Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404
  1. #21
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es, wie von Aqua schon angesprochen, für den einen oder anderen auch eine preisliche Sache. Ich hab kA was die Tickets für die Gamescon kosten.
    Bevor du auf der Straße mit dem Becher klappern musst spendiere ich dir noch die 6€ für das Tages- bzw. die ~15€ für das Wochenendticket.

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Für ein treffen zur Games com versuche ich unabhängig einen passenden Campingplatz zu finden, wo man sich Treffen kann In leipzig hatten wir da einen ganz netten, wo man denn tagsüber auf die messe tobe, wenn man wollte oder in die Stadt ging, und dann nachmittags, abends bis in die späte nach h9nein am Grill saß und gequaselt oder ähnlich es hat.

    vielleich läßt sich das miteinander verbinden.

  3. #23
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es, wie von Aqua schon angesprochen, für den einen oder anderen auch eine preisliche Sache. Ich hab kA was die Tickets für die Gamescon kosten.
    Das hängt natürlich davon ab, ob man Vorkasse oder Abendkasse macht bzw. ob man sonstige Ermäßigungen bekommt, z.B. als Schüler oder Student.

    Ich habe durch Vorkasse+Student nur 6 Euro pro Tag gezahlt, der maximale Preis lag glaube ich so um die 15 Euro. Es gibt natürlich auch Ticketpakete für alle Tage.

  4. #24
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Also ich finds gut, dass so viele die Idee unterstützen.
    Auch wenn einige nicht auf die Messe wollen, ist das ja keine Katastrophe, die ist ja an mehreren Tagen, da wird die Mannschaft ja auch einfach mal nen Tag auf dem Campingplatz bleiben können oder so. Köln ist ja auch ne schöne Stadt und ein Platz am Rhein lässt sich da wohl finden, wo man gepflegt chillen und was essen kann. Ums Wetter brauchen wir uns da keine Sorgen machen, wenns wieder so ist wie letztes Jahr (39°C im Schatten!).

    Zeitraum der Messe: 18-22. August

    Ich werd auf jeden Fall da sein, vielleicht auch am Fachbesuchertag, CKomet? www.halo-game.de und so?

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Ich werd auf jeden Fall da sein, vielleicht auch am Fachbesuchertag, CKomet? www.halo-game.de und so?
    da läßt sich bestimmt was machen
    das wird aber Zyklop an anderer Stelle coordinieren

  6. #26
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    Hi bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte nur mitteilen das ich bei einem größeren Treffen auch gerne mit von der Partie währe. Die Idee mit der Gamescom hört sich meiner Meinung nach eigentlich interessant an...

    Was meinen Wohnort angeht, ich wohn in Niederösterreich womit ich wohl auch eher Abseits wohne im Bezug auf die meisten Spieler...

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Aris, ich denke, dass ich dich mitnehmen könnte, wenn dann alles passt
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @Kinman: Danke für das Angebot. Ich möchte jetzt noch keine fixen zusagen machen da ich noch nicht mit sicherheit weiß ob ich Zeit habe, aber Prinzipiell sollte Ende August günstig sein.

    Aber erstmal sollten wir abwarten wie sich alles entwickelt...

  9. #29
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Also ich hätte aufjedenfall auch Interesse (obwohl ich ja auch zu der eher jüngeren Gemeinschaft gehöre, bis zur Gamescom aber knallharte 16 werde ), meine Eltern würden vielleicht sogar auch zusagen, mit ganz viel Gebettel oder Trickserei (). Gamescom wäre ein guter Anlass, dass ich mal auf weitere Distanzen aus dem Haus darf, Problem ist nur der Transport. Ich wohne in Königsbrunn, in der Nähe von Augsburg, das wiederum ca. 40 Minuten von München entfernt ist (so ungefähr).
    Aber ich glaube ohne großen Anlass werde ich nicht wirklich irgendwo weit hingehen können.

  10. #30
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    da läßt sich bestimmt was machen
    das wird aber Zyklop an anderer Stelle coordinieren
    Jappa-dappa-du! 8) Bedankt schonmal im Voraus!

    Nur als Randanmerkung: Können wir den Thread nicht oben anpinnen, damit das nicht in Vergessenheit gerät? Nur für den Fall...

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •