Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von LittleSureshot
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    28

    Unglücklich eingang hohe kathedrale

    ich such jetzt seit stunden den eingang zur hohen kathedrale, ich weiß daß ich über die katakomben im inneren bezirk da reinkomme, aber WO????

    kann mir bitte jemand helfen? ich bin schon reichlich genervt.....

    ach ja, und eine frage noch zu den fahlen herzen, der steinlöwe im garten vor den schattenflügeln soll ja auch so ein lebendes teil sein, der tut aber nix.....wie krieg ich den kaputt?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    der zugang zur kathedrahle war, wenn ich mich nciht irrge etwas höher gelegen... irgendwo konnte man hochkommen. leider habe ich zur Zeit keine Screens der katakomben zur Hand... müßte ich später mal nachschauen gehen und dann neue screens machen.

    Was die fahlen herzen angeht...
    Die wirst du später im verlauf des Spiels sammeln können. Jetzt ist es noch nicht möglich. Den zeitpunkt ab wann es geht wird man schnell erkennen können

  3. #3
    Newbie Avatar von LittleSureshot
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ok, etwas höher gelegen hat mir schon geholfen, danke
    gibt ja nur eine stelle wo es hoch geht....

    ah, ok, also erstmal nach afrika, gut. weißt du zufällig ob es sich lohnt die ganzen schatzkarten bei dem typen aufm markt zu kaufen?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich hatte genug kleingeld, um mir locker alle karten kaufen zu können, die ich nicht schon anderwärtig finden konnte.

    Und da ich nun mal neugierig war, wo man was finden konnte, habe ich es auch gemacht

    Obs sichs am Ende lohnt muß da jeder selbst entscheiden

  5. #5
    Newbie Avatar von LittleSureshot
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    gabs irgendwas besonderes, eine besondere waffe etc? das, was ich bis jetzt gefunden habe begeistert mich nicht so..........

  6. #6
    Newbie Avatar von LittleSureshot
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    so, noch eine frage: der typ am hafen hat mir was von einem schatz an der waldhütte erzählt, ich soll da aber nachts hin. ok, es ist nacht, ich bin da, aber ich seh nix von nem schatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •