Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard "spielgeschwindigkeit"

    Mal was ganz was andres...

    lese hier recht häufig das viele ASSC (1 + 2) in "mindestzeit" durchgespielt haben (einen tag, ein WE usw'). Für mich als langzeitspieler, der oft schon mal 3 monate an einem spiel hängt ist das irgendwie unvorstellbar...

    bekommt ihr da noch so richtig was von der story mit? ich bin nach 3 std spielzeit froh wenn ich pause machen kann....
    bzw wie macht ihr das mit allen nebenmissionen etc?

    ich bin da der "genießertyp" hab auch schon mal tage wo ich nur in der gegend rumrenne und mich an den klettermöglichkeiten erfreue od mich im "sinnfreien" wachenmeucheln übe....

    wie siehts aus, sonst noch "langsamspieler" hier od bin ich die ausnahme?

  2. #2
    Newbie Avatar von Engelz
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    26

    Standard

    Für Assassins Creed hab ich so 4 Tage gebraucht, und für den 2ten Teil (PC) ca. 5 Tage, hab aber so jeden Tag mehr als 4 Stunden gespielt...

  3. #3
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    fü ac2 hab ich ca 30 spielstunden aufgeteilt auf 3 Wochen benötigt, hätte ich Zeit und Lust gehabt, das Spiel in kürzester Zeit durchzuspielen, hätte ich es auch an einem WE mit kompletter Hauptstory geschafft ... möglich ist es also

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    klar möglich isses...aber mir selbst würde da irgendwie ein wenig der spaß verlorengehen....bin echt detailverliebt u mags total mich am abend zur "belohnung" für einen langen tag so 2-3 std zum spiel zu setzen...

  5. #5
    Rookie Avatar von Vampire G
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    68

    Standard

    Also ich kann das auch nicht, einfach durchrennen ums durchspielen in Höchtsgeschwindigkeit zu schaffen.
    Ich gehöre auch zu den genießern.
    Da ich bei Spielen allgemein sehr wählerisch bin, bin ich froh wenn ich für einen Titel lange brauche, denn oft hab ich auch Zeiten wo es nix neues zu Zocken gibt. Ich schau mich gern in der Umgebung um im Spiel, und vor allem versuche ich alle möglichen Nebenmissionen (wenns sowas gibt) zu machen. Detailverliebt trifft es da auch.
    Desweiteren hab ich durch die Arbeit und andere Sachen eh wenig Zeit zum Zocken, ein Game an einem Tag oder Wochenende durchspielen ist undenkbar bei mir. Ich hab auch noch ein Leben abseits des PCs und andere Hobbies denen ich nachgehe. Hauptsächlich zocke in am WE und unter der Woche nur selten, denn ich hab nen Partner und auch Haustiere die einfach vorgehen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    ich habe teil 2 in etwa 25 stunden gespielt. ich habe nicht alle nebenmissionen gemacht aber einige und auch auf einige kleine auseinandersetzungen mit den wachen hab ich mich gerne eingelassen. aber die grundgeschichte war für mich so interesant, dass ich diese möglichst schnell vorrantreiben wollte um mehr zu erfahren. die anderen beschäftigungen die du während des durchspielens erledigt hast hab ich mir also für die zeit bis zu den erweiterungen aufbewahrt. und auch wenn ich jetzt wirklich alles geschafft habe spiele ich immernoch ab und zu um sinnlos herum zu laufen oder den killer in mir rauskommen zu lassen. daher würde ich sagen wir schnellspieler sind nicht hektisch wir haben nur eine andere reihenfolge.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    hat ja auch nix mit hektisch zu tun sondern mit vorliebe

    ist wahrscheinlich auch wirklich eine sache der lebensumstände...ich hab auch family u tiere, da hat man dann weniger zeit zum spielen...

    allgemein: jedem wie er mag. Würd ichs so schnell durchspielen würd ich mich fühlen als wenn ich einen film im schnelldurchlauf gucke...
    aber wie gesagt, das ist ja eine individuelle sache

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo.

    Ich habe jetzt nur die Hauptquest gemacht und hab das Spiel in 3 Tagen fertig (je 6 Stunden).
    Ich finde es persönlich zu wenig. Es könnte mehr sein.

  9. #9
    Newbie Avatar von Lolo90
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich gehöre auch zu den genießern. wenn ich abends von der arbeit nach hause komme trinke ich meinen leztten kaffe des tages. quatsch mit meiner freundin, dann zock ich noch 2 stündchin und dann gehts in die heia^^
    habe mir sogar erst den kurzfilm angeguckt und habe dann angefangen zu zocken. ich find die story wieder mal gut gelungen.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Das Ende ist aber nicht wirklich so perfekt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •