Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Also ich hab erst mit 6 Auren leichte Probleme aber wofür schleppe ich den die über 700 Lyriumtänke verschiedenen Stärke (550 davon sind Mächtige Lyriumtränke) mit mir rum? Ich kann selbst mit den 6 Auren noch ein Schneesturm oder Infernosturm setzen. Dann ist zwar mein Mana im Keller aber es geht. Für 3-4 nicht so anspruchsvolle Zauber reicht es allemal.
    Langsam werden aber die 40 Quickslots (1920x1080) knapp. Hätte nicht so viel Bücher lesen sollen den jetzt passen die von Awakening nicht mehr rein

    BTW: Das Dumme Spiel ist mit gerade wieder abgeraucht und wie sollte es sein - kurz vor Ende einer großen Schlacht . Das ist mir bei Awakening schon 5 mal passiert. Dämlicher Patch 1.03

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Also bei 700 Tränken frag ich mich wo du das Geld her hast... ich bin froh wenn ich mal Zehn Gold hab. Damit schaff ich vllt so 50 Schwache Tränke

    Mal so nebenbei: Meinen ersten Char hab ich jetzt in Orzammar festgefahren und hab nun neu Angefangen mit einen Arkanen Kriger.

    Lvl13 mit 37 Willenskraft und 42 Magie.

    Nun hab ich irgendwie das Problem, das ich trotz "Zaubermacht" nur so 20-30 DMG mit Feuerball mache, Eisige Umarmung macht 10 DMG, oder die Kegel geben auch dem Gegner nur so 10-20DMG... Ich fühl mich grad richtig verarscht.

    Das Schwert trifft nix, und die Zauber bewirken kaum was. Wodurch ich im Kampf so jeden Aggrozauber mehrmals rauspusten darf. Was bei 322 Mana etwas schwierig wird in Kombination mit Zaubermacht.

    Erlieg ich irgendeinen Bug (Mal wieder) oder hab ich hier was total verpeilt?

  3. #63
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
    Also bei 700 Tränken frag ich mich wo du das Geld her hast...
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Money_Making_Guide
    War im Lategame also schon fast am Ende. Die Tränke wurden fürs Addon gebraut da dies doch ein wenig kniffliger ist.

    Zum Thema: Hab am Freitag nochmal einen AK angefangen. Nach Lothering direkt zur Wächterfestung gegangen wegen der Rüstung und ohne Probleme gemeistert. Als ich wieder weggegangenen bin hatte ich direkt die Zufallsbegegnung mit dem Sternenmetall also wieder zur Festung und daraus ein Großschwert schmieden lassen was jetzt meine elfische Arkane-Magierin recht erfolgreich schwingt. Mir klauen zwar die Begleiter mit den schnellen Waffen die Kills vor der Nase weg, besonders die auf 2 Dolche umgeskillte Leliana, aber ich mache mit dem Schwert so viel Schaden das sie die Dolche nur noch daneben halten muss damit die Gegner umfallen. Hab jetzt schon den Magiertum hinter mir gebracht und auch Ostagar einen Besuch abgestattet.
    Bin jetzt Level 11 und mach jetzt erstmal ein paar Nebenquests. Gruppenzusammenstellung ist momentan meistens eine reine Frauengang bestehend auch Wynne, Morrigan. Leliana und meine Elfe. Wer jetzt aufgepasst hat wird merken das dies 3 Magier ein Schurke und 0,5 Krieger bedeutet. Mal sehen wie weit ich komme ohne einen reinen Tank. Mich interessiert allerdings mehr ob Wynne mal ein Gespräch mit Morrigan führt. Bis jetzt kam da noch nichts - nein ich will jetzt kein Spoiler darüber lesen.

    PS: Im "Nichts" ist mir das Spiel 3 mal beim Dämon der Trägheit abgeraucht und zwar immer wenn er seine Form gewechselt hat trotz Patch 1.04 aber ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit dem neuen Patch.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •