Ergebnis 1 bis 10 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Helia'Goron nar Onaevyr
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    05.36 Uhr

    Ist das denn wirklich nötig? Ich glaube einfach nicht, dass irgendjemand irgendwelche Daten auf meine Sachen geschmuggelt hat… aber was sollen wir auch sonst machen, wenn wir wissen wollen, wer hinter mir her ist… könnten wir nicht einfach von Illium verschwinden? Ich hab sowieso schon meine Sache gepackt…

    Helia hatte soeben ihre letzten Habseligkeiten in die beiden Taschen verfrachtet und richtete sich nun wieder an Linnala.
    „Ich bin fertig… soll ich meine Sachen mitnehmen oder holen wir sie besser später?“
    Wenn der Weg zu weit ist lass ich sie lieber hier, anstatt sie die ganze Zeit mitzuschleppen... außer... nein, die Typen kommen nicht wieder, das wird der sich merken...

  2. #2
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - Untere Ebenen
    Helias Apartment
    05:36 Uhr


    "Wir holen Ihre Sachen später ab. Nehmen Sie nur die Sachen mit, auf denen Dateien enthalten sein könnten - Universalwerkzeug, Datenpads, PDA..."

    Linnala steckte ihren PDA weg. "Mein Freund wohnt in den mittleren Ebenen, wir nehmen ein Taxi."

    Sie wartete, bis Helia ebenfalls aufbruchbereit war, ehe sie das kleine Apartment verließ.

    >>> Nos Astra - Mittlere Ebenen: Geschäftsviertel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •