Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    ME FRPG only Avatar von Linnala Caryalan
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    09:28 Uhr


    "Ich glaube, ich würde am liebsten einen Actionfilm sehen… aber keinen zu brutalen, das ist nicht so mein Geschmack."

    So siehst du auch aus. Ohne Waffen... du bist wirklich naiv, wenn du denkst, dass man dich schon in Ruhe lassen wird... wahrscheinlich wärst du spätestens in drei Stunden tot, wenn ich nicht da wäre...

    "Ich würde vorschlagen, dass wir dann aufbrechen", meinte Linnala. "Die Entscheidung über die genaue Filmauswahl überlasse ich Ihnen. Die Kinos geben an der Kasse immer sehr genaue Informationen über die Filme preis..."

    Linnala erhob sich mit einer einzigen fließenden Bewegung. "Kommen Sie... es ist besser, wir sind möglichst früh dort, sonst sind die guten Plätze bald besetzt."

    >>> Nos Astra - Obere Ebenen: Vergnügungsviertel

  2. #32
    Newbie Avatar von Fala'Danor
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    >>> Nos Astra Obere Ebene: Vergnüngungsviertel
    15.50


    "Ja war wirklich stink langeweilig...hat schon ewig niemand mehr auf uns geschossen." pflichtete Fala ihrem kroganischen Begleiter zu als sie das Eternity betraten. Wie Krangk ließ sie auch zunächst einmal den Blick durch das Lokal schweifen,der Berreich um die Bar war ziemlich voll doch erspähte die Söldnerin einen fast freien Tisch in der Nähe des Tresen. Daraufhin haute sie der Echse kameradschaftlich in die Seite und deutet auf den Tisch an den nur ein einsamer Salarianer sass. Der Platz war nicht nur aufgrund der Nähe zur Bar ideal. Der Eingang war gut einsehbar und selbst für Krangk war gesorgt. Ganz in der Nähe des Tisches, rieb eine Asari ihren Körper an einer Stange und wackelte mit ihren Reizen.
    "Habe gehört du hast noch was zu tun?!" warf die Söldnerin dem Salarianerin an den Kopf als sie an seinen Tisch angekommen war. Dieser hob langsam den Blick von seiner Arbeit.
    "Das kann ich nicht bestätigen...Miss."
    Erst jetzt bemerkte er den Kroganer, der hinter der Quarianerin stand und man konnte ihm genau ansehen wie der Groschen fiel. Hektisch sprang der Salarianer auf, packte seine Datenpads zusammen und machte dem ungleichem Söldnergespann platz. Er wollte keinen Streit mit einem Kroganer anfangen und schon gar nicht mit einem bewaffneten Kroganer.
    "Entschuldigen sie...sie haben recht...einen schönen Abend noch."
    Fala schaute dem eingeschüchterten Kerl noch hinter her und setzte sich und bedauerte das er ihr hämisches Lächeln nicht sehen konnte.
    "Holst du was zu trinken? Weißt ja, irgendwas möglichst hochprozentiges und dann sollten wir uns mal Gedanken machen wo wir mal wieder an nen Job ran kommen, wenn die Sune wieder fit ist. Könnten mal wieder nach Omega...da gibts immer gut bezahlte Jobs...oder wir sehen uns hier mal um."
    Die Söldnerin ertappte sich mal wieder dabei wie sie Pläne schmiedete obwohl sie sich hier amüsieren wollten und das hatte auch der Kroganer bemerkt, der sie mit seinem "Erst feiern, dann planen" Blick anschaute.
    "Ok, ich halte die Stellung, Großer."
    So verschränkte Fala die Arme und lehnte sich genüsslich zurück. Das Gute an starkem turianischen Schnaps war, dass sie ihn ohne Schwierigkeiten trinken konnte und keine Gedanken an die Sauberkeit machen zu müssen. Wenn man Schusswunden überstand, die man selbst versorgen musste ,kam man an einem nicht völlig sauberer, hochprozentiger Drink auch nicht um und es schmeckte besser als steriles Wasser beziehungsweise steriles Wasser mit Geschmack.
    Geändert von Aquarius (30.05.2010 um 22:35 Uhr) Grund: Formatierung

  3. #33
    Newbie Avatar von Urdnot Krangk
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:01 Uhr



    Krangk stampfte ohne einmal aufgehalten zu werdem zum Ausschank. Es waren nur ein paar Schritte bis dahin und die beiden Personen auf seinem Weg machten ihm Platz. Jetzt schob er nur noch kurz einen auf dem Stuhl sitzenden Menschen etwas nach vorne und drängte sich durch die Enge zum Tresen hindurch. Mit einem triefen Brummen in der Stimme bestellte der Kroganer für sich und seine Partnerin die favorisierten Getränke. Für ihn war es ein die Kehle verbrennendes kroganisches Lavawasser und für Fala einen doppelten turianischen Sprit.
    Der junge Mensch beeilte sich der Aufforderung schnell nachzukommen, während der zweite in Seelenruhe die Gäste auf der anderen Seite bediente.
    Wie immer machten sich viele bei seinem Anblick fast in die Hose, oder wenigstens hatten sie einen höllischen Respekt. Ein Umstand der überall im Universum zutraf wo seine Rasse vertreten war. Nur auf Omega und anderen Orten dieser Art war er in seiner Söldnerrüstung ein täglicher Anblick und ein dementsprechend besiegbarer Gegner. Das er nicht wirklich auf Gewalt gegen nichtskönnerische Zivilisten stand, konnten die meisten hier nicht ahnen und er zerbrach sich deswegen auch nicht den Kopf. Wo gab’s schon einen Kroganer, der Worte des Verständnisses sprach, war der Ruf der mit ihm kam recht hilfreich in einigen Angelegenheiten. Seine Kollegin spannte ihn daher nur zu gerne in ihre Reden ein um das zu erreichen was sie wollte, allein seine Anwesenheit hinter ihr, öffnete ihnen so manche verschlossene Tür. Ein Spiel das Fala verdammt viel Spaß bereitete, und ihm, na ja, machte es nichts aus, traf es ja zu, dass er bei Ärger ziemlich ungemütlich werden konnte.

    Krangk schaute umher, während der Kellner noch seine Bestellung ausführte. Die Umgebung war annehmbar, ein wenig beengend für ihn, aber er was das gewöhnt. Dann keine paar Sekunden später knallte der Mensch erleichtert schauend die Bestellung von ihm auf das glänzende Stahl der Tresenoberfläche und schaute nach ob alles zur Zufriedenheit des Kunden war. Krangk schnappte sich beide Getränke, nickte knapp und buldozte sich zurück zum Tisch.
    Der Mensch auf dem Stuhl hatte sich nicht wegbewegt, wohl aus Vorsicht das er nochmal vorgeschoben werden könnte und rückte dann, als Krangk vorbei war ganz, ganz langsam in seine alte bequeme Ausgangsposition zurück.

    „Hier. Das sollte ein Anfang sein. Die nächste Runde holst du.“
    Er sprach gegen die Musik an und quetschte sich auf die Sitzbank neben die gegen einen Kroganer mehr als zierlich wirkende Quarianerin und stieß mit ihr auf den Start des Abends an. Er haute sich den ersten Schluck des Kroagnerdiesels runter und krächzte angetan davon.
    „Wirklich gutes Zeug. Hrm.. Erst wenn einem die Augen bluten und das innere Mark sich schüttelt, dann weiß man was man davon hat.“
    Er kippte sich noch einen Schluck hinter und fühlte wie sich das beißende Zeug in seine Eingeweide frass.
    „Wie ist dein Drink?“
    Krangk schaffte es sich ohne Probleme auf die Person neben sich zu konzentrieren, die Asari roch er zwar geradezu, ein Parfüm das seine Sinne benebelte, doch wandte er sich nicht zu dieser um. Erneute Sprüche von Fala, die insgeheim besagten, dass er sich eher mit ihr beschäftigen sollte als mit seinen Trieben, wollte er heute Abend nicht mehr vernehmen.
    Und Recht hatte sie. Sie hatte sich mit ihrer Außergewöhnlichkeit seine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Auch wenn sie praktisch Tag und Nacht zusammenhingen, war sie es, mit der er heute und hier feiern wollte.

    Seitdem er sie als Teil einer anderen Söldnertruppe getroffen und mit ihr gekämpft hatte, schien ihm die Zeit niemals langweilig zu werden. Es gab immer einen mit dem er reden konnte und der auch mal die Klappe hielt wenn es angebracht war. Früher hätte Krangk sich das nur bei einem Gleichrassigen vorstellen können. Heute wollte er die Schlagfertigkeit dieser zierlichen Quarianerin nicht mehr missen. Auch kam es ab und an vor, dass ihm das Herz zu heftig schlug, wenn sie sich beide mal arg in Bedrängnis befanden. Dann galt seine Sorge nicht ihm, er konnte viele Verwundungen aushalten bevor er aufgeben musste, nein sie galt Fala, die wohl verdammt ärgerlich werden würde, sollte sie es herausfinden. Auf sein Mitleid und seine falsche Rücksicht konnte sie gut verzichten, war es einmal von ihr gekommen als sie sich in einer fast auswegslosen Situation gefunden hatten. Krangk hatte sich aber durchgesetzt und sich auf sie geworfen als die großkalibrigen Projektile unvermindert auf sie eingeprasselt waren. Er hatte sich mit ihr in den nächsten Gang und dann einen tiefen Schacht runtergrollt, wo er als unterer Teil auf den granitharten Boden aufgeschlagen war um ihren Fall zu dämpfen. Das Zischen aus ihrer Maske und das wütende Schlagen auf seine Brust hatte er nicht vergessen, und er fragte sich ob sie noch manchmal daran dachte. Krangk schaute die weibliche Person neben sich an. Er schon, denn in dieser Szenerie war ihm klar geworden, wieviel sie ihm bedeutete.
    Klar hatte er ab dann weniger in Situationen eingegriffen um ihre Integrität nicht zu gefährden, doch wusste er mit Bestimmtheit, dass er es wieder tun würde sobald sich eine akute Lebensgefahr auftat. Und damit meinte er keine Schießerei oder Kämpfe, die beide recht gut meistern konnten, er meinte Situationen die sie bestimmt nicht überleben konnte, auch wenn ihre Sprüche in der Richtung anders waren. Ja, er empfand eine tiefe Kameradschaft und die wollte er pflegen.
    Also grinste er und trank den letzten Rest aus seinem Glas, bevor er entgegen seines vorherigen Sprechens lautstark bei dem Barkeeper zwei neue Getränke bestellte um das Gespräch mit Fala nicht abbrechen zu müssen.
    Er tendierte zu Omega, weil er es dort recht kuschelig fand, doch meinte er zu ihr, dass man hier sicher auch noch was finden könnte bis ihr Shuttle wieder einsatzbereit war.
    Geändert von Aquarius (30.05.2010 um 22:35 Uhr) Grund: Formatierung

  4. #34
    Newbie Avatar von Fala'Danor
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Fala grinste breit unter ihrem Visier, als sie die Wirkung des Kroganers auf die Menschen an dem Thresen beobachtete. Es war schon interessant, zu beobachten wie Zivilisten auf den Kroganer reagierten. Die Galaxie war voller Vorurteile und vermutlich würde man auch noch in tausend Jahre wenn man von einem Kroganer angerempelt wurde den Kopf einziehen und sollten ihre Rasse bis dahin noch existieren, würde man sicherlich immer noch zuerst an seinen Creditstick greifen. Die Galaxie war doch ein toller Ort.

    Die Söldnerin hatte gerade den Schlauch ihres Helms in das Getränk gehängt da fragte sie auch ihr Kamerad schon wie ihr Drink war.Ohne zu zögerte tat sie es Krangk gleich und sofort spürte sie die klare Flüssigkeit ihre Kehle hinab rinnen. Zuerst ob sich der Geschmack nicht großartig von kaltem Wasser ab, einzig eine sehr leichte fruchtige Note. Das plötzliche Brennen in ihrer Kehletrieb ihr die Tränen in die Augen. Egal aus was es gemacht war vermutlich konnte man mit diesem Zeug auch Sturmgewehre putzen aber Fala wäre nicht sie selbst wenn sie von einem Getränk der Turianer umhauen ließe. Dennoch konnte die Quarianerin nicht bestreiten das es ein ganz besonders hartes Zeug war, was Krangk ihr da mitgebracht hatte.

    "Wie klares eiskaltes Wasser...bis es anfängt zu brennen. Zumindest ist mir jetzt schön warm im Anzug. Ich frage mich ernsthaft aus was die ihren Schnaps machen, bei den kroganischen Spirtuosen ist es ja leicht zu erkennen wenn es auserhalb des Glases den Tisch...oder irgendwas anderes berührt. Würde auf irgendeine Säure tippen, vielleicht noch mit gelösten Früchten drin."

    Fala lachte hell und lehnte sich zufrieden zurück. Es mochte die letzten Tage ruhig gewesen sein aber solche Tage waren auch mal ganz schön. Selbst dann wenn man sie nur dazu nutzte den Volus aus dem Anzug zu lassen.
    'Sozusagen die Fetzen fliegen zu lassen,' bei diesem Gedanken musste die Quarianerin leise kichern. Platzende Volus erinnerte die Söldnerin immer wieder daran das es Wesen gab die noch schlechtere Lebensbedingungen hatten als sie selbst.Bei ihr bedeutet ein Loch im Anzug, einen Infekt und ein paar Tage oder Wochen Fieber.Bei einem Volus war das ein endgültige Sache, solange sie nicht rein zufällig auf einer Welt mit extremen Druckverhältnissen aufhielten.

    "Nun wenn wir hier nen Job annehmen wird es in irgend welchen Knebelverträgen enden aber dafür zahlen die besser als jemand von Omega und es gibt weniger Konkurrenz. Aber ist auch egal, wir haben ja ohnehin noch mehr als genug Zeit uns darüber Gedanken zu machen. Auf jedenfall mal wieder was wos ordentlich kracht."
    Geändert von Aquarius (30.05.2010 um 22:36 Uhr)

  5. #35
    Newbie Avatar von Urdnot Krangk
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:14 Uhr



    „Ja, Krachen ist genau meine Leidenschaft.“

    Krank hustete erfreut und nahm einen weiteren Schluck von dem Säuregemisch, dass sich Lavawasser nannte. Die Wirkung war vorzüglich, das Brennen war so anregend, dass sich Krangk noch mehr von wünschte. Ein wirklich guter Stoff. Und bei Geschwindigkeit wie es gelehrt wurde, war es recht und gut, dass der Kellner sich langsam mit dem Nachschub durch die Menge quälte.
    „Nichts verschütten Bürschchen.“ sagte Krangk zu sich selber. Fala konnte es womöglich wegen der Lautstärke nicht wahrnehmen. „Sonst brennt dir der Diesel ein Loch in den Boden oder in einen Gast.“ Krangk war drauf und dran loszulachen, da fiel ihm ein was Fala zu der Arbeit hier gesagt hatte.

    „Von Knebelverträgen halte ich ebenso viel wie hautenges Tanzen mit einem Turianer. Nämlich nichts! Wär für schmutzige und niedrig bezahlte Arbeit, aber ich kann mich auch auf was anderes gehobeneres einstellen… Solange es sich nicht um einen Personenschutz auf einem Raumer handelt. Das…“
    Er zeigte mit einem seiner drei Handfinger auf Falas Oberkörper.
    „...mache ich nicht nochmal mit. Bin fast verreckt vor Langeweile und Enge. Noch nicht mal meine Schätzchen konnte ich abfeuern, weil die Hülle kaputt gegangen wäre. Das war so ermüdend, dass ich beinahe selbst den Typen umgebracht hätte um ein wenig Abwechslung zu bekommen.“
    Das tiefe Bass des Kroganers hörte sich an wie ein alterndes, motorbetriebenes Fahrzeug.

    Der Kellner hatte derweil den Tisch erreicht und stellte eine neue Runde Drinks darauf. Das gleiche wie bei der ersten Bestellung. Diesmal lag auch eine Rechnung dabei. Schnell verzog sich der Barmann wieder, da es noch eine Menge andere Gäste gab die bedient werden wollten, und die wohl nicht so gewalttätig wie sie hier aussahen.

    Krangk zog seinen neuen Drink zu sich hin und schaute umher wie eine zufriedene Echse, die seine Belohnung eingefahren hat.
    Ein Blick über die Schulter zu der saftigen Asari und dann ein Blick auf Fala, die an ihrem Trinkschlauch zog und Krangk war glücklich.
    Geändert von Aquarius (30.05.2010 um 22:37 Uhr)

  6. #36
    Newbie Avatar von Fala'Danor
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Auch die quarianische Söldnerin beobachte den Kellner. Ebenso wie ihr kroganischer Waffenbruder hoffte sie inständig das der Mensch es heil mit den Getränken zu ihrem Tisch schaffte. Nicht nur das gerade keine Lust auf panische Zivilisten hatte, sie wollte auch nicht aufstehen wenn jemand nach einem Arzt schrie. Trotz ihres rauen Tons, würde es ihr doch sehr widerstrebten in einer solchen Situation untätig sitzen zu bleiben. Aber glücklicherweise hatte sie ja eine über zwei Meter große Ablenkung dabei.

    "Ach du meinst den Job für diesen Menschen...Mc...Mcdingens....McRayn, so hieß der doch, oder? War echt unspektakulär aber auch egal er hat gut gezahlt und wir haben die Credits damals mehr als dringend gebraucht. Aber ich kann dir nur zustimmen, sich die Beine in den Bauch zustehen, weil irgendein Mensch seine Paranoia auslebt muss echt nicht seine. Aber wegen mir hättest du keine Rücksicht auf die Schiffshülle nehmen brauchen .Ist ja nicht so das mein Aufzug nur Nachteile hätte."

    Im Großen und Ganzen war der Anzug echt praktisch weder ein Hüllenbruch noch ein Gasangriff bereiten Fala größte Sorgen. Außerdem sorgte das verspiegelt Visier dafür das sie beim Pokern eine gute Figur machte. Ganz zu schweigen von unbedeutenden Tatsache das ihr Anzug all die kleinen fiesen Viren und Bakterien von ihr Fern hielt.

    "Aber wie sieht es bei dir aus? Kroganer ohne Sauerstoff bei extrem niedrigen Temperaturen wie lange geht das?Viertel Stunde oder doch mehr?"

    Vermutlich hielten sie länger aus, wenn sie überlegte was Krangk schon alles überlebt hatte und das die Kroganer multiple Organsysteme besaßen, festigte ihren Verdacht weiter. Kroganer waren einfach unverwüstlich und selbst wenn man sie mal nieder geschossen hatte, brauchte man keine Ausbildung zum Arzt, um sie wieder auf die Beine zu bringen. Blutungen stoppen gegebenenfalls die Kugeln entfernen und in sicher Entfernung abwarten, dass sich der Kroganer schlecht gelaunt wieder erhob. Sie hatte dem Kroganer bei einem unglücklich gelaufenen Job schon mal 22 kleinkalbirge Kugel aus dem Körper geholt und Krangk beschwerte sich noch das Fala ihn versorgte.

    Sie schlürfte den letzten trinkbaren Rest aus ihrem Glas und beobachtete erleichtert den Kellner wie er Nachschub an den Tisch brachte. Ein breites Grinsen huschte ungesehen über Falas Gesicht während sich der Mensch anschließend schleunigst davon machte.

    "Einfach herrlich, wenn ich alleine hier wäre hätte ich Stunden auf nen Drink gewartet, wenn ich überhaupt einen bekommen hätte. Hat man nen bewaffneten Kroganer dabei geht alles erheblich schneller."

  7. #37
    Newbie Avatar von Urdnot Krangk
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:16 Uhr



    „Höhö-hö“ argumentierte Krangk auf Falas letzte Aussage hin. Wenn man ihn dabei hatte, hatte man entweder Ärger oder man bekam schneller das was man wollte.

    „Also um zum Thema vorhin zurückzukommen. Hab`s noch nicht probiert im Raum meinen Freiflieger zu machen, doch ich schätze mal das auch ein mächtiger Kroganer irgendwo seine Schwachstellen hat. Wenn einem die Gedärme platzen und die Panzerung sich selbst konserviert, dann ist wohl jeder schnell tot. Hmrmm. Ne viertel Stunde, da gebe ich dir in Recht. Länger würd auch ich’s nicht machen.“

    Krangk hatte keine Scheu das als Krieger zuzugeben. Das war schließlich ne Schwäche, die kaum ein Lesewesen ohne Schutz lange überleben konnte. Außer man war ne kybernetische Maschine oder man hatte n Druckanzug an.

    „Mädel..“ Er klopfte Fala recht sanft auf den Rücken. „Sollte ich je in Erwägung ziehen, ne Hülle zu durchlöchern, während sich das Schiff dazu im offenen Raum befindet, werde ich dafür sorgen, dass wir ne nette Nebenmöglichkeit zum Überleben haben.“

    Das grollige Lachen verschreckte ein paar Tischgäste nebenan, die wohl dachten es würde gleich Ärger geben. Krangk zog sich, er hatte derweil wieder den Kopf nach unten geneigt, die Rechnung hin und prüfte wie teuer der Laden war.

    „Hey! Wies aussieht, können wir und noch mehr gönnen. Der Fusel ist hier billiger als auf der Citadel.“

    Krangk nahm zur Bestätigung den ersten langen Schluck des neuen Glases.
    Wieder brannte der Diesel wie Feuer in seinen Adern. Krangk war nun äußerst angeregt, seine Augen glänzten zufrieden und falls jemand Lust auf ne kleine Schlägerei hätte, er wäre sofort dabei.

  8. #38
    Newbie Avatar von Fala'Danor
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:20 Uhr


    „Wirklich interessant und beeindruckend, wenn man sich überlegt, das ein Mensch und so ziemlich alle anderen Spezies vielleicht fünf Sekunden haben .Kroganer...ihr seit echt die härteste Viecher, die ich kenne.“

    Manche waren da vielleicht andere Meinung aber wenn man einmal sah wie ein Kroganer durch Sicherheitsroboter brach, als wären diese Grashalme wusste man das diese Echsen, die ultimativen Krieger waren und Krangk besaß dazu noch taktisches Verständnis.

    „Du weißt doch beim ersten Date werden noch keine Hüllen durchlöchert.“

    Die Quarianerin lachte hell, schüttelte leicht den Kopf und widmet sich mit einem tiefen Zug ihrem Getränk. Das zweite Glas brannte schon erheblich weniger und Fala fühlte sich leichter als würde sie keine Rüstung oder Anzug tragen.

    „Aber mal im ernst das will ich auch hoffen soviel Kroganer kann ich dich nämlich nicht alleine zur ner Rettungskapsel schleppen. Vermutlich wäre es einfacher die Rettungskapsel zu dir zu bringen. Einen deiner grandiosen Fluchtpläne...ich erinnere mich noch an die Sache auf diesem Schiffsfrack. Wo diese abgedrehten Menschensekte herum lungerte, einfach unglaublich, dass wir da nochmal Heil raus gekommen sind.“

    Die Söldnerin zupfte an der Rechnung, bis sie selbige schließlich selbst in der Hand hielt und warf einen Blick darauf. Ihr Waffenbruder hatte wirklich recht, die Getränke waren wirklich überraschend billig wenn man die Stellung von Illium betrachtete. Bei einem solchen Handels und Vergnügungsplanet hatte Fala eine gesalzene Preis erwartet.

    „Stimmt hätte nicht gedacht, dass man hier so wenig blecht. Ein Handelszentrum der blauen Tentakelköpfe und bezahlbarer Schnaps. Eine Kombination die ich nicht erwartet habe wenn sie jetzt noch unseren Kahn wieder zusammenflicken, bin ich zufrieden.“

    Krangk Augen wurde langsam glasig, dieser Umstand entging der Verbannten nicht, sie wusste was für eine Bedeutung dieser Blick hatte. Doch wollte sie hier keine Schlägerei vom Zaun brechen, es gab hier einige Asari die einen sehr wehrhaften Eindruck machten und einen Meter über den Boden schwebend brachte die unbändige Kraft des Kroganers auch nichts. Doch gegen eine Schlägerei unter käuflichen Kämpfern hatte Fala nichts

    „Hey, Krangk ich weiß was du gerade denkst aber nicht hier, lass uns andere Kneipe suchen mit weniger Asari. Du warst doch sicherlich schon mal hier und kennst ne vernünftige Söldnerbar, wo man sich vernünftig schlagen kann ohne in ner blauen Blase zu schwebt, bevor es richtig los gegangen ist.“

  9. #39
    Newbie Avatar von Urdnot Krangk
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:25 Uhr


    „Vielleicht liegt’s an den Preisen, dass der Laden hier so voll ist. Haben wohl ne Happy Hour am Laufen.“ Krangk sah sich um, um Anzeichen dafür zu finden. Wenn man es so betrachtete hatte Fala recht, eigentlich müssten sie hier von oben bis unten ausgeblutet werden. Aber wer war er sich darüber zu beschweren? Gut gelaunt nahm er einen nächsten Schluck vom Lavawasser.

    „Du meinst diese „Diener des Lichts?“ Krangk knurrte ein wenig. „Kann ich doch nichts dafür, dass sie ihr Heil darin gesehen haben, jedes Leben mit sich auf ihre Reise zu nehmen und unserer Schiff von außen zu verriegeln!“ Die Stimme rau erhoben sprach der Kroganer weiter: „Das die uns durchs gesamte Schiffswrack gejagt und mit ihren Biotiken herumgespielt haben, war doch ganz lustig. Und ja, gut. Deren Fluchtschiff war keine so gute Nebenoption.. Aber du musst zugeben..“ Er zeigte wieder mit einem seiner Finger auf Fala. „... das es am Ende doch irgendwie funktioniert hat. Spätestens als sie das Vakum atmen konnten, war Ruhe mit ihren Predigten… Hrmpf Menschen und ihre komischen Ansichten!“ Krangk trank sein Glas leer und grunzte leicht als Fala kurz darauf anfing vom Ladenwechsel zu sprechen.

    „Ach hier gefällt’s mir eigentlich. Aber.. du hast Recht, ich glaube ich würde lieber anderes mit einer Asari tun als in ihrem Stasefeld dahinzuvegetieren.
    Er stand auf und wuchtete sich zur Bar hin. Dort angekommen, legte er Credits in Höhe der Rechnung auf den Tisch und machte eine Kehrtwende. Der Barkeeper hatte sein Tun gesehen und so ging der Kroganer davon aus das alles erledigt war.
    Mit einem langen Blick in Richtung der tanzenden Asari, verabschiedete Krangk sich still für den heutigen Abend von dieser Unterhaltungsform und nickte Fala zu, um zu zeigen, dass er bereit war das Ettablisment zu wechseln.

    „Ich kenne 2 Decks weiter ne gemütliche Kneipe, in der man Leute unseres Klientel antrifft. Das „Visor“, so heißt die, gibt manchmal ne schöne Schlägerei zu Besten. Zugucken oder mitmischen muss man sich dann selber aussuchen.“

    Krangk zeigte grinsend seine Zahnreihen und war dabei aus der gepflegten Asari Bar zu schreiten.


    >>>Nos Astra - Obere Ebenen: Vergnügungsviertel

  10. #40
    Newbie Avatar von Fala'Danor
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Nos Astra - "Eternity"
    Bar
    16:25 Uhr

    Falas Blick ruhte auf eine auffallend unbeteiligten Asari, die sich eigentlich auch gleich eine S.A.F.E Jacke anziehen hätte können. Die Söldnerin konnte das Comlink erkennen, dass die Asari im Ohr hatte.Auch die unscheinbare Beule, unter dem Stoff der zierlichen roten Jacke, die mehr zeigte als verdeckte, blieb der Verbannten nicht verborgen. Leise vor sich hin murmelnd wand sich Fala an den gerade in Erinnerungen schwelgenden Kroganer.

    Jetzt wo Krangk den Namen, dieser Menschen Sekte nannte konnte sich Fala auch wieder an die Details erinnern. Jedenfalls würden diese Fanatiker keinen Wesen mehr Schaden, auch wenn sie die Ansichten dieser Sekte keineswegs komisch fand, sondern vielmehr gefährlich. Menschen expandierten wie einst die Kroganer und auch wenn sie nicht im entferntesten mit der Kriegerrasse mithalten konnte, waren sie schon jetzt eine Macht, die nicht mehr wegzudenken war. In einigen Jahren würden sie sich wohl zur mächtigsten Rasse der bekannten Galaxie aufschwingen und dann konnte man nur noch hoffen, dass sich solche Ansichten wie jene dieser Sekte oder der Trockenlandpartei nicht verbreiten würden.

    „Ja, das muss ich wohl zugeben, trotzdem war es eine echt knappe Sache mit den Spinnern. Aber was lernen wir daraus? Mit uns legt man sich besser nicht an!“ erwiderte die Verbannte locker.

    Die Quarianerin stand auf, leert ihr Glas mit einem Zug und knallte es auf den Tisch.Daraufhin streckte sie sich, sie war mehr als bereit eine vernünftige Kneipe zu besuchen.

    „Bin bereit, Großer. Gehen wir, kann nur besser werden als hier, hoffe nur ich habe da nicht soviel Blau im Visier .“

    >>>Nos Astra - Obere Ebenen: Vergnügungsviertel

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •