Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    oh nee ej jetzt habe ich ein neues problem:
    wenn ich die krte dann spielen will kommt der lade balken und geht bis zu dreiviertel und dann kommt das bild der niederlage. Da steht Ich habe verloren.
    Woran liegt das?
    Muss ich noch etwas bei der Karte einstellen?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    ich hab noch nie ne karte gebaut, das ma vorweg

    die normale siegbedingung ist jedoch, dass der / die gegner keine heimatplanis besitzen.
    könnte es also sein, dass du selbst aus irgendwelchen gründen direkt am anfang keinen hast ..? also vergessen den zu definieren oder irgendwie sowas?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    nein ich habe genau eingegeben, dass der planet ein heimatplanet ist.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    soweit ich mich entsinne zickt das galaxy-forge mit den heimatplaneten bissel rum ...

    schau nochmal nach ob da auch drüber steht "NewPlayer0 - Home" etc.
    sprich das proggie zickt nicht rum, wie ich ebend gesehen habe, sondern du musst dem heimatplanet auch einen besitzer (Owner) zuweisen. (unter IsHomePlanet = True)

    könnte das der fehler sein ?

    lg
    ~sushidelic~

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    ne das steht da drüber
    Geändert von Tilofus (08.03.2010 um 13:29 Uhr)

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    selbiges problem bei mir, habe diverse karten aus dem netz ausprobiert, keine klappt habe immer nach dem laden der map sofort verloren

    dann dachte ich mir bist mal schlau und dachte mir "baust eine map mit dem "ingame-random-map-maker" und bastelst an der ein wenig rum"
    also fix eine 5 sterne mit jeweils 4 randomplaneten map zusammen geschustert, diese dann mit "galaxy forge3" ( direkt von der SoaSE page gesaugt) geöffnet, dort ein wenig "feintuning" gemacht und zack funzt die map nimmer -.-

    der einzige grund weßhalb ich das überhaupt mache ist, das ich ein 5sterne system haben will wo jeder spieler sein eigenes system hat

  7. #17
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Hast du die Aktuelle sins version?

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    habe version habe 1.19 bzw 1.05 mit Entrenchment

    zocke atm die Star Trek mod SoA 2 und die Star Wars mod Requiem
    Geändert von Blondman (17.03.2010 um 15:16 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    hmmm, das ist aber echt seltsam ...
    ich habe da keine probleme mit ... bei mir funzt das ;-)

    wo speicherst du denn die selbsterstellte map hin?
    in den GalaxyForge ordner bei <dokumente und einstellungen> usw. ?

    ~s~

    Edit: selber erstellt habe ich jetzt allerdings nur eine 4 player = 4 sterne map

    Nachtrag: habe es ebend ausprobiert ... da ich noch eine 6 sterne map da hatte die ich
    auch mit dem ingame-karteneditor erstellt habe.

    habe diese in GF geladen ... allerdings nur paar planeten verschoben und wieder gespeichert ...

    v1.19 geladen und mit der map 'n game gestartet ... funktioniert ....
    Geändert von sushidelic (18.03.2010 um 08:45 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\ "und dann in den jeweiligen ordner"

    bzw ich war sogar schon soweit das ich in jedem "map" ordner (galaxy/galaxy forge/map designer) jede map reinkopiert habe, aber entweder finde das spiel die nicht, oder ich verliere sofort, selbst wenn ich eine map mit dem ingame-mapdesigner erstelle und nur (wie du) einen stern verschiebe, verliere ich sofort

    spiele nur dem addon "Entrenchment" und halt die beiden oben genannten Mods, die versionen sollten auch up-to-date sein, ajo habe noch die deutschen strings drinnen, aber ich denke das wird nicht der fehler sein

    edt:
    so habe es nochmal ausprobiert, egal was ich änder, sobald ich die map starte habe ich sofort verloren, auch wenn ich keine Mod anschalte

    kann es daran liegen das ich nur version 1.50 habe und nicht 1.51? und wat is wenn ich update? laufen die mods dann noch?
    Geändert von Blondman (18.03.2010 um 16:44 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •