Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Sargan666
    Gast

    Standard

    mir fällt auch grad kein spiel ein, wo das der fall wäre^^ !

    Oh mann, ich kanns kaum erwarten, dass es endlich rauskommt... zeitreisen müsste man können

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Neeee, Zeitreisen wären ja doof . Wo bleibt den dann Zeit zum Diskutieren und Theorien entwickeln?

    Und mal ehrlich, darin sind wir richtig gut .

  3. #13
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Das stimmt wohl !!

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    Bin auch gegen die Ego-Perspektie, das Umsehen und Sonstiges kann man auch sehr gut in der 3rd Person Perspektive machen. Und dann bleibt au alles übersichtlicher und man kann schnell handeln.

  5. #15
    Sargan666
    Gast

    Standard

    och menno, ich fand die möglichkeit so gut!

    Aber ok, das stimmt auch alles^^!

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Metti
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Kaiserslautern / RP
    Beiträge
    118

    Standard

    Eine Ego-Perspektive, während man Altair steuert fänd ich auch schlecht.
    Wie schon in den vorherigen Posts erklärt ist dieses Spiel einfach nicht auf sowas auselegt.

    Altair flitzt in einem irren Tempo durch die Gegend.
    In solchen Situationen ist man wirklich mit einer 3rd Person Ansicht besser beraten.
    Stellt euch nur mal vor wie arg die Kamera wackeln würde wenn man diese akrobatische Flucht in einer Ego-Perspektive machen müsste. omg...

    Also ich bleib dabei, entweder nur zum umschauen oder gar nicht.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Amelia
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    105

    Standard

    Eben genau das meinte ich auch. Es is einfach unvorstellbar so zu spielen wenn man n Haufen Wachen im Genick hat. Und nicht zu erwähnen, dass Ego eh zu den stumpfen Ballerspielen gehört und net zu nem Action-Adventure mit Klasse und Stil
    Und ja ich stimme euch da au zu, höchstens zum Umschauen aber sonst möchte ich das nirgendwo sehen. Zum Umschauen könnte ichs mir sogar als praktisch vorstellen wenn man dann genau schauen kann wo was zum Festhalten ist.

  8. #18
    Sargan666
    Gast

    Standard

    So meinte ich das auch ursprünglich^^!!

    Beim rennen oder kämpfen wärs arg nervig!

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    In der Public-Demo sind zwei Stellen, an denen man dierekt aus Altairs Perspektive sieht:

    Die 1. ist die (ich nenn es jetzt mal) "Special-Vision", bei der man sei Opfer aus den anderen Leuten hervorgehoben sieht. Ich denke mal, dabei kann man sich nicht bewegen.

    Das 2. mal kommt die Ego-Perspektive als unser Assassine stirbt. Da nutzt sie aber einem zugegebener Maßen nicht viel.

    Insgesamt bin ich froh, dass das Spiel, zumindest nach jetzigem Anschein, in der 3. Person gespielt wird. Schließlich sind die Bewegungen und Kampftechniken einfach zu klasse, als sie durch eine bloße fuchtelnde Hand mit Schwert zu ersetzen. Bei Oblivion würde ich auch lieber die 3. Person nehmen, leider fehlt allerdings dabei das Fadenkreuz, was das Kämpfen zu einem Hauen und Stechen auf gut Glück macht

  10. #20
    Sargan666
    Gast

    Standard

    Mann du hast recht!
    was punkt 1 betrifft hatte ich ganz vergessen!! das war genau das, was ich meinte von wegen rundumblick!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •