Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schwingen + Springen wie geht das??

    Hi Leute hab ne Frage. Ich benutze die PC Version Springen tut man ja mit Modus auffälig und Beintaste. Wie kann ich aber schwingen und dann springen. Es kommt ja vor, das er sich an Dingen festhält wo er nicht darauf klettern kann und springen, sondern nur schwingen. Welche Tastenkombi ist für schwingen und springen?

    Grüße

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von boubou2604 Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab ne Frage. Ich benutze die PC Version Springen tut man ja mit Modus auffälig und Beintaste. Wie kann ich aber schwingen und dann springen. Es kommt ja vor, das er sich an Dingen festhält wo er nicht darauf klettern kann und springen, sondern nur schwingen. Welche Tastenkombi ist für schwingen und springen?

    Grüße

    Macht Ezio doch automatisch wenn die Auffälligtaste + Beintaste gedrückt ist. Einfach drauf zu laufen!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Also bei mir wenn ich von einem Balken springe hängt er sich nur an der Stange und dann steht da bei Modus auffällig schwingen. Ansonsten passiert da nichts. Er hält sich einfach so fest und bei der Beintaste schwingt er nur...ist das vllt ein Systemfehler?

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von boubou2604 Beitrag anzeigen
    Also bei mir wenn ich von einem Balken springe hängt er sich nur an der Stange und dann steht da bei Modus auffällig schwingen. Ansonsten passiert da nichts. Er hält sich einfach so fest und bei der Beintaste schwingt er nur...ist das vllt ein Systemfehler?

    Normalerweise sollte er dann auch schwingen, um schwung für einen weiteren Sprung zu bekommen. Im lauf macht er das automatisch.

    Wenn er mit Beintaste anfängt zu schwingen lässt er irgendwann bei genug schwung auch los. Taste Gedrückt halten!

    Wenn es das nicht ist liegt es wohl an einem Fehler! :confused:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •