Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Obelisk von Khamoon - Komme nicht weiter

    ... und zwar bei der Stelle:

    Ich Richtung Stufen die hinabführten sprang ich weiter zum nächsten Wandlauf mit dem Wurfhaken. In der anderen Ecke hüpfte ich weiter nach rechts, wo ich dank einer Öse wieder den Enterhaken oben einklinkte und ich per Wandlauf zur nächsten Ecke gelangte, wo ich mich auf die Steinplatte hinaufzog.
    Artefakt 23
    An der Öse vor der Steinplatte in der Ecke, stoppte ich den Wandlauf und seilte mich ganz nach unten ab. Jetzt klinkte ich den Wurfhaken aus und ich landete auf einer Stufe mit dem Artefakt( vielleicht sollte man hier auch einen Schritt nach rechts schwingen, bevor man den Wurfhaken ausklinkt, um nicht nach unten abzustürzen!). Erneut kletterte ich wie vorhin den Weg nach ganz oben zu der Steinplatte in der Ecke.

    Über die Vorsprünge gelangte ich nach oben links auf die Steinplatte über der letzten Öse. Nun lief ich in den Gang hinein und an dessen Ende legte ich den Hebel um.
    Ich bin auf der Plattform in der Ecke, kurz bevor man wieder auf einen "Balkon" kommt um dort den Hebel für das Anubis-Teil zu finden. Also: Plattform, zwei mal nach oben an die Kanten ziehen und dann muss man nach links an die Plattform springen. Ich hab das bis jetzt ca. 150 mal versucht, aber jedes Mal bleibt Lara an diesem kleinen "Türrahmen" hängen und fällt senkrecht nach unten. Ich komme einfach nicht an diesem blöden Eck vorbei. Ich hab alles versucht, mit dem Gamepad ein bisschen von der Wand weglenken, auch mit der Tastatur, keine Chance.
    Kann das ein Bug sein? Ich bin doch nicht so weit gekommen, um dann hier aufgeben zu müssen. Ich hab mir auch schon die Lösung bei YouTube angesehen, da gehts doch auch ganz einfach, bei mir allerdings nicht.

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hey McForrester,

    du meinst diese Stelle, oder? (Anhang)

    Hmm, eigentlich muss man hier nur ganz simpel nach links springen, hab's nämlich eben probiert. Ansonsten wüsste ich nicht was ich dir raten soll.

    Da du mit Tastatur spielst, heißt das wohl du spielst am PC. Kannst du mal das letzte Savegame schicken, ich will mir das ansehen ... (liegt im Order Eigene Dateien/Dokumente/Eidos/ Tomb Raider Anniversary/Dein aktuelles Profil/letzter Spielstand). Falls du nicht weißt wo der "Dokumente" Ordner zu finden ist, kannst du auch die Windows Suche nutzen.

    Gruß vandit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tra_khamoon.jpg 
Hits:	420 
Größe:	185,8 KB 
ID:	8126  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •