schaden-Effekt, den es jetzt gegen einzigartige NPCs für den Spieler gibt, der Ryan Brigg durch meine Nahkampfangriffe voll zurückgestoßen wird. Leider läßt sich das auch nicht ändern anscheinend, wieder so ne Blahlimitation der Engine... je mehr Schaden ein Nahkampfangriff anrichtet, umso weiter stößt er das Ziel auch zurück, und die Stärke dieses Effekts läßt sich scheinbar nicht regulieren. Toll! Aber der Ausgestoßene ist leider schnell noch gestorben, bevor Ryan Brigg besiegt war. Und da irgendwo hab ich dann auch Schluß gemacht mit diesem Charakter, also ist dieses Erlebnispost jetzt beendet.

    Dann muß ich einfach noch unbedingt nen Cheaterscreenshot aus D2 zeigen:


    Okay, das wars jetzt fürs erste.

    Antragstellung: [/closed] bzw.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •