Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    @Therendil:
    Eben.
    In der Ego-Perspektive würde Altairs umfangreiches Move-Repertoire von 800 Moves wohl auf 3 Moves schrumpfen: klettern, schlagen, blocken.

  2. #22
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also ich fände es trozdem besser wenn man zwischen Ego und 3rd Personen view wechseln könnte.
    Zum Kämpfen, Flüchten und Klettern wäre die dritte Person Ansicht selbstverständlich.
    Aber wenn man in der Menge umhergehen würde und man ist auf gleicher höhe wie alle anderen und muss so durch die Menschenmenge hindurch sein Ziel suchen das fände ich irgendwie besser. Da kommt man sich viel eher vor als ob man wirklich dabei ist.

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Okay von der Sicht habe ich es noch nicht gesehen, das wäre wirklich cool . Bei 60NPC's die man auf einmal sehen kann, wäre das sicherlich eine Herausforderung .

  4. #24
    Sargan666
    Gast

    Standard

    das stimmt, könnte man noch zu den fragen an ubisoft packen! nur n bisschen umschrieben... oh, so in der art gibts das ja schon!

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Also ich denke das man Altair in diesem Gewusel schon nicht verliert.
    Wenn die Kamera schön sauber nach oben fährt, damit man den vollen Überblick hat, dann wird das auch ganz gut ohne Ego-Ansicht gehen.
    Da die Kamera ja auch immer an Altair dran bleibt bezweifle ich stark das man ihn so schnell verliert.

  6. #26
    Sargan666
    Gast

    Standard

    ja, ich glaub auch nicht, dass es nötig ist, aber lustig wäres schon!

  7. #27
    Sargan666
    Gast

    Standard

    aha, mann kann sich überall in first person umsehen! sieht man in nem trailer... von ner wand runter!

  8. #28
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Aber wenn man in der 1. Person spielen würde und man klettert was sieht man dann die Wand ?? Würde ich persöhnlich komisch finden !

  9. #29

    Standard

    Hie rist dann auch mal zu. Und bitte: Wenn ihr dann weiter drauf antwortet, dann haltet ihr den Thread weiter oben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •