Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard verbuggt - schon wieder!

    1. gestern schon in Ferdok bei der RäuberGeschicklichkeits-Parcour-Sache --- s. pic!

    ...neu geladen (natürlich von _davor_) - und ich konnte Sack sein Emblem erschleichen und taschendiebeln!

    Aber: da kam noch so ein kleiner Raum, 3 Kisten dicht beieinander, 1 mittig im Weg stehend-kann man zwar 1 öffnen und 2 zerkloppen --- aber nix aufsammeln!

    2. heut also nochmal nen noch älteren geladen: klauen ging - aber wieder die Sache mit den 3 Kisten
    und
    3. noch besser: im HesineTempel nur 2 Flügel auf den leuchtenden Sockeln gefunden - der 3te war LEER! ...und der PristerSack lallt was von "...ich kann Deinem Gesicht ansehen dass Du noch nicht alle gefunden hast...". Ja, DANKE!
    [ganz unten sind ja nur die Spinnen - wo is den dass 3te Fragment??? Und warum soll ich "Steine" suchen wenn ich "Fragmente" finde???]
    nee echt - wenns nicht an mir liegt... is das ein Armutszeugnis, dass das Game noch immer SO verbuggt ist...trotz patches... echt mal!

    [ja, ich bin stinksauer. heilfroh, dass ich es "nur" gebraucht gekauft hab - bei 75.-- wär ich jetz am ausflippen!]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bug_räuber.jpg 
Hits:	251 
Größe:	12,6 KB 
ID:	8134  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •