Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dafür bekommt man ja eine ausgewachsene Konsole
    Das Schlimme ist, dass das mit dem normalen DS damals auch schon so war. Der hat mich auch satte 249,99 gekostet.
    Ich glaub, nur weil der 3 DS klein ist, hat der bestimmt mächtig was unter der Haube. Ich werde ihn mir aber nicht holen.


  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Den DS habe ich ausgelassen, den 3DS werde ich mir aber wahrscheinlich kaufen, hauptsächlich wegen Ocarina of Time (obwohl ich es schon für das N64 und den GameCube habe) und Resident Evil: Revelations.

  3. #13
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Ich würde ihn mir nicht holen, was bringt einem ein Handheld, wenn man zum gleichen Preis schon wieder eine ganze Konsole haben kann? Da bleib ich lieber bei der Xbox ohne 3D oder dem PC. Da dauerts auch nicht mehr lange bis es 3D gibt (ich weiss das es dass schon gibt).

  4. #14
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn mir nicht holen, was bringt einem ein Handheld, wenn man zum gleichen Preis schon wieder eine ganze Konsole haben kann? Da bleib ich lieber bei der Xbox ohne 3D oder dem PC. Da dauerts auch nicht mehr lange bis es 3D gibt (ich weiss das es dass schon gibt).
    Die Mobilität. Ne "ganze Konsole" kannst du kaum im Zug oder in der Staßenbahn benutzen.

    Ich möchte diese mobile "Konsole" heute nicht mehr missen (PSP und DSLite).

    Der 3DS kommt auch noch ins Haus. Hauptsächlich wegen Paper Mario und Zelda Ocarina of Time.

    Aber ich werde erst mal warten und auf "Schnäpchen" gucken.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Irgendwie habe ich auch gedacht, ich würde den DS im Zug nutzen, habe es dann aber irgendwie nie getan. Jetzt habe ich mein Smartphone mit Internet und kleinen Spielen und Musik!, das mir völlig ausreicht.

    Aber so wie ich mich kenne, könnte ich doch irgendwann schwach werden.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wahnsinn. Der 3DS ist am ersten Tag in Japan komplett ausverkauft. die produzierten 400.000 Exemplare haben für die grosse Nachfrage seitens der Käufer ned gereicht. Ich sags ja immer die Japaner sind krank, im positiven Sinne

    Quelle


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der kleine, der hat was drauf. Hab mir gerade mal ein Video der Gamestar über ein paar Features des 3DS angesehen, der Ende März auch bei uns in den Handel kommt. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Fragt sich nur, wie lange das anhält, bis Sony kommt und wieder mal Ideen klaut

    Quelle


  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hat sich jetzt eigentlich jemand den 3DS gekauft? Ist ja seit heute erhältlich. Was ich so über den 3D-Effekt gelesen habe, bestärkt mich eigentlich eher darin, dass das nichts für mich ist - auch gerade, weil ich nicht räumlich sehen kann. Wobei ich darüber noch keine Aussagen finden konnte, ob das generell ein Problem wäre.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich würde den Effekt auch einmal gerne sehen. Aber bestimmt sind in Elektronikmärkten ein paar 3DS ausgestellt. Ich habe noch nicht danach geschaut, aber ich hoffe es.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Agrhhh eines meiner Lieblingsspiele ist draussen....fast.
    Ich weiss ned, ob ich später mal so tief in die Tasche greifen werde. Ich warte lieber noch auf ein Bundle davon.

    Ocarina of Time ist einfach das geilste Zelda aller Zeiten! Bis jetzt

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004X1HR0S


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •