Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie Avatar von Seprim
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab das spiel jetzt in ~ 2Tagen a 3h spielen und bin in Sequenz 4 und ich lasse die Nebenquesten nicht links liegen, die sind ja das beste (ehebrecher verprügeln ist doch lustig)

  2. #12
    Rookie Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Buster-X(ben) Beitrag anzeigen
    daher würde ich sagen wir schnellspieler sind nicht hektisch wir haben nur eine andere reihenfolge.
    da kann ich nur zustimmen

    hatte die Hauptgeschichte + einige Nebenmissionen an einem Wochenende durchgespielt, also nebst Ausgang, ausnüchtern u.s.w.^^

    aber wie lange ich für alles, also wirklich Alles gebraucht habe weiss ich nicht, da ich dann nur noch sporadisch gespielt hab

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich bin da auch ein geniesser die haben ac2 richtig hübsch gemacht und da schaut man sich doch gerne mal um und es fesselt einen ja schon aber ich mache auch viele pausen so wie jetzt gerade es ist ein gutes spiel mit klasse storry und einfach mal ner geilen grafik und da schau ich doch gerne etwas genauer hin

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich habe das Spiel grad auf PC fertig gespielt. 100% Synchronisation und habe exakt 36 Stunden, 41 Minuten und 20 Sekunden dafür gebraucht. Habe nur bei den Federn im Internet nachgeschaut.

  5. #15
    Newbie Avatar von MasterChaos
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    so ich bin jetzt in 11 kapitel in forli wenn man das alles durch hat
    kann man dann weiter die ganzen städte usw erkunden

    wie alles Schätzte finde,alle Federn,Aussichtspunkte etc??

    wenn man es nach der Hauptstory nicht weiterspielen kann fände ich es schade^^

    weil z.b bei GTA kann man es endlos spielen obwohl man schon die hauptstory durch hat

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    ich habs auch an nem we geschafft aber hab die attentatsmissionen da nicht gemacht ich hab viel lieber ehemänner verprügelt ich bin nicht einfach so in der gegend rumgelaufen habs aber genossen die missionen zu machen die ich wollte

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Traivlin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von MasterChaos Beitrag anzeigen
    so ich bin jetzt in 11 kapitel in forli wenn man das alles durch hat
    kann man dann weiter die ganzen städte usw erkunden

    wie alles Schätzte finde,alle Federn,Aussichtspunkte etc??

    wenn man es nach der Hauptstory nicht weiterspielen kann fände ich es schade^^

    weil z.b bei GTA kann man es endlos spielen obwohl man schon die hauptstory durch hat
    Ja, am Ende ist alles so geblieben wie bei Assassins Creed 1 oder Fallout 3 Broken Steel, wenn die jemand kennt. Nennt sich übrigens Free Roam ^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin jetzt in der 12. Sequenz in Forli. Bin aber grade dabei, die letzten Gräber zu erkunden, die letzten Aufträge zu meistern und die letzten Aussichtstürme zu erklettern.
    Bei den Federn und den Schätzen reicht mir leider die Geduld nicht.
    Ich will endlich wissen, wie der 2. Teil endet!!!
    Geändert von Hammerheart (27.04.2010 um 00:16 Uhr)

  9. #19
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich schliese mich der meinung des thearderstellers an. Ich liebe es die städte zu erkunden. aber ich muss unbedingt mal die kombination giftklinge und geld werfen probiern. Aber ja ich mache alle nebenmissionen, bis auf die feder und auftragsattentate. die federn, weil sie schwer zu finden sind. und die attentate, weil es so viele sind.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ic hab beim ersten durchspielen 12 Stunden gebraucht. Gegen 18 uhr war ich mit dem Spiel zu hause, dann die Xbox an und am nächsten Morgen hab ich zum Sonnenaufgang Vidics Wachposten ein Gesichtslifting verpasst. Ich hab aber so oder so den Komplex ein Spiel unbedingt schnellstmöglich durchspielen zu müssen. Sogar GTA IV hab ich ohne unterbrechung in 23 Stunden durchgehabt.

    Es lebe die Spielsucht^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •