Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage, warum sie noch stehen konnten. Ich glaube aber, dass sie tatsächlich komplett aus Asche sind. Sonst wären sie nicht in äscherne Klumpen zerfallen, sondern "irgendwie anders". Wobei sich dann die Frage stellt: Kann Asche wirklich so fest werden, dass das geht?
    Naklar kann es das. Bsp. dafür ist der Vulkanausbruch (Vesuv) in Pompeji. Hier ein Bild von den Menschen die zu Asche erstarrt sind. Manche schliefen zu der Zeit in ihren Betten und wurden mit Asche in ihrer Todesposition auf ewig festgehalten.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060709135858

    Ach übrigens wer wissen will wie der Song vom Trailer heißt. Es ist die Band "Sun kil moon" mit dem Song "Heron Blue".

  2. #22
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    wobei die menschen von pompeji eher versteinert wurden, die im trailer sind aber auseinandergebrochen als locusts sie umgerannt haben.

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    wobei die menschen von pompeji eher versteinert wurden, die im trailer sind aber auseinandergebrochen als locusts sie umgerannt haben.
    Du musst aber bedenken, dass die Menschen von Pompeji Jahrhunderte alt sind. Da versteinert sowas schon mal.

  4. #24
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ok, "fest" aussehen tut das ja. Versteinerung hin oder her. Also wäre es zumindest denkbar, dass Asche auch stehen kann, ohne effektiv zu bröseln. Aber warum genau wollten wir das noch mal wissen? Gears ist Gears. Physik, Chemie und anderes Zeug interessiert niemanden.


    Aber wenn dich dieser Traum dazu bringt, dass du dir wieder eine 360 zulegst, soll's mir recht sein.
    Du weißt doch, ich träume gerne. Das ist genauso wie mit dem "Ich werde dich nie wieder etwas fragen müssen"-Traum. Aber naja, es wird sich, wie gesagt, zeigen. So teuer ist sie ja auch gar nicht mehr und selbst wenn ich erst im Dezember anfangen würde, zu sparen, hätte ich das Geld bis April schon zusammen. Ich denke vor allem ausschlaggebend wird sein, wie genial die nächsten Trailer etc. werden. Wenn es mich nicht so hyped wie z.B. Uncharted, dann geh ich einfach wieder zu meinem Nachbarn.

  5. #25
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Der Trailer ist ja mal so was von geil xD
    Ich hab ihn mir sicher 20 Mal nacheinander angeschaut und obwohl ich eher der Halo-Typ bin, freu ich mich riesig auf das neue Gears of War!
    Ich hab jetzt sogar wieder mein altes GoW rausgekramt, damit ich wieder auf den Trip komm

    Die neuen Waffen werden bestimmt geil, vor allem die neue Schrotflinte!

    Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass Dom aufgegeben hat... Wäre Marcus nicht gewesen, hätte er sich von dem Locust erschiessen lassen...

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass Dom aufgegeben hat... Wäre Marcus nicht gewesen, hätte er sich von dem Locust erschiessen lassen...
    Würdest du überhaupt 18 Monate einen verzweifelten Kampf ums Überleben führen können? Oder ich? Oder wer-auch-immer? Ich denke nicht. Dass Dom aufgegeben hat, macht ihn nur umso menschlicher, was mir persönlich sehr gut gefällt. Er ist (nach der Sache mit seiner Frau) sowieso mein Lieblingschar geworden.


    Edit: Im Übrigen hat GT den Trailer noch mal auseinander genommen. Was mir vorher gar nicht aufgefallen ist: Die Locust haben ja selbst auch auf den Lambent (?) geschossen. Interessanter Aspekt. Wird wohl ein arg mächtiger Gegner, wenn selbst die Locust sich zuerst um ihn kümmern.
    Geändert von SpeechBubble (15.04.2010 um 19:02 Uhr)

  7. #27
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ja, Dom ist auch mein Lieblingschar, da man von ihm ja eigentlich am meisten erfährt!

    Dieses Mutantenvieh gehört dpch zu den Leucht-Locust, denen man im 2. Teil begegnet, oder nicht?
    Es hat mich irgendwie an den mutierten Brumak erinnert, den man am Schluss tötet...

  8. #28
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist da eventuel wie beim ersten Teil wieder in Aussicht, dass eine PC-Version kommt, ich fand GoW wirklich genial, vor allem der Coop-Modus, aber ich hab keine Lust dafür extra die Box zu kaufen.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eher nicht, auch wenn man nie nie sagen sollte, würde ich das Wörtchen hier doch benutzen.

  10. #30
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Oh Mann, Gears of War 3... ich freu mich wie ein Schnitzel

    Der Trailer ist übrigens sehr cool. Verdammt melancholisch und macht echt neugierig, wie es in dieser vollkommen abgefuckten Welt nun weitergeht.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •